Die Suche ergab 3759 Treffer

von LoK-hellscream
17.10.2019, 11:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 75
Zugriffe: 3429

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

... Nur weil ein Honk etwas von sich gibt, ist das gleich Fakt? Davon liest man nirgendwo was und auch ein sonst sehr gut informierter Alex Wurz hat davon noch nichts berichtet, soweit ich informiert bin. Zumal der "Ferrari-Trick" auch als genau so belegt anzusehen ist, wie Schumachers Be...
von LoK-hellscream
16.10.2019, 16:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 75
Zugriffe: 3429

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Keiner will Einheitsautos Ich hätte da nichts dagegen... Ja Technikwettkampf, Innovationen Blabla. Ich würde die Fahrer gerne auf Augenhöhe kämpfen sehen :wave: Sehe ich auch so. Die Indycar Serie hat’s in den 90ern bewiesen, da gab es großartigen Rennsport und es waren auch Einheitschassis. Warum ...
von LoK-hellscream
16.10.2019, 16:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 1402

Re: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021

Weiß denn jemand, in welche Richtung die Strecke befahren werden soll? Zumindest zwei gute Überholmöglichkeiten sehe ich ja schon auf den ersten Blick. :) Zwar noch ganz frisch, aber schon was gefunden. :D Hier auf dieser Internetseite gibt es ein Skizzenfoto, da kann man sehen in welche Richtung d...
von LoK-hellscream
16.10.2019, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu
Antworten: 26
Zugriffe: 1350

Re: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu

Beknackter Name, aber wenn sie meinen und damit lieber auf die Gelderverteilung 2020 verzichten. Wieso sollten sie denn, wenn doch alle zugestimmt haben? Der Verzicht passiert doch nur, wenn nicht alle zustimmen. Abgesehen davon bringt vermutlich die Werbung für AlphaTauri mehr Geld rein, als die f...
von LoK-hellscream
16.10.2019, 16:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 1402

Re: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021

Mir fehlt immer irgendwie ein bisschen Flair. Kann sein das es nur mir so geht aber die neuen Strecken haben für mich persönlich nicht den Charakter wie Sao Paulo oder Spa. Ja es ist schön anzusehen und gibt auch nette Rennen aber irgendwie wirken die zu steril. Naja nur meine Meinung. Da hast du n...
von LoK-hellscream
16.10.2019, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef über Regeln 2021: Formel-1-DNA muss erhalten bleiben!
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Re: Teamchef über Regeln 2021: Formel-1-DNA muss erhalten bleiben!

Ihre "DNA" hat die Formel 1 doch bereits verloren. Es gibt kein richtiges "Racing on the edge" mehr, da dies mit den Reifen und den Vorgaben bei der Antriebseinheit (unter anderem Haltbarkeit) schlicht nicht mehr zu lässt. Und genau dieses "Racing on the edge" ist für ...
von LoK-hellscream
16.10.2019, 14:53
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter erklärt Zugeständnisse bei Yamamoto-Superlizenz
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: FIA-Rennleiter erklärt Zugeständnisse bei Yamamoto-Superlizenz

Und wenn du kein team findest fährst du eben weiter in der gut bepunkteten Serie und schaust, das dein Punktestand auf hohem Niveau bleibt. Nur, weil du kein F1-Team gefunden hast hörst du ja nicht mit dem Fahren in den niedrigeren Serien auf. :wink: Das Problem ist, dass man nicht ewig Formel 2 fa...
von LoK-hellscream
16.10.2019, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter erklärt Zugeständnisse bei Yamamoto-Superlizenz
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: FIA-Rennleiter erklärt Zugeständnisse bei Yamamoto-Superlizenz

Finde ich vollkommen legitim. Generell bin ich aber kein Freund der aktuellen Superlizenz. Manche Fahrer können somit nicht mehr in die Formel 1, weil sie einen Weg eingeschlagen haben, mit dem sie zu wenige Punkte sammeln. Und in den gut bepunkteten Serien muss man dann das Glück haben, dass man da...
von LoK-hellscream
16.10.2019, 10:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 1402

Re: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021

Der Kurs wirkt interessant. Von mir aus kann Barcelona dafür weichen und man fährt ein Back-To-Back mit Kanada.
von LoK-hellscream
15.10.2019, 16:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 75
Zugriffe: 3429

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

In erster Linie bräuchten wir überhaupt Teams. Wenn das so weiter geht besteht schon die Gefahr das Renault ( ausbleibender Erfolg) und Williams ( ausbleibender.. ja da fehlt irgendwie alles) irgendwann den Stecker ziehen. Und eine Formel 1 mit 14 oder 16 Autos ist mehr als traurig. Williams wird d...
von LoK-hellscream
15.10.2019, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 75
Zugriffe: 3429

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Also ich nicht. So was gibt's ja. Nennt sich Formel 2 (oder welchen Namen es auch immer gerade trägt). Keine Werke, alle Autos schön nah zusammen. Ich gebe aber zu: Ich habs zweimal ausprobiert, beide Male mit dem gleichen Ergebnis: Ich habe nach 20 Minuten weggeschaltet, weils mich nicht interessi...
von LoK-hellscream
15.10.2019, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 75
Zugriffe: 3429

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Als erstes sollte man das Vetorecht von Ferrari abschaffen Ganz deiner Meinung In dieser Weise kann man auch ein Ferkel zur Sau machen, in dem man ein Team macht verleiht. Ferrari setzt es eh nie ein. Unter der neuen Führung droht man nichtmal mehr, es einzusetzen. Ich habe lieber ein zufriedenes F...
von LoK-hellscream
14.10.2019, 16:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4091

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

Jeder beschwert sich immer, das alles so kompliziert ist. Dann haben wir eine einfache Regel , in der ein Sensor entscheidet, und es kommen ca. 100 Vorschläge in diesem Forum, wie wir auf kompliziertere Art und Weise diese Messungen durchführen können, um ein Problem zu beheben, welches gar keines ...
von LoK-hellscream
14.10.2019, 15:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 70
Zugriffe: 4146

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Auf Deutsch: Ein Frontflügel, der KUB & seinem Auto nun deutlich entgegen kommt - der sich für ihn gut anfühlt & mit dem er endlich performen kann - darf nicht weiter verwendet werden, da das Risiko besteht, ihn zu beschädigen. Das ist für mich keine Formel-1 mehr - Williams fährt in einer ...
von LoK-hellscream
14.10.2019, 15:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4091

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

Die Ressourcen, die für eine Überarbeitung nötig wären, sind gerade jetzt, kurz vor Abschluss der neuen Regeln woanders weit sinnvoller eingesetzt. Spätestens nach dem nächsten GP interessiert das niemanden mehr - zurecht! Die Ressourcen sind doch schon vorhanden. :wink2: Jedes Auto hat eine Onboar...

Zur erweiterten Suche