Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!
Testfahrten-Ergebnis Sepang - 29.03.2007
Übersicht
Strecke: | Sepang International Circuit | Länge: | 5,543 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | regnerisch, nur kurz trocken, Luft: 26-30°C, Asphalt: 29-34°C | ||
Rekord: | K. Räikkönen, Ferrari F2007, 1:35.268 Min. (28.03.07) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
6 |
L. Hamilton
Großbritannien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:35.918 -0,197 +0,650 |
-.--- -0,197 |
-,--- |
57
315,951 104 % |
2.
|
M. Webber
Australien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:36.138 +0,870 |
+0,220 |
+0,220 |
62
343,666 113 % |
3.
4 |
R. Schumacher
Deutschland |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:36.700 +0,949 +1,432 |
+0,782 +0,949 |
+0,562 |
69
382,467 125 % |
4.
13 |
V. Liuzzi
Italien |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:36.712 -1,259 +1,444 |
+0,794 -1,259 |
+0,012 |
56
310,408 102 % |
5.
|
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:36.947 +1,679 |
+1,029 |
+0,235 |
64
354,752 116 % |
6.
|
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW29 Bridgestone |
1:37.070 +1,802 |
+1,152 |
+0,123 |
71
393,553 129 % |
7.
10 |
J. Button
Großbritannien |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:37.472 +0,855 +2,204 |
+1,554 +0,855 |
+0,402 |
92
509,956 167 % |
8.
11 |
A. Davidson
Großbritannien |
Super Aguri
SA07 Bridgestone |
1:37.606 -0,270 +2,338 |
+1,688 -0,270 |
+0,134 |
44
243,892 80 % |
9.
|
N. Heidfeld
Deutschland |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:38.551 +3,283 |
+2,633 |
+0,945 |
35
194,005 64 % |
10.
9 |
H. Kovalainen
Finnland |
Renault
R27 Bridgestone |
1:39.654 +3,076 +4,386 |
+3,736 +3,076 |
+1,103 |
20
110,860 36 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
6 |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:35.918 -0,197 +0,650 |
-,--- -0,000 |
-,--- |
57
315,951 104 % |
2.
3 |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:36.138 +0,426 +0,870 |
+0,220 +0,220 |
+0,220 |
62
343,666 113 % |
3.
4 |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:36.700 +0,949 +1,432 |
+0,782 +0,782 |
+0,562 |
69
382,467 125 % |
4.
10 |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:36.712 -1,229 +1,444 |
+0,794 +0,794 |
+0,012 |
56
310,408 102 % |
5.
1 |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:36.947 +1,679 +1,679 |
+1,029 +1,029 |
+0,235 |
64
354,752 116 % |
6.
2 |
Williams
FW29 Bridgestone |
1:37.070 +1,368 +1,802 |
+1,152 +1,152 |
+0,123 |
71
393,553 129 % |
7.
8 |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:37.472 +0,882 +2,204 |
+1,554 +1,554 |
+0,402 |
92
509,956 167 % |
8.
9 |
Super Aguri
SA07 Bridgestone |
1:37.606 +0,515 +2,338 |
+1,688 +1,688 |
+0,134 |
44
243,892 80 % |
9.
5 |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:38.551 +2,664 +3,283 |
+2,633 +2,633 |
+0,945 |
35
194,005 64 % |
10.
7 |
Renault
R27 Bridgestone |
1:39.654 +3,076 +4,386 |
+3,736 +3,736 |
+1,103 |
20
110,860 36 % |