Die Suche ergab 3874 Treffer



von LoK-hellscream
19.03.2020, 14:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!
Antworten: 25
Zugriffe: 1546

Re: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!

Weils eben kein einfaches "hab keine Lust" ist, sondern hier, wie auch schon von anderen Fahrern beschrieben, dass eine Notbremse wäre. Das würde höchstens Druck auf Teams und somit auf die FIA ausüben. Es geht hier um den Schutz tausender Zuschauer. Glaub mal, da hätte keiner ne Strafe für bekomme...
von LoK-hellscream
18.03.2020, 19:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Platz für weitere Rennen: Formel 1 verlegt Sommerpause auf März/April
Antworten: 26
Zugriffe: 1554

Re: Platz für weitere Rennen: Formel 1 verlegt Sommerpause auf März/April

Der einzige der noch glaubt, das dieses Jahr gefahren wird, ist Chase Carey. Wenn der Corona Kram (wenn überhaupt), halbwegs durch ist, kann in Europa wegen dem Wetter gar nicht mehr gefahren werden. Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass bis Herbst das öffentliche Leben stillsteht? China ist schon ...
von LoK-hellscream
13.03.2020, 15:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!
Antworten: 25
Zugriffe: 1546

Re: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!

[ Alles Unsinn. Das ist ne ganz besondere Situation hier... Erklär mal wieso. Weils eben kein einfaches "hab keine Lust" ist, sondern hier, wie auch schon von anderen Fahrern beschrieben, dass eine Notbremse wäre. Das würde höchstens Druck auf Teams und somit auf die FIA ausüben. Es geht hier um de...
von LoK-hellscream
12.03.2020, 21:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!
Antworten: 25
Zugriffe: 1546

Re: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!

plastikschaufel hat geschrieben:
12.03.2020, 18:26
[

Alles Unsinn. Das ist ne ganz besondere Situation hier...
Erklär mal wieso.
von LoK-hellscream
12.03.2020, 16:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!
Antworten: 25
Zugriffe: 1546

Re: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!

Ne Wahl hat man immer. Oder steht im Vertrag, dass sie dich erschießen, wenn du nicht fährst? Falls ja, zweifle ich die Legalität des Vertrages an. Wenn du danach arbeitslos sein möchtest, dann hast du natürlich die Wahl. Zumal auch teure Strafen anstehen können bei Arbeitsverweigerung. Wenn ich je...
von LoK-hellscream
11.03.2020, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Verdachtsfälle: Drei Teammitglieder nach Corona-Test in Isolation
Antworten: 44
Zugriffe: 4059

Re: Verdachtsfälle: Drei Teammitglieder nach Corona-Test in Isolation

Die Frage ist, ist die Panikmache gerechtfertigt oder nicht. Ist das Virus wirklich so gefährlich oder ist das Propaganda der Medien um vom was ganz anderem abzulenken. Da sind ja auch haufenweise Verschwörungstheorien im Umlauf. Der Virus killt alte und kranke Menschen effektiver als die Grippe. W...
von LoK-hellscream
11.03.2020, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Verdachtsfälle: Drei Teammitglieder nach Corona-Test in Isolation
Antworten: 44
Zugriffe: 4059

Re: Verdachtsfälle: Drei Teammitglieder nach Corona-Test in Isolation

Wenn sie das Perpetuum mobile erfinden, dann klappt es bestimmt. Es sollte nicht allzu schwer sein, den Flugtransport und den Schiffstransport umweltfreundlicher zu gestalten, wenn man denn will und auch die entsprechenden Gelder dafür in die Hand nimmt, um neue Technologien zu erforschen und zu er...
von LoK-hellscream
11.03.2020, 16:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Verdachtsfälle: Drei Teammitglieder nach Corona-Test in Isolation
Antworten: 44
Zugriffe: 4059

Re: Verdachtsfälle: Drei Teammitglieder nach Corona-Test in Isolation

Hmm, mussten wir uns als Motorsportfans da nicht selber an die Nase fassen. Unser Sport ist ja nicht besonders umweltfreundlich, damit meine ich nicht nur die paar Liter Sprit die direkt durch die Rennautos verfeuert werden. Wie viel Material wird durch die Gegend transportiert, teilweise nur für P...
von LoK-hellscream
11.03.2020, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Verdachtsfälle: Drei Teammitglieder nach Corona-Test in Isolation
Antworten: 44
Zugriffe: 4059

Re: Verdachtsfälle: Drei Teammitglieder nach Corona-Test in Isolation

Vielleicht sollte man einfach die Rennen bleiben lassen, bis es nächtes Jahr einen Impfstoff gibt. Gerade die Formel 1 transportiert halt alles mögliche um den gesamten Globus. So wie bei der Grippe, bei der der Impfstoff dann nur für einen bestimmten Typus wirkt? :wink: Es wäre schön, aber ich gla...
von LoK-hellscream
10.03.2020, 16:55
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Weltrat kippt Helmregel und stellt sich im Ferrari-Fall hinter den Verband
Antworten: 111
Zugriffe: 4361

Re: FIA-Weltrat kippt Helmregel und stellt sich im Ferrari-Fall hinter den Verband

Evo, wenn da nichts am Ferrari Motor wäre, wieso sollten sie sich auf so einen Deal einlassen, bzw: wieso wurde da so ein bohei drum gemacht? Damit das Thema endlich ein Ende hat. Ansonsten untersucht die FIA noch 2021 den 2019er Ferrari Motor. Das ist ein Image-Schaden, selbst, wenn nichts bewiese...
von LoK-hellscream
10.03.2020, 16:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Leute zum Lächeln bringen": Ferrari will Statement für Italien setzen
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: "Leute zum Lächeln bringen": Ferrari will Statement für Italien setzen

Diese Aussage kann man auch so interpretieren, dass man sich doch Chancen auf den Sieg in Melbourne ausrechnet und nicht ganz so chancenlos ist, wie man es während der Testfahrten dargestellt hat. Ich bin gespannt, ich erwarte generell, dass Mercedes das stärkste Paket hat, aber Red Bull und Ferrari...
von LoK-hellscream
10.03.2020, 16:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Keine zwei Meinungen": Timo Glock fordert Disqualifikation von Ferrari
Antworten: 145
Zugriffe: 6548

Re: "Keine zwei Meinungen": Timo Glock fordert Disqualifikation von Ferrari

Beate Zschäpe wurde auch nur aufgrund von Indizien verurteilt. Eine direkte Tatbeteiligung konnte eben leider nicht nachgewiesen werden. Keine Beweise, aber trotzdem Verurteilung. Ja, aber noch nicht rechtskräftig. Richtig, sowas hält nicht Stand. Ein Richter kann mich auch zu 10 Jahren Sklavenarbe...
von LoK-hellscream
10.03.2020, 16:11
Forum: News-Kommentare
Thema: "Keine zwei Meinungen": Timo Glock fordert Disqualifikation von Ferrari
Antworten: 145
Zugriffe: 6548

Re: "Keine zwei Meinungen": Timo Glock fordert Disqualifikation von Ferrari

Die FIA muss es FER beweisen, nicht andersrum. Zu kompliziert ist Schwachsinn. Wenn dem so ist müssen Sue es auch durchziehen. Stell dir mal vor, vor Gericht steht ein Mörder und die Staatsanwaltschaft sagt es ist zu kompliziert ihn weiter zu verfolgen. Das geht mal gar nicht. Dein Beispiel geht sc...
von LoK-hellscream
10.03.2020, 16:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Van der Garde: Williams-Rookie Latifi "nicht gut genug" für die Formel 1
Antworten: 11
Zugriffe: 643

Re: Van der Garde: Williams-Rookie Latifi "nicht gut genug" für die Formel 1

...und die dann auch keiner mehr dort haben wollte. Also eigentlich doch der beste Experte für "nicht gut genug für die Formel1" :wink2: Obwohl ich denke das Gerhard Berger bestimmt den van der Garde auf eine Stufe mit Senna stellt. :rofl: Was soll das unnötige Gerhard Berger Bashing? :shrug: Zum T...
von LoK-hellscream
10.03.2020, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: [ARCHIV]: Corona und die Auswirkungen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit
Antworten: 226
Zugriffe: 11549

Re: Coronavirus-Ticker: Aktuelle Absagen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit

Der Ticker ist eine Katastrophe, alleine in Bezug auf Italien. Immer nur im Nachsatz wird erwähnt, dass berufliche bedingte Reisen davon nicht betroffen sind, während im restlichen Text suggeriert wird, dass Ferrari davon betroffen wäre, wenn sie nicht schon in Melbourne wären. Das Gleiche in Vietna...