Testfahrten-Ergebnis Valencia - 20.02.2007
Übersicht
| Strecke: | Circuit Ricardo Tormo | Länge: | 4,005 km | 
|---|---|---|---|
| Bedingungen: | freundlich, Luft: 17°C, Asphalt: 18°C | ||
| Rekord: | A. Davidson, Honda RA106, 1:08.540 Min. (02.03.06) | ||
| Rekord (Autos 2022): | - | ||
Ergebnis
| 
                    Pos.
                                     Ver.  | 
                
                    Fahrer
                                     Nation  | 
                
                    Team
                                     Auto Reifen  | 
                                
                    Zeit
                                     l. Testt. a. Rek.  | 
                
                    Abstand
                                     p. Bestz.  | 
                                Vorderm. | 
                    Rnd.
                                     Dist. GP-D.  | 
            
|---|---|---|---|---|---|---|
| 
                    1.
                                         2  | 
                
                    A. Wurz
                                         Österreich  | 
                
                    Williams
                                         FW29 Bridgestone  | 
                                
                    1:11.614 -1,425 +3,074  | 
                
                    -.--- +2,561  | 
                                -,--- | 
                                            
                                                    85
                                                 340,425 112 %  | 
            
| 
                    2.
                                         | 
                
                    N. Rosberg
                                         Deutschland  | 
                
                    Williams
                                         FW29 Bridgestone  | 
                                
                    1:11.893 +3,353  | 
                
                    +0,279 +0,899  | 
                                +0,279 | 
                                            
                                                    90
                                                 360,450 118 %  | 
            
| 
                    3.
                                         | 
                
                    C. Albers
                                         Niederlande  | 
                
                    Spyker F1
                                         F8-VII Bridgestone  | 
                                
                    1:13.504 +4,964  | 
                
                    +1,890 +0,737  | 
                                +1,611 | 
                                            
                                                    33
                                                 132,165 43 %  | 
            
| 
                    4.
                                         4  | 
                
                    A. Sutil
                                         Deutschland  | 
                
                    Spyker F1
                                         F8-VII Bridgestone  | 
                                
                    1:13.678 -1,702 +5,138  | 
                
                    +2,064 +0,651  | 
                                +0,174 | 
                                            
                                                    128
                                                 512,640 168 %  | 
            
| 
                    5.
                                         | 
                
                    F. Fauzy
                                         | 
                
                    Spyker F1
                                         F8-VII Bridgestone  | 
                                
                    1:14.499 +5,959  | 
                
                    +2,885 | 
                                +0,821 | 
                                            
                                                    75
                                                 300,375 98 %  | 
            
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
| 
                    Pos.
                                     Ver.  | 
                
                    Team
                                     Auto Reifen  | 
                                
                    Zeit
                                     l. Testt. a. Rek.  | 
                
                    Abstand
                                     p. Bestz.  | 
                                Vorderm. | 
                    Rnd.
                                     Dist. GP-D.  | 
            
|---|---|---|---|---|---|
| 
                    1.
                                         1  | 
                
                    Williams
                                         FW29 Bridgestone  | 
                                
                    1:11.753 -1,243 +3,213  | 
                
                    -,--- +0,139  | 
                                -,--- | 
                                            
                                                    175
                                                 700,875 230 %  | 
            
| 
                    2.
                                         2  | 
                
                    Spyker F1
                                         F8-VII Bridgestone  | 
                                
                    1:13.894 -1,325 +5,354  | 
                
                    +2,140 +2,280  | 
                                +2,140 | 
                                            
                                                    236
                                                 945,180 310 %  | 
            
 
   
   
   
   
 
   
   
   
 