Die Suche ergab 3927 Treffer



von LoK-hellscream
16.09.2020, 10:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab
Antworten: 34
Zugriffe: 1587

Re: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab

Was heißt da Weggang vom ORF, es wird einfach geteilt. Wurz war auch in normalen Saisonen bei vielen Rennen nicht anwesend, es wird sich somit nicht viel ändern.
von LoK-hellscream
16.09.2020, 09:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Show über Sicherheit? "Das beleidigt mich", sagt Formel-1-Rennleiter Masi
Antworten: 8
Zugriffe: 353

Re: Michael Masi: Formel 1 stellt Show nicht über die Sicherheit

Kaum gibt es mal mehr Unfälle als üblich, stürzen sich die Medien wieder darauf und stellen die Sicherheit in Frage. Nur wenn stehende und fliegende Restarts plötzlich zu gefährlich sind, dann müssen wir wohl oder übel die Fahrzeuge stehen lassen.
von LoK-hellscream
14.09.2020, 21:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 224
Zugriffe: 10086

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

und übrigens: Seit wann bitteschön, ist Politik und Sport getrennt?! Weiterträumen.... Das ist ein Grundgedanke des Sports und übrigens auch der olympischen Spiele (Umsetzung oftmals schlecht). Stell dir vor, der nächste prangert die Kurdenverfolgung in der Türkei beim türkischen Grand Prix an. Dam...
von LoK-hellscream
14.09.2020, 21:29
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 224
Zugriffe: 10086

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

... Viele deiner Länder sind auch nicht tragbar. Japan hält sich nicht an das Walfangverbot zB. Kanada fördert den Trophäen-Tourismus auf Bärenjagd. In Frankreich brennen regelmäßig bei Demos die Straßen, weil sich die Bevölkerung mit Migrationshintergrund stark benachteiligt fühlt. Deutschland hat...
von LoK-hellscream
14.09.2020, 21:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab
Antworten: 34
Zugriffe: 1587

Re: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab

Beim SC bzw bei der ersten roten Flagge werden auch viele abgedreht haben, der Mainstream-Fan will ja nicht die ganzen Verzögerungen sehen. Abgesehen davon war zumindest in Österreich schönstes Wetter. /edit 40 % Marktanteil, das sind mehr als letzte Woche. Es haben nur weniger Leute generell den TV...
von LoK-hellscream
14.09.2020, 19:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 224
Zugriffe: 10086

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Nein, für mich wäre es eine verstärkte Botschaft, dass die Formel1 eben Sport ist und nicht für politische Zwecke durch einen Diktator missbraucht werden will. Wenn du dir anmaßen kannst, das zu entscheiden? Wie viele Länder bleiben dann übrig? Die USA müssen weg, die arabischen Länder, Russland, C...
von LoK-hellscream
14.09.2020, 19:12
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 224
Zugriffe: 10086

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Die Formel1 ist in den letzten Jahren mehr und mehr zum Prestigeobjekt von höchst zweifelhaften Gestalten und Ländern geworden. Denkt ihr, dass die Formel1 in Russland fährt, nur weil dort die Strecke so schön ist? Nein, sie fährt in Russland weil Putin es so will. Dafür zahlt er sicherlich gut. Se...
von LoK-hellscream
14.09.2020, 18:46
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 224
Zugriffe: 10086

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Ferrarista1985 hat geschrieben:
14.09.2020, 18:43
Black lives matters sollten man in All lives matters umbenennen.
Für sowas wird man von den "Gutmenschen" als Rassist bezeichnet, ein Hoch auf die Gesellschaft.
von LoK-hellscream
14.09.2020, 18:41
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 224
Zugriffe: 10086

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Strafe muss keine sein, aber das gehört für die Zukunft unterbunden. Solche Botschaften haben im Sport nichts verloren. Dafür hat Hamilton Social Media. Ich würde ihn für den Friedensnobelpreis vorschlagen. Ich hoffe, das ist ein Scherz. Hamilton ist der größte Dampfplauderer der Welt. Große Klappe,...
von LoK-hellscream
14.09.2020, 11:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Re-Start-Chaos: Mercedes war das Problem vor dem Rennen bewusst
Antworten: 60
Zugriffe: 4019

Re: Re-Start-Chaos: Mercedes war das Problem vor dem Rennen bewusst

Ich verstehe manche hier nicht, die unbedingt einem oder allen Fahrern die Schuld geben wollen und teilweise sogar einen Rauswurf aus der Formel 1 fordern. Unfälle gab es schon immer, Fehler auch. Die Fahrer fahren am Limit und wenn's mal eine Kettenreaktion gibt, dann ist das halt passiert. Gut, da...
von LoK-hellscream
13.09.2020, 23:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!
Antworten: 44
Zugriffe: 2827

Re: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!

Die Verwarnung ist total daneben, aber ändert sowieso nichts, weshalb es eh egal ist. Die Regeln müssen geändert werden, dass das nicht mehr passieren kann.
von LoK-hellscream
13.09.2020, 23:13
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 12978

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Weniger Rennen auf mehr Oldschool Kursen. Das täte der F1 gut. Einen Rennkalender a'la 2006 oder 2007.... Diese Rennen sind alle im Kalender, weil man keine Antrittsgebühren bezahlen muss. Geschenkter Gaul und so. :wink: wofür gab es überhaupt die 5 Sekunden? Frühstart von Kimi? er kam jedenfalls z...
von LoK-hellscream
13.09.2020, 22:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Dieser Crash war "richtig angsteinflößend"
Antworten: 11
Zugriffe: 717

Re: Carlos Sainz: Dieser Crash war "richtig angsteinflößend"

Bottas gehört für mich für diese Aktion bestraft Tuckert langsam bis zur Start und Ziellinie Bottas hat sich genau an die Regeln gehalten. Die Regeln gehören geändert oder die FIA muss die SC-In-Meldung wieder früher machen. Oder es wird ein fliegender Restart in 2 Reihen eingeführt. Davon bin ich ...
von LoK-hellscream
13.09.2020, 22:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rot nach wildem Crash: "Wollt ihr uns alle umbringen?!"
Antworten: 43
Zugriffe: 3988

Re: Rot nach wildem Crash: "Wollt ihr uns alle umbringen?!"

Der Reifenstapel war beschädigt, das darf erst wieder freigegeben werden, wenn das wieder repariert ist. Oder wie argumentierst du das, wenn dort nochmals wer abfliegt und sich verletzt, weil die Sicherheitsmaßnahmen nach dem 1. Crash nicht mehr instandgesetzt wurden? Das ging früher aber schneller...
von LoK-hellscream
13.09.2020, 19:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rot nach wildem Crash: "Wollt ihr uns alle umbringen?!"
Antworten: 43
Zugriffe: 3988

Re: Rot nach wildem Crash: "Wollt ihr uns alle umbringen?!"

Das kann es doch langsam echt nicht mehr sein... Wieder Rot? Tchja, so kann man wieder künstlich Spannung erzeugen. Muss ja wieder einen stehenden Start geben. Künstlich? Siehst du nicht wie lange das dauert? Was willst du denn bitte sehen? 13 Runden SC fahren und Ende? Ganz toller Plan. Wer langsa...