Die Suche ergab 19 Treffer

von crossroad
28.09.2018, 23:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wahre Stärke noch nicht gezeigt": Mercedes traut Ferrari-Schwäche nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1055

Re: "Wahre Stärke noch nicht gezeigt": Mercedes traut Ferrari-Schwäche nicht

Mercedes ist aber definitiv nicht als Favorit nach Sochi gekommen und man sollte auch nicht (nie) zu viel in die Freitagstrainings hineininterpretieren. Wer war denn dann der Favorit? Betrachtet man die Stärken des SF71-h und des W09 über die Saison hinweg, so bin ich der Meinung, dass der Ferrari ...
von crossroad
28.09.2018, 21:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wahre Stärke noch nicht gezeigt": Mercedes traut Ferrari-Schwäche nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1055

Re: "Wahre Stärke noch nicht gezeigt": Mercedes traut Ferrari-Schwäche nicht

Mercedes ist aber definitiv nicht als Favorit nach Sochi gekommen und man sollte auch nicht (nie) zu viel in die Freitagstrainings hineininterpretieren.
von crossroad
28.09.2018, 17:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2018: Hamilton gegenüber Vettel klar im Vorteil
Antworten: 36
Zugriffe: 3152

Re: Formel 1 Sotschi 2018: Hamilton gegenüber Vettel klar im Vorteil

Der Mercedes scheint gut zu liegen. Das Konzept des Autos verfügte anscheinend doch genügend Potential über die Saison hinweg gesehen. Aber nicht zu früh freuen - wenn man sich die Speedtraps andieht dann müsste sogar ein Blinder erkennen, dass der Ferrari noch Potential hat und spätestens im Rennen...
von crossroad
25.08.2018, 17:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Regen spült Hamilton auf die Spa-Pole!
Antworten: 174
Zugriffe: 7970

Ich bin auch der Meinung, dass VET morgen an HAM vorbeikommen müsste. Nicht, weil die Rennpace so viel besser war, sondenr weil diese Zusatz-PS des Ferrari-Motors auf der Kemmel den Unterschied machen werden und VET das Überholen ermöglichken werden. Nichtsdestotrotz wäre ein Q3 mit Party-Mode beide...
von crossroad
25.08.2018, 17:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: McLaren-Spielchen enden mit Crash
Antworten: 25
Zugriffe: 1879

Re: Formel 1 Belgien 2018: McLaren-Spielchen enden mit Crash

Dann hätte BOT eben ne +3 Grid-Strafe bekommen - ändert doch nix da er ohnehin aus der letzten Reihe startet :facepalm:
von crossroad
01.08.2018, 17:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Vettel hatte gegen Hamilton keine Chance
Antworten: 11
Zugriffe: 1715

Re: Mercedes: Vettel hatte gegen Hamilton keine Chance

Also zuerst einmal find ich’s richtig cool, dass MAMG diese Analysen mit uns teilt und sogar Fragen beantwortet. Zweitens: Ja, ich denk auch, dass man mit BOT nicht auf RAI sondern auf VET reagieren hätte müssen, aber sei es wies sei, Ungarn ist vorbei und es kommen Spa und Monza (und Singapur). Als...
von crossroad
28.07.2018, 14:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2018: Ferrari nur knapp vor Mercedes
Antworten: 16
Zugriffe: 830

Re: Formel 1 Ungarn 2018: Ferrari nur knapp vor Mercedes

Ja, ist zu befürchten, dass bei Ferrari noch was geht.
Von MAMG bin ich eher positiv als negativ überrascht- dachte die stehen noch hinter RB. Ungarn ist schon länger keine Mercedes-Strecke mehr.
von crossroad
28.07.2018, 10:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes muss einsehen: Ferrari und Red Bull schneller
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Mercedes muss einsehen: Ferrari und Red Bull schneller

Ja, Mercedes ist auch näher dran. Wenn sie alles zusammen bekommen, dann ist man nur knapp hinter Ferrari und Red Bull. Der Ausfall in Hockenheim wird für Ferrari am Ende wohl nicht entscheidend sein. Sondern eher, ob Mercedes ihre Motorleistung über die Sommerpause deutlich steigern und wieder mit...
von crossroad
02.07.2018, 11:11
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 61
Zugriffe: 6047

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Zum Blistering würd ich auch gerne meinen Senf dazugeben: 1. Ja, es ist in der Tat beachtlich, dass Ferrari damit kaum Probleme hatte - meine Theorie dazu: Setup gut getroffen und zu Beginn des Stints gut auf die Hinterreifen aufgepasst. 2. Vergleicht man Ver mit Ric, so hatte nur letzterer mit zu s...
von crossroad
26.06.2018, 07:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten: Sieger Lewis Hamilton schafft die Wende
Antworten: 26
Zugriffe: 2010

Re: Fahrernoten: Sieger Lewis Hamilton schafft die Wende

Es ist wie an der Uni. Es wird viel zu inflationär mit Bestnoten um sich geworfen. Für eine 1 reicht es dann eben nicht mehr mit dem schnellsten Auto ungefährdet vorneweg zu fahren. Dann gibt es halt mal keine 1 und fertig. Natürlich hat Hamilton abgeliefert aber für die bestmögliche Note muss es d...
von crossroad
12.06.2018, 11:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 97
Zugriffe: 6571

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

Finde es verwerflich, dass einige hier Mercedes und Toto kritisieren. Meiner Ansicht nach sagt er genau das was man auf Mercedes-Seite verspüren sollte, nämlich dass es ein :thumbs_down: - Wochenende war, denn man hatte keine Chance auf den Sieg. Man ist von Mercedes was anderes gewohnt und wenn man...
von crossroad
25.05.2018, 17:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software
Antworten: 172
Zugriffe: 12541

Re: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software

Danke. Daraus ergeben sich spontan zwei Fragen: 1. Kann die MGU-K überhaupt mehr als 120 kW an die Hinterachse abgeben? 2. Das würde bedeuten, das die MGU-K weniger als 33 s aus der Batterie gespeist werden kann, würde man das wollen? 1. Technisch könnte das die MGU-K vielleicht, das Problem ist ab...
von crossroad
25.05.2018, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software
Antworten: 172
Zugriffe: 12541

Re: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software

1./3. Diese Schweigepflicht scheint dann anscheinend nicht zu existieren. Aber wie gesagt: Wieso genau der erhärtete Verdacht besteht, dass Ferrari bei der Barterie einen illegalen Trick hat können wir nicht wissen. 4. Werd erwachsen. Das bringt uns net weiter. Die einen sagen Reifentest und Öl. Die...
von crossroad
25.05.2018, 11:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software
Antworten: 172
Zugriffe: 12541

Re: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software

Wie die Ferraristi immer sofort von Verschwörungstheorien quatschen. Ich habs schon mal gesagt: LÄCHERLICH. Bitte lasst es sein und hört auf weiterhin Formel 1 zu schauen. Müsste man auch allen sagen die im Vorraus sagen "ich habs doch gewusst, Ferrari = illegal". Ferrari hat nichts ander...

Zur erweiterten Suche