Die Suche ergab 3893 Treffer



von LoK-hellscream
10.07.2020, 12:52
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben
Antworten: 43
Zugriffe: 1397

Re: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben

Dass vegane Ernährung weniger klimaschädlich ist als Ernährung mit Fleisch dürfte doch eigentlich unumstritten sein. Wenn man aber, wie es leider viele Veganer und Vegetarier machen, sich die ganze Woche von Zeugs ernährt, welches um die halbe Welt schippert und/oder auch im Anbau und der Ernte nic...
von LoK-hellscream
09.07.2020, 13:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Noch keine Lösung gefunden: Mercedes fürchtet erneut Getriebeprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 877

Re: Noch keine Lösung gefunden: Mercedes fürchtet erneut Getriebeprobleme

Oh ja ganz schlimme Probleme. Man hat es ja schon geahnt und auch letztes Wochenende gesehen, was für ein Riesen-Problem sie haben. Die Platzierungen haben es ja auch gezeigt. *Ironie off* Es macht einen dezenten Unterschied, ob man ein "normales" Rennen fährt, oder ein Rennen mit zig Safety Car Ph...
von LoK-hellscream
09.07.2020, 13:11
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben
Antworten: 43
Zugriffe: 1397

Re: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben

Ich finde aber das halten von einer englischen Bulldogge schon verwerflich. Ist grundlegend eine Qualzucht und eine Rasse, um die man einfach einen Bogen machen sollte, so knuffig die auch sind. Ich würde aber wetten, um den Umstand hat sich Hamilton noch keine Gedanken gemacht... Ich glaube auch, ...
von LoK-hellscream
09.07.2020, 13:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Noch keine Lösung gefunden: Mercedes fürchtet erneut Getriebeprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 877

Re: Noch keine Lösung gefunden: Mercedes fürchtet erneut Getriebeprobleme

Oh ja ganz schlimme Probleme. Man hat es ja schon geahnt und auch letztes Wochenende gesehen, was für ein Riesen-Problem sie haben. Die Platzierungen haben es ja auch gezeigt. *Ironie off* Es macht einen dezenten Unterschied, ob man ein "normales" Rennen fährt, oder ein Rennen mit zig Safety Car Ph...
von LoK-hellscream
08.07.2020, 15:06
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben
Antworten: 43
Zugriffe: 1397

Re: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben

Bestätigt nur meine Meinung über Hamilton. Er ist ein toller Fahrer und sicherlich auch eine tolle Persönlichkeit. Die hellste Leuchte ist er aber nicht. Vergleichbar mit so manchem Fußballprofi, die menschlich und sportlich überragend sind, aber beim Hausverstand fehlt's halt.
von LoK-hellscream
07.07.2020, 16:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Red Bull die FIA dazu brachte, Hamilton eine Gridstrafe zu geben
Antworten: 8
Zugriffe: 520

Re: Wie Red Bull die FIA dazu brachte, Hamilton eine Gridstrafe zu geben

Also ich hätte gedacht dass die wissen, dass es noch eine 360°-Kamera gibt. Gut, da wird das Material nicht wie bei den T-Cams sofort übertragen, aber vor allem wenn es Probleme mit der normalen Onboard gibt sollte man dann doch versucheh so schnell wie möglich an die 360°-Aufnahmen zu kommen. Even...
von LoK-hellscream
07.07.2020, 10:20
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Red-Bull-Sender ServusTV erwirbt Senderechte für die Formel 1
Antworten: 22
Zugriffe: 1245

Re: Offiziell: Red-Bull-Sender ServusTV erwirbt Senderechte für die Formel 1

Das Gerücht gibt's schon länger, die Lösung ist perfekt! Ich hoffe, dass sie sich auch Hausleitner/Wurz teilen werden.
von LoK-hellscream
07.07.2020, 07:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?
Antworten: 93
Zugriffe: 4705

Re: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?

Kimi? Wäre auch ein großer Name und hat unter dem Namen Lotus für dieses Team gewonnen.
von LoK-hellscream
06.07.2020, 16:15
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2139
Zugriffe: 81949

Re: F1 TV

Pentar hat geschrieben:
06.07.2020, 14:49
Man war schlichtweg äußerst schlecht vorbereitet - und das kreide ich denen an...
Eventuell waren es viel mehr User als erwartet, weil ja, dank Corona, vermutlich viel mehr Leute weltweit sich das Rennen ansehen wollten? Würde mich zumindest nicht wundern.
von LoK-hellscream
06.07.2020, 15:29
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 35
Zugriffe: 2972

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

WM ist durch. Wer was anderes denkt, ist naiv. Tja, und wenn Mercedes technische Gebrechen plagen? Oder sie sich gegenseitig abräumen? Noch ist nichts durch. Das Rennen gestern hat gezeigt, dass trotz dem technischen Vorsprung die Saison noch nicht gelaufen ist. Es könnte auf Grund der Gegebenheite...
von LoK-hellscream
06.07.2020, 15:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ein schlechter Verlierer? So reagiert Hamilton auf Albons Kritik
Antworten: 142
Zugriffe: 4973

Re: Hamilton versteht Albons Kritik nicht: "War ein Rennunfall"

So eine Fatale Fehlentscheidung habe ich in der F1 schon lange nicht mehr gesehen, die Kommissare gehören auf der stelle ausgetauscht. Die ganze Formel 1 Welt ist sich in Bezug auf diese Entscheidung uneins und dann kommt dein Kommentar, dass die Komissare unfähig sind und ausgetauscht werden sollt...
von LoK-hellscream
21.06.2020, 13:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14309

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

so sehe ich das auch allg finde ich die entwicklung der formel1 bedenklich da tun sich ein paar leute zusammen, um das ganz grosse geschäft mit der formel 1 zu machen immer mehr rennen - immer teurer für alle - mit immer weniger autos das kann nicht gut gehen Es ist schon sehr einfach, wenn man LM ...
von LoK-hellscream
15.06.2020, 21:13
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Mit Adolf Hitler "ging eindeutig was weiter"
Antworten: 19
Zugriffe: 1579

Re: Bernie Ecclestone: Mit Adolf Hitler "ging eindeutig was weiter"

Dieser Artikel beweist zu 100 %, dass es zwar eine Meinungsfreiheit gibt, aber man von den Medien immer abgestempelt wird, wenn diese Meinung nicht dem entspricht, was man vermarkten möchte. :thumbs_down:
von LoK-hellscream
05.06.2020, 11:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Vor Formel-1-Saisonstart 2020: FIA verschärft Antriebsregeln erneut
Antworten: 25
Zugriffe: 1629

Re: Vor Formel-1-Saisonstart 2020: FIA verschärft Antriebsregeln erneut

... Und die Kosten steigen nochmal deutlich ins Unermässliche, vor allem auf Motorenseite. Du weißt schon, dass die Formel 1 ohne Kostensenkung und der größeren Regelmentierung vermutlich tot wäre? Renault wäre sicher weg, Mercedes (zumindest als Team) wahrscheinlich auch und bei Honda kann ich es ...
von LoK-hellscream
30.05.2020, 11:43
Forum: Business-Kommentare
Thema: GP Österreich 2020: Regierung gibt grünes Licht für F1 in Spielberg
Antworten: 22
Zugriffe: 1302

Re: GP Österreich 2020: Regierung gibt grünes Licht für F1 in Spielberg

Warum nicht schon in zwei Wochen? Kaum gibt es Verbesserungen in Bezug auf Corona, gehts wieder einigen nicht schnell genug und es wird so getan, als wäre die aktuelle Situation ja schon seit Wochen so absehbar gewesen. Und als gäbe es nichts einfacheres, als kurzfristig innerhalb von 2 Wochen eine...