Die Suche ergab 2499 Treffer



von Aliminium
10.03.2018, 21:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Hässlich, peinlich, nervig": Fahrer üben doch Kritik an Halo
Antworten: 226
Zugriffe: 8125

Re: "Hässlich, peinlich, nervig": Fahrer üben doch Kritik an Halo

Ein anderes Hindernis raubt Pierre Gasly den Nerv: "Es ist ein Graus in das Auto einzusteigen und wieder herauszukommen ", moniert der Toro-Rosso-Fahrer. genau das wird auch ein sicherheitstechnisches problem darstellen, wenn ein fahrer nach einem unfall nicht schnell genug aus dem fahrzeug kommt o...
von Aliminium
10.03.2018, 20:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Marchionne droht erneut: Freiere Regeln, sonst ist Ferrari weg!
Antworten: 49
Zugriffe: 3465

Re: Marchionne droht erneut: Freiere Regeln, sonst ist Ferrari weg!

Im Prinzip hat er ja Recht mit dem größeren Handlungsspielraum für die Teams, aber diese Drohungen, die es seit vielen Jahren gibt, sind einfach nur peinlich. Kein anderes Team stellt sich so an.
von Aliminium
08.10.2017, 14:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2017: Hamilton fährt in Richtung WM-Titel!
Antworten: 143
Zugriffe: 14000

Re: Formel 1 Suzuka 2017: Hamilton fährt in Richtung WM-Titel!

Genau da geht es schon los. Vettel hatte so viel Pech dieses Jahr, dass waren sooo viel mehr als die 25 Punkte, dass weißt du auch selber. Hamilton hier und da auch, aber bei Vettel war es teilweise schon extrem. Ungarn war z.B. auch extremes Pech , hat dann nur mit Glück keine punktuelle Katastrop...
von Aliminium
24.09.2017, 11:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Felipe Massa: "Zu aggressiver" Vettel hat Startcrash ausgelöst
Antworten: 24
Zugriffe: 2147

Re: Felipe Massa: "Zu aggressiver" Vettel hat Startcrash ausgelöst

wie man immer noch der Meinung sein kann, Verstappen hätte bremsen müssen, nur weil Vettel den Start verhauen hat, ist mir ein Rätsel... :facepalm: Auf einer Geraden wohlgemerkt, wo es genug Platz für alle drei gäbe, wenn man sich am Riemen reißen würde. Da fordern, einer dieser drei solle doch bit...
von Aliminium
23.09.2017, 10:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Felipe Massa: "Zu aggressiver" Vettel hat Startcrash ausgelöst
Antworten: 24
Zugriffe: 2147

Re: Felipe Massa: "Zu aggressiver" Vettel hat Startcrash ausgelöst

wie man immer noch der Meinung sein kann, Verstappen hätte bremsen müssen, nur weil Vettel den Start verhauen hat, ist mir ein Rätsel... :facepalm:
von Aliminium
18.09.2017, 18:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Sebastian Vettel hat sich nicht entschuldigt
Antworten: 64
Zugriffe: 5279

Re: Max Verstappen: Sebastian Vettel hat sich nicht entschuldigt

Aber Vettel kann hier wenigstens um Entschuldigung bitten. Das ganze ist ein Rennunfall und es gab keine Strafe. Trotzdem muss man nicht selbst Formel 1 gefahren sein um zu sehen wer die Situation ausgelöst hat. Vettel muss sich höchstens bei seinem Team entschuldigen, sicher nicht bei Verstappen. ...
von Aliminium
18.09.2017, 09:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Sebastian Vettel hat sich nicht entschuldigt
Antworten: 64
Zugriffe: 5279

Re: Max Verstappen: Sebastian Vettel hat sich nicht entschuldigt

Redaktion hat geschrieben: Und zumindest eine positive Sache kann er aus dem Vorfall doch ziehen: "Dieses Mal war es wenigstens nicht nur ich, der abflog, ohne etwas tun zu können. Beide Ferrari waren mit draußen."
Der Kaffee schmeckt heute irgendwie besonders gut. :D
von Aliminium
18.09.2017, 09:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons These: Was Vettel beim Start (nicht) gesehen hat
Antworten: 65
Zugriffe: 6041

Re: Hamiltons These: Was Vettel beim Start (nicht) gesehen hat

Die dämlichsten Aussagen sind ja wohl, dass Verstappen hätte bremsen oder vom Gas gehen sollen... Was ist daran erbärmlich? Er wusste als einziger wo Vettel UND Räikkönen war. Falsch, er wusste nur wo Vettel war, denn er schaut einzig und allein auf ihn, was auch nicht falsch ist. Außerdem hätte er...
von Aliminium
18.09.2017, 09:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2017: Hamilton gewinnt nach Vettel-Crash!
Antworten: 208
Zugriffe: 12077

Re: Formel 1 Singapur 2017: Hamilton gewinnt nach Vettel-Crash!

Das ist eine gute Frage. Ich denke sie wird auch dadurch mit beantwortet werden, ob Ferrari eine Strafe bekommen wird oder nicht. Diese Erkenntnis sollte eine Entscheidung seitens Mercedes einfacher machen. Ich könnte mir auch ein Szenario vorstellen, in dem man versucht Bottas auf Pole zu setzen u...
von Aliminium
18.09.2017, 09:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons These: Was Vettel beim Start (nicht) gesehen hat
Antworten: 65
Zugriffe: 6041

Re: Hamiltons These: Was Vettel beim Start (nicht) gesehen hat

Dem Video nach zu Urteilen sieht es für mich so aus, als hätte Verstappen seinen Fokus auf Vettel gelegt, dabei aber nicht auf Räikkönen geachtet. Das kurze Zucken nach rechts war dann eine Reaktion auf das Überholmanöver Räikkönens. Also für mich eher ein Rennunfall und somit gut, dass keiner eine ...
von Aliminium
18.09.2017, 09:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2017: Hamilton gewinnt nach Vettel-Crash!
Antworten: 208
Zugriffe: 12077

Re: Formel 1 Singapur 2017: Hamilton gewinnt nach Vettel-Crash!

Naja, bei 6 noch zu fahrenden Rennen ist der Kampf noch immer offen, auch wenn Singapur ein Pflichtsieg für Ferrari war und obwohl 25:0 schon eine bittere Pille ist. Ich frage mich, ob man nun bei Mercedes sicherheitshalber eine Strafe in Kauf nehmen wird was die Power Units angeht. Weiß ja nicht so...
von Aliminium
17.09.2017, 17:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startunfall in Singapur: Verstappen schiebt Schuld auf Vettel
Antworten: 152
Zugriffe: 8832

Re: Startunfall in Singapur: Verstappen schiebt Schuld auf Vettel

f1fan02 hat geschrieben: Lachhaft von Verstappen zu fordern er solle gefälligst bremsen - auf einer Geraden. Nein, die beiden Ferraris sollen ihn nicht ins Sandwich nehmen, dann krachts auch nicht.
:thumbs_up:
von Aliminium
17.09.2017, 17:21
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2739
Zugriffe: 179628

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

@Aliminium: bin auch auf Nord A, welche Zone haste bekommen? :) Haben Zone 1 genommen. Hoffe mal, dass es von der Sicht her passt. Wir haben dort extra Plätze genommen, die etwas weiter oben und mittiger sind, um 1. nicht den vorderen Zaun (Streckenbegrenzung) im Weg zu haben und 2. um einigermaßen...
von Aliminium
11.09.2017, 11:09
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2739
Zugriffe: 179628

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Bin nächstes Jahr zum ersten Mal live bei der Formel 1 dabei. Habe mit meinem besten Freund Wochenendtickets für Hockenheim gekauft. Nordtribüne A, mittlerer Rang (rot), relativ zentral. Haben 265 Euro p.P. gelatzt. Ist für mein Empfinden in Ordnung. Dafür wollen wir aber auch das gesamte Rahmenprog...