Die Suche ergab 3320 Treffer

von LoK-hellscream
18.02.2019, 11:49
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 770

Re: Testfahrten 2019

Ich finde es erstaunlich, dass Ferrari bereits Rundenzeiten fährt, welche nur 2 Sekunden über der Pole von 2018 sind.
von LoK-hellscream
18.02.2019, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid
Antworten: 18
Zugriffe: 1170

Re: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid

Jeder hat die gleichen Limits. Jeder Motorenlieferant hat zum gleichen Zeitpunkt erfahren, wann die neuen Motoren zum Einsatz kommen sollen. Da hat Mercedes den besten Job gemacht. Wie Red Bull seit Jahren den besten Job in der Aerodynamik macht. Es gibt unterschiedliche Herangehensweisen, das Prin...
von LoK-hellscream
15.02.2019, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid
Antworten: 18
Zugriffe: 1170

Re: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid

Warum ist das ein Problem? Und warum nicht in der Aerodynamic? Lächerliche Aussage. Es war ein Problem für Hersteller wie Ferrari, Renault und Honda. Mercedes empfindet es sicherlich nicht als Problem! Als zu seiner Zeit Red Bull die Messlatte in der F1 waren, hat sich ein RB Team auch nicht beschw...
von LoK-hellscream
14.02.2019, 11:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Esteban Ocon: Wie ihn Renault im Stich gelassen hat
Antworten: 45
Zugriffe: 2827

Re: Esteban Ocon: Wie ihn Renault im Stich gelassen hat

Auch ein mündlich geschlossener Vertrag ist ein rechtskräftiger Vertrag :think: ...der faktisch nichts Wert ist, da Aussage gegen Aussage. Da verlasse ich mich lieber auf ein Stück Papier! Richtig, wenn kein 3. unparteiischer anwesend ist, kannst einen mündlichen Vertrag leider in die Tonne kippen....
von LoK-hellscream
13.02.2019, 09:40
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Torro Rosso STR14
Antworten: 4
Zugriffe: 357

Re: Torro Rosso STR14

Nix los hier, recht schade. Aber gut dieser Renderingsmüll ist auch F1 unwürdig. Sieht aus wie Haas und Ferrari, einfach so nen RB 2018 Clon. Die Frontflügel sind zu groß sieht nicht schön aus, aber durch Halo dann auch egal! Das Interesse an Foren scheint leider generell im Internet Jahr für Jahr ...
von LoK-hellscream
13.02.2019, 08:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault verspricht Ende der Motorenkrise: Größter Sprung seit 2014!
Antworten: 19
Zugriffe: 2090

Re: Renault verspricht Ende der Motorenkrise: Größter Sprung seit 2014!

Das Problem dürfte wohl weniger der Motor, als viel mehr die Unmöglichkeit sein, den Aerodynamischen Rückstand aufzuholen. Öhm es ist viel einfacher (aber dennoch nicht einfach) von jetzt auf gleich ein besseres Aerodynamisches Konzept zu entwickeln als einen Motorrückstand aufzuholen. Noch dazu, d...
von LoK-hellscream
12.02.2019, 14:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault verspricht Ende der Motorenkrise: Größter Sprung seit 2014!
Antworten: 19
Zugriffe: 2090

Re: Renault verspricht Ende der Motorenkrise: Größter Sprung seit 2014!

Das Problem dürfte wohl weniger der Motor, als viel mehr die Unmöglichkeit sein, den Aerodynamischen Rückstand aufzuholen.
von LoK-hellscream
12.02.2019, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?
Antworten: 40
Zugriffe: 2920

Re: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?

Naja, bisher hatten aber immer gleiche Spielregeln zum aufholen oder nicht? Beim Motor hatte man durch die Tokenregelung Mercedes den Vorsprung schon sehr einzementiert und drei Titel in Folge bzw. vier quasi geschenkt weil die Regelung ja erst Ende 2016 weggefallen ist und auch der Einsatz von nur...
von LoK-hellscream
12.02.2019, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?
Antworten: 40
Zugriffe: 2920

Re: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?

Ich denke das 2019 das bislang schwierigste Jahr für Mercedes wird. Ferrari schart gewaltig mit den Hufen. Es wird m.M.n. ein Jahr bei dem jeder Fehler noch gewaltiger ins Gewicht fällt. Jetzt gilt es für das Team konzentriert und fokusiert weiter an die Arbeit zu gehen. Eins ist klar, wer die Tite...
von LoK-hellscream
11.02.2019, 15:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart kritisiert: Formel-1-Fahrer gehen bewusst zu große Risiken ein
Antworten: 9
Zugriffe: 524

Re: Jackie Stewart kritisiert: Formel-1-Fahrer gehen bewusst zu große Risiken ein

Das würd ich nicht unterschreiben. Meiner Meinung nach sind die Startunfälle zumindest seit den 90ern massivst weniger geworden. Ja, manchmal fliegt eine Nase, aber das sehe ich jetzt nicht als Startcrash an.
von LoK-hellscream
11.02.2019, 09:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ende der Mercedes-Dominanz: "Der Moment ist nah"
Antworten: 82
Zugriffe: 3418

Re: Ende der Mercedes-Dominanz: "Der Moment ist nah"

Dass mehr und mehr Mercedes auf der Strasse rumfahren, liegt deshalb eher daran, dass man die Palette entsprechend erweitert hat und Audi und BMW mehr als nur die Stirn bietet. Ich hätte mir jedenfalls niemals vorstellen können, einen Benz zu fahren. Mit den neuen Modellen jedoch könnte ich es mir ...
von LoK-hellscream
08.02.2019, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Rückschlag für Zandvoort: Keine Staatsgelder für Formel-1-Rennen
Antworten: 9
Zugriffe: 384

Re: Rückschlag für Zandvoort: Keine Staatsgelder für Formel-1-Rennen

Kann mir gut vorstellen das man in Zandvoort volles Haus hat. Die Fans machen gute Stimmung und sorgen für richtige Atmosphäre . Nicht wie in China wo angeblich Zuschauer gekauft werden um mit Sammelbussen an der Rennstrecke eine künstliche Stimmung zu erzeugen. Das war vielleicht mal am Anfang so,...
von LoK-hellscream
08.02.2019, 10:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?
Antworten: 29
Zugriffe: 2400

Re: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?

Wirbt man für Tabak-Produkte? Nein! Also was ist das Problem? Ich habe lieber einen Tabak-Konzern auf dem Auto, der eine Nicht-Tabak-Kampagne betreibt, als zB Firmen, die in der 3. Welt ihre Arbeiter ausbeuten.
von LoK-hellscream
08.02.2019, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ende der Mercedes-Dominanz: "Der Moment ist nah"
Antworten: 82
Zugriffe: 3418

Re: Ende der Mercedes-Dominanz: "Der Moment ist nah"

Es wird oft auf den "Werbeeffekt" der von einer F1- Teilnahme mit Siegcharakter ausgeht, hingewiesen.Statistisch ist allerdings erwiesen, dass sich soetwas so gut wie garnicht auf den Verkauf von Serienfahrzeugen auswirkt.Es dürfte sich allerdings positiv auf das Image der Marke auswirken...
von LoK-hellscream
07.02.2019, 14:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Rich Energy spuckt große Töne: Sind besser als Red Bull!
Antworten: 24
Zugriffe: 1314

Re: Rich Energy spuckt große Töne: Sind besser als Red Bull!

Nicht zwingend. Aber kennst du einen CEO oder Gründer eines weltweit agierenden Großkonzerns mit einem solchen Bart? Und wenn nein, warum? 1.) Weil Leute wie du Vorurteile haben. 2.) Weil bei weitem nicht jeder Mann einen Vollbart tragen kann oder will. 3.) Weil nur wenige Männer solch einen Bartwu...

Zur erweiterten Suche