Testfahrten-Ergebnis Vallelunga - 16.05.2006

Übersicht

Strecke: Autodromo di Vallelunga Länge: 3,228 km
Bedingungen: -, Luft: -, Asphalt: -
Rekord: L. Badoer, Ferrari F2004, 0:56.335 Min. (15.10.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
A. Davidson
Großbritannien
Honda
RA106
Michelin
1:01.855

+5,520
-.---
-,--- 126
406,728
133 %
2.
A. Wurz
Österreich
Williams
FW28
Bridgestone
1:02.927

+6,592
+1,072
+1,072 101
326,028
107 %
3.
J. Rossiter
Großbritannien
Honda
RA106
Michelin
1:03.784

+7,449
+1,929
+0,857 77
248,556
81 %
4.
N. Karthikeyan
Indien
Williams
FW28
Bridgestone
1:03.843

+7,508
+1,988
-4,657
+0,059 79
255,012
84 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
Honda
RA106
Michelin
1:02.820

+6,485
-,---
+0,965
-,--- 203
655,284
215 %
2.
Williams
FW28
Bridgestone
1:03.385

+7,050
+0,565
+1,530
+0,565 180
581,040
191 %
Formel 1 App
Tickets

Fotos & Fotostrecken

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Samstag
Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Freitag

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Technik

Formel-1-Technik: Detailfotos beim Emilia-Romagna-Grand-Prix 2021 in Imola
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Emilia-Romagna-Grand-Prix 2021 in Imola

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Pre-Events
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Scheider bei Haupt-Team abgeblitzt: "DTM-Chance besteht weiterhin"
DTM - Scheider bei Haupt-Team abgeblitzt: "DTM-Chance besteht weiterhin"

Zukunft der GT-Klasse in der WEC: Wendepunkt 2023?
WEC - Zukunft der GT-Klasse in der WEC: Wendepunkt 2023?

Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt
Dakar - Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt

Rabat erneuert Kritik an Barni-Ducati: "Motorrad muss besser funktionieren"
WSBK - Rabat erneuert Kritik an Barni-Ducati: "Motorrad muss besser funktionieren"

Folge Formel1.de