Testfahrten-Ergebnis Valencia - 31.01.2007
Übersicht
Strecke: | Circuit Ricardo Tormo | Länge: | 4,005 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | morgen sonnig, nachmittags regnerisch, Luft: 8-15°C, Asphalt: 9-18°C | ||
Rekord: | A. Davidson, Honda RA106, 1:08.540 Min. (02.03.06) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
1 |
F. Alonso
Spanien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:12.682 +0,119 +4,142 |
-.--- +2,690 |
-,--- |
84
336,420 110 % |
2.
8 |
G. Fisichella
Italien |
Renault
R27 Bridgestone |
1:12.737 -1,130 +4,197 |
+0,055 +2,602 |
+0,055 |
37
148,185 49 % |
3.
|
H. Kovalainen
Finnland |
Renault
R27 Bridgestone |
1:12.770 +4,230 |
+0,088 +2,334 |
+0,033 |
43
172,215 56 % |
4.
2 |
K. Räikkönen
Finnland |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:12.869 -0,660 +4,329 |
+0,187 +3,871 |
+0,099 |
51
204,255 67 % |
5.
7 |
N. Heidfeld
Deutschland |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:13.012 -0,836 +4,472 |
+0,330 +2,933 |
+0,143 |
48
192,240 63 % |
6.
6 |
J. Trulli
Italien |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:13.297 -0,438 +4,757 |
+0,615 +3,099 |
+0,285 |
46
184,230 60 % |
7.
|
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:13.310 +4,770 |
+0,628 +1,211 |
+0,013 |
42
168,210 55 % |
8.
|
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:13.574 +5,034 |
+0,892 +2,936 |
+0,264 |
78
312,390 102 % |
9.
9 |
R. Barrichello
Brasilien |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:13.690 -0,335 +5,150 |
+1,008 +3,230 |
+0,116 |
72
288,360 95 % |
10.
11 |
J. Rossiter
Großbritannien |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:13.732 -0,911 +5,192 |
+1,050 -0,004 |
+0,042 |
28
112,140 37 % |
11.
|
R. Schumacher
Deutschland |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:13.839 +5,299 |
+1,157 +4,433 |
+0,107 |
31
124,155 41 % |
12.
|
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:14.286 +5,746 |
+1,604 +5,263 |
+0,447 |
46
184,230 60 % |
13.
10 |
K. Nakajima
Japan |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:14.401 -0,119 +5,861 |
+1,719 -0,119 |
+0,115 |
116
464,580 152 % |
14.
12 |
T. Sato
Japan |
Super Aguri
Interim Car Bridgestone |
1:14.812 -0,862 +6,272 |
+2,130 +5,197 |
+0,411 |
36
144,180 47 % |
15.
|
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:15.939 +7,399 |
+3,257 +6,764 |
+1,127 |
26
104,130 34 % |
16.
|
G. van der Garde
Niederlande |
Super Aguri
Interim Car Bridgestone |
1:26.348 +17,808 |
+13,666 |
+10,409 |
4
16,020 5 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
3 |
Renault
R27 Bridgestone |
1:12.753 -0,955 +4,213 |
-,--- +0,071 |
-,--- |
80
320,400 105 % |
2.
4 |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:13.161 -0,604 +4,621 |
+0,408 +0,479 |
+0,408 |
90
360,450 118 % |
3.
7 |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:13.222 -1,710 +4,682 |
+0,468 +0,540 |
+0,061 |
129
516,645 169 % |
4.
1 |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:13.484 +0,921 +4,944 |
+0,731 +0,802 |
+0,263 |
130
520,650 171 % |
5.
2 |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:13.568 -0,136 +5,028 |
+0,814 +0,886 |
+0,084 |
77
308,385 101 % |
6.
5 |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:13.711 -0,623 +5,171 |
+0,958 +1,029 |
+0,143 |
100
400,500 131 % |
7.
6 |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:14.401 -0,119 +5,861 |
+1,648 +1,719 |
+0,690 |
116
464,580 152 % |
8.
9 |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:15.939 +0,213 +7,399 |
+3,186 +3,257 |
+1,538 |
26
104,130 34 % |
9.
8 |
Super Aguri
Interim Car Bridgestone |
1:20.580 +4,906 +12,040 |
+7,826 +7,898 |
+4,641 |
40
160,200 53 % |