Testfahrten-Ergebnis Valencia - 01.02.2006

Übersicht

Strecke: Circuit Ricardo Tormo Länge: 4,005 km
Bedingungen: morgens feuchte Strecke, sonnig, Luft: 12-21°C, Asphalt: 8-22°C
Rekord: A. Davidson, Honda RA106, 1:08.540 Min. (02.03.06)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
F. Alonso
Spanien
Renault
R26
Michelin
1:11.291

+2,293
-.---
+1,299
-,--- 52
208,260
68 %
2.
J. Button
Großbritannien
Honda
RA106
Michelin
1:11.327

+2,329
+0,036
+1,860
+0,036 87
348,435
114 %
3.
1
M. Schumacher
Deutschland
Ferrari
248 F1
Bridgestone
1:11.831
-6,877
+2,833
+0,540
+2,417
+0,504 72
288,360
95 %
4.
J.-P. Montoya
Kolumbien
McLaren
MP4-21
Michelin
1:11.998

+3,000
+0,707
+2,895
+0,167 68
272,340
89 %
5.
2
R. Barrichello
Brasilien
Honda
RA106
Michelin
1:12.062
-7,321
+3,064
+0,771
+1,602
+0,064 112
448,560
147 %
6.
H. Kovalainen
Finnland
Renault
R26
Michelin
1:12.113

+3,115
+0,822
+0,051 27
108,135
35 %
7.
J. Villeneuve
Kanada
BMW Sauber
F1.06
Michelin
1:12.619

+3,621
+1,328
+0,386
+0,506 77
308,385
101 %
8.
R. Zonta
Brasilien
Toyota
TF106
Bridgestone
1:12.660

+3,662
+1,369
+2,568
+0,041 87
348,435
114 %
9.
V. Rossi
Italien
Ferrari
F2004 (V10 gedr.)
Bridgestone
1:12.856

+3,858
+1,565
+0,196 51
204,255
67 %
10.
D. Coulthard
Großbritannien
Red Bull Racing
RB2
Michelin
1:12.883

+3,885
+1,592
+3,708
+0,027 36
144,180
47 %
11.
A. Wurz
Österreich
Williams
FW27C (V8)
Bridgestone
1:12.925

+3,927
+1,634
+3,872
+0,042 82
328,410
108 %
12.
7
G. Paffett
Großbritannien
McLaren
MP4-20B (V10 gedr.)
Michelin
1:12.937
-10,905
+3,939
+1,646
-10,905
+0,012 116
464,580
152 %
13.
5
M. Webber
Australien
Williams
FW28
Bridgestone
1:13.050
-9,340
+4,052
+1,759
+3,954
+0,113 68
272,340
89 %
14.
J. Trulli
Italien
Toyota
TF106
Bridgestone
1:13.078

+4,080
+1,787
+2,880
+0,028 105
420,525
138 %
15.
R. Kubica
Polen
BMW Sauber
C24B
Michelin
1:13.332

+4,334
+2,041
+0,254 65
260,325
85 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
2
Honda
RA106
Michelin
1:11.695
-8,123
+2,697
-,---
+0,404
-,--- 199
796,995
261 %
2.
Renault
R26
Michelin
1:11.702

+2,704
+0,007
+0,411
+0,007 79
316,395
104 %
3.
1
Ferrari
248 F1
Bridgestone
1:12.344
-6,364
+3,346
+0,649
+1,053
+0,642 123
492,615
162 %
4.
3
McLaren
MP4-21
Michelin
1:12.467
-10,048
+3,469
+0,773
+1,176
+0,124 184
736,920
242 %
5.
Toyota
TF106
Bridgestone
1:12.869

+3,871
+1,175
+1,578
+0,402 192
768,960
252 %
6.
4
Red Bull Racing
RB2
Michelin
1:12.883
-9,719
+3,885
+1,189
+1,592
+0,014 36
144,180
47 %
7.
BMW Sauber
F1.06
Michelin
1:12.976

+3,978
+1,281
+1,685
+0,092 142
568,710
186 %
8.
5
Williams
FW27C (V8)
Bridgestone
1:12.988
-10,183
+3,990
+1,293
+1,697
+0,012 150
600,750
197 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Die Williams-Story
Die Williams-Story

"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein
"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein

Katar: Die Fahrernoten der Redaktion
Katar: Die Fahrernoten der Redaktion

F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de