Testfahrten-Ergebnis Valencia - 01.02.2007
Übersicht
Strecke: | Circuit Ricardo Tormo | Länge: | 4,005 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | freundlich, Luft: -, Asphalt: - | ||
Rekord: | A. Davidson, Honda RA106, 1:08.540 Min. (02.03.06) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
11 |
R. Schumacher
Deutschland |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:11.297 -2,542 +2,757 |
-.--- +1,891 |
-,--- |
60
240,300 79 % |
2.
2 |
G. Fisichella
Italien |
Renault
R27 Bridgestone |
1:11.621 -1,116 +3,081 |
+0,324 +1,486 |
+0,324 |
121
484,605 159 % |
3.
3 |
H. Kovalainen
Finnland |
Renault
R27 Bridgestone |
1:11.643 -1,127 +3,103 |
+0,346 +1,207 |
+0,022 |
108
432,540 142 % |
4.
1 |
F. Alonso
Spanien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:11.710 -0,972 +3,170 |
+0,413 +1,718 |
+0,067 |
95
380,475 125 % |
5.
5 |
N. Heidfeld
Deutschland |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:11.989 -1,023 +3,449 |
+0,692 +1,910 |
+0,279 |
99
396,495 130 % |
6.
4 |
K. Räikkönen
Finnland |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:12.360 -0,509 +3,820 |
+1,063 +3,362 |
+0,371 |
66
264,330 87 % |
7.
12 |
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:12.361 -1,925 +3,821 |
+1,064 +3,338 |
+0,001 |
69
276,345 91 % |
8.
8 |
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:12.418 -1,156 +3,878 |
+1,121 +1,780 |
+0,057 |
98
392,490 129 % |
9.
7 |
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:12.857 -0,453 +4,317 |
+1,560 +0,758 |
+0,439 |
20
80,100 26 % |
10.
|
J. Button
Großbritannien |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:12.976 +4,436 |
+1,679 +3,509 |
+0,119 |
77
308,385 101 % |
11.
|
A. Davidson
Großbritannien |
Super Aguri
Interim Car Bridgestone |
1:13.143 +4,603 |
+1,846 +4,603 |
+0,167 |
133
532,665 175 % |
12.
15 |
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:13.450 -2,489 +4,910 |
+2,153 +4,275 |
+0,307 |
59
236,295 77 % |
13.
10 |
J. Rossiter
Großbritannien |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:13.728 -0,004 +5,188 |
+2,431 -0,004 |
+0,278 |
3
12,015 4 % |
14.
|
M. Webber
Australien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:13.796 +5,256 |
+2,499 +4,700 |
+0,068 |
23
92,115 30 % |
15.
13 |
K. Nakajima
Japan |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:13.945 -0,456 +5,405 |
+2,648 -0,456 |
+0,149 |
82
328,410 108 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
5 |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:11.297 -2,271 +2,757 |
-,--- -0,000 |
-,--- |
60
240,300 79 % |
2.
1 |
Renault
R27 Bridgestone |
1:11.632 -1,121 +3,092 |
+0,335 +0,335 |
+0,335 |
229
917,145 301 % |
3.
4 |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:12.035 -1,449 +3,495 |
+0,739 +0,738 |
+0,403 |
164
656,820 215 % |
4.
3 |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:12.389 -0,833 +3,849 |
+1,092 +1,092 |
+0,354 |
164
656,820 215 % |
5.
2 |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:12.423 -0,738 +3,883 |
+1,126 +1,126 |
+0,034 |
119
476,595 156 % |
6.
9 |
Super Aguri
Interim Car Bridgestone |
1:13.143 -7,437 +4,603 |
+1,846 +1,846 |
+0,720 |
133
532,665 175 % |
7.
6 |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:13.352 -0,359 +4,812 |
+2,055 +2,055 |
+0,209 |
80
320,400 105 % |
8.
8 |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:13.623 -2,316 +5,083 |
+2,326 +2,326 |
+0,271 |
82
328,410 108 % |
9.
7 |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:13.945 -0,456 +5,405 |
+2,648 +2,648 |
+0,322 |
82
328,410 108 % |