Testfahrten-Ergebnis Vallelunga - 11.12.2003

Übersicht

Strecke: Autodromo di Vallelunga Länge: 3,228 km
Bedingungen: bewölkt, Luft: 11-13°C, Asphalt: 10-12°C
Rekord: L. Badoer, Ferrari F2004, 0:56.335 Min. (15.10.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
H. Kovalainen
Finnland
Minardi
PS03
Bridgestone
1:02.545

-9,207
-.---
-,--- 81
261,468
86 %
2.
1
J.-M. Lopez
Argentinien
Minardi
PS03
Bridgestone
1:02.909
-8,843
-8,843
+0,364
-8,843
+0,364 52
167,856
55 %
3.
2
F. Del Monte
Italien
Minardi
PS03
Bridgestone
1:07.194
-7,926
-4,558
+4,649
-7,926
+4,285 11
35,508
12 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
Minardi
PS03
Bridgestone
1:04.216
-9,220
-7,536
-,---
+1,671
-,--- 144
464,832
152 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Die Williams-Story
Die Williams-Story

"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein
"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein

Katar: Die Fahrernoten der Redaktion
Katar: Die Fahrernoten der Redaktion

F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de