Die Suche ergab 3598 Treffer

von LoK-hellscream
09.08.2019, 15:45
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7616

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Alles andere ist doch nur eine rosarote Fanbrille. Bin alles andere als HAM-Fan! Klar kann man das andeuten - wenn es angebracht ist. Nur sehe ich bei HAM aktuell keinen Anlass dazu. Es ist bei jedem Sportler in diesem Alter angebracht, wenn er mal nicht performt. Das ist ja keine Kritik am Sportle...
von LoK-hellscream
09.08.2019, 15:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Mexiko bis 2022 Teil des Formel-1-Kalenders
Antworten: 16
Zugriffe: 536

Re: Offiziell: Mexiko bis 2022 Teil des Formel-1-Kalenders

Eine aussagefähige Kosten/Nutzen-Rechnung kann nur mit Vorliegen aller Fakten erfolgen. Was eine Spekulation so oder so überflüssig macht, weshalb man sich auch ein Forum zum Disktutieren bei den vorliegenden Fakten sparen könnte. :mrgreen: Wo wird hier spekuliert ob eine Investition des mexikanisc...
von LoK-hellscream
09.08.2019, 15:39
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2955
Zugriffe: 161420

Re: All about Indycar

Insgesamt eine Entwicklung, die wohl marketingmässig Sinn macht, die aber wieder etwas urchiges dem Motorsport nimmt. Schade, aber so ist halt der momentane Zeitgeist. Motorsport ist von den Motorherstellern abhängig. Wenn man was will, was kein Hersteller machen will, dann muss man entsprechende L...
von LoK-hellscream
09.08.2019, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7616

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Bin irgendwie mehr bei HAM, als bei ROS ... Kaum läufts es mal nicht so perfekt werden altersbedingte "Aufallerscheinungen" angedichtet. Auch wenn es im Quali recht ausgeglichen ist, ist das mMn kein Grund vom absteigenden Ast zu reden ... HAM hat schon recht ... wenn man nicht besseres k...
von LoK-hellscream
09.08.2019, 13:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Freitagstraining streichen keine gute Idee
Antworten: 23
Zugriffe: 1054

Re: Toto Wolff: Freitagstraining streichen keine gute Idee

Ob die jetzt 20 Motoren aufm dem Prüfstand durchjagen oder auf der Strecke :shrug: + Telemetrie abschaffen :!: Ich würde sogar soweit gehen, den Motorenherstellern auch eine Budgetgrenze aufzuzwingen, dafür die Motorenentwicklung etwas freier zu gestalten und unbegrenzt Motoren für die Saison zu er...
von LoK-hellscream
09.08.2019, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7616

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Du hast dich da selbst ein bisschen in eine Sackgasse manövriert. Mit keinem Wort habe ich soziale Berufe erwähnt. Mit menschen Helfen meine ich ein etwas breiteres Spektrum als die Definition von Sozialberufen. Du hilfst ja auch Menschen, wenn du was wichtiges erforschst oder eben - wie du erwähnt...
von LoK-hellscream
09.08.2019, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?
Antworten: 23
Zugriffe: 2514

Re: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?

Bei Lotus könnte es aber interessant werden, wenn ein chinesischer Investor dahinter steht. Denn dann wäre zumindest theoretisch Geld vorhanden. Wenn das dann von Erfolg gekrönt wäre dann folgen bestimmt bald Investoren aus Katar, Saudiarabien, Abu Dhabi,..welche nach Anerkennung/Macht schmachten u...
von LoK-hellscream
09.08.2019, 11:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?
Antworten: 23
Zugriffe: 2514

Re: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?

Alles Interessenten von gescheiterten Teams. :mrgreen:

Bei Lotus könnte es aber interessant werden, wenn ein chinesischer Investor dahinter steht. Denn dann wäre zumindest theoretisch Geld vorhanden.
von LoK-hellscream
09.08.2019, 11:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Mexiko bis 2022 Teil des Formel-1-Kalenders
Antworten: 16
Zugriffe: 536

Re: Offiziell: Mexiko bis 2022 Teil des Formel-1-Kalenders

sapere_aude hat geschrieben:Eine aussagefähige Kosten/Nutzen-Rechnung kann nur mit Vorliegen aller Fakten erfolgen.


Was eine Spekulation so oder so überflüssig macht, weshalb man sich auch ein Forum zum Disktutieren bei den vorliegenden Fakten sparen könnte. :mrgreen:
von LoK-hellscream
09.08.2019, 10:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Mexiko bis 2022 Teil des Formel-1-Kalenders
Antworten: 16
Zugriffe: 536

Re: Offiziell: Mexiko bis 2022 Teil des Formel-1-Kalenders

Für den Sport sind das großartige Neuigkeiten. Auch weiterhin löblich, dass die mexikanische Regierung national-notwendige Investitionen über das kommerzielle Interesse von Liberty Media stellt, auch wenn es fast ein tolles Sport-Event gekostet hätte. Leider werden keine Hard-Facts (Antrittsgebühr)...
von LoK-hellscream
09.08.2019, 08:49
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7616

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

2016 war einfach sehr viel Glück für Rosberg dabei sonst hätte er diese Saison auch noch verloren. Sorry aber Rosberg hat einfach keinen Stil. So ist er zuletzt seine Rennen gefahren, so ist er mit viel Glück Weltmeister geworden und so hat er sich einer Revanche gedrückt und so bricht er jetzt das...
von LoK-hellscream
08.08.2019, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7616

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

2016 war einfach sehr viel Glück für Rosberg dabei sonst hätte er diese Saison auch noch verloren. Sorry aber Rosberg hat einfach keinen Stil. So ist er zuletzt seine Rennen gefahren, so ist er mit viel Glück Weltmeister geworden und so hat er sich einer Revanche gedrückt und so bricht er jetzt das...
von LoK-hellscream
08.08.2019, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Bürgermeisterin: Formel 1 bleibt 2020 in Mexiko-Stadt
Antworten: 12
Zugriffe: 558

Re: Bürgermeisterin: Formel 1 bleibt 2020 in Mexiko-Stadt

Wenn Barcelona aber wirklich auch nächstes Jahr statt findet, dann sind die Hoffnungen für den Deutschland GP endgültig geplatzt, kein Platz mehr im Kalender. Der Spanien GP in Barcelona wird sehr wahrscheinlich bleiben, die werden wohl für den F1-Kalender 2020 auf 22 Rennen gehen, für den Deutschl...
von LoK-hellscream
08.08.2019, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-E-Meister Jean-Eric Vergne zieht Formel-1-Rückkehr in Betracht
Antworten: 22
Zugriffe: 1528

Re: Formel-E-Meister Jean-Eric Vergne zieht Formel-1-Rückkehr in Betracht

Wenn es so wäre, wäre die Formel 1 schon vor 30 Jahren gestorben, als die damaligen Fans alt wurden. :wave: Es wurden bis 2005 V10 Motoren eingesetzt, da gab es also durchaus noch eine Faszination für junge Leute. :lol: :lol: :lol: Als ob der durchschnittliche 0815-Fan (und das ist die große Masse,...
von LoK-hellscream
07.08.2019, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Kwjat-Comeback 2020? Red Bull möchte nichts überstürzen
Antworten: 19
Zugriffe: 1346

Re: Kwjat-Comeback 2020? Red Bull möchte nichts überstürzen

Ich glaube nicht, dass RIC das machen würde, dann kommt er als Nummer 2 zurück. Da hofft er doch eher auf 2021 im Renault.

Zur erweiterten Suche