Testfahrten-Ergebnis Silverstone - 13.07.2012

Übersicht

Strecke: Silverstone - National Circuit Länge: 2,640 km
Bedingungen: ab und zu Regen, Luft: -, Asphalt: -
Rekord: F. Massa, Sauber-Petronas C23, 0:40.380 Min. (11.05.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
V. Bottas
Finnland
Williams
FW34
Pirelli
0:48.963

+8,583
-.---
-,--- 170
448,800
147 %
2.
M. Chilton
Großbritannien
Marussia
MR01
Pirelli
0:49.932

+9,552
+0,969
+0,969 52
137,280
45 %
3.
R. Haryanto
Marussia
MR01
Pirelli
0:50.405

+10,025
+1,442
+0,473 79
208,560
68 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
Williams
FW34
Pirelli
0:48.963

+8,583
-,---
+0,000
-,--- 170
448,800
147 %
2.
Marussia
MR01
Pirelli
0:50.168

+9,788
+1,205
+1,205
+1,205 131
345,840
113 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Die Williams-Story
Die Williams-Story

"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein
"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein

Katar: Die Fahrernoten der Redaktion
Katar: Die Fahrernoten der Redaktion

F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de