Testfahrten-Ergebnis Monza - 28.08.2008

Übersicht

Strecke: Autodromo di Monza Länge: 5,793 km
Bedingungen: sonnig, Luft: 23-31°C, Asphalt: 25-42°C
Rekord: J.-P. Montoya, McLaren-Mercedes MP4-20, 1:19.814 Min. (25.08.05)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
7
N. Heidfeld
Deutschland
BMW Sauber
F1.08
Bridgestone
1:22.621
-1,454
+2,807
-.---
+0,890
-,--- 89
515,577
169 %
2.
3
N. Rosberg
Deutschland
Williams
FW30
Bridgestone
1:22.879
-0,582
+3,065
+0,258
+1,247
+0,258 100
579,300
190 %
3.
2
H. Kovalainen
Finnland
McLaren
MP4-23
Bridgestone
1:23.341
-0,098
+3,527
+0,720
+0,762
+0,462 92
532,956
175 %
4.
S. Vettel
Deutschland
Toro Rosso
STR-03
Bridgestone
1:23.434
-0,257
+3,620
+0,813
+0,242
+0,093 47
272,271
89 %
5.
1
F. Massa
Brasilien
Ferrari
F2008
Bridgestone
1:23.445
+0,017
+3,631
+0,824
+2,331
+0,011 86
498,198
163 %
6.
F. Alonso
Spanien
Renault
R28
Bridgestone
1:23.696

+3,882
+1,075
+3,269
+0,251 95
550,335
180 %
7.
A. Sutil
Deutschland
Force India
VJM01
Bridgestone
1:23.823

+4,009
+1,202
-1,455
+0,127 92
532,956
175 %
8.
6
M. Webber
Australien
Red Bull Racing
RB4
Bridgestone
1:23.936
-0,069
+4,122
+1,315
+2,989
+0,113 101
585,093
192 %
9.
J. Trulli
Italien
Toyota
TF108
Bridgestone
1:24.158
-0,352
+4,344
+1,537
+3,124
+0,222 77
446,061
146 %
10.
S. Bourdais
Frankreich
Toro Rosso
STR-03
Bridgestone
1:24.311

+4,497
+1,690
+0,153 34
196,962
65 %
11.
5
R. Barrichello
Brasilien
Honda
RA108
Bridgestone
1:24.695
+0,868
+4,881
+2,074
+4,455
+0,384 51
295,443
97 %
12.
J. Button
Großbritannien
Honda
RA108
Bridgestone
1:25.049

+5,235
+2,428
+4,359
+0,354 42
243,306
80 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
7
BMW Sauber
F1.08
Bridgestone
1:22.621
-1,454
+2,807
-,---
+0,000
-,--- 89
515,577
169 %
2.
3
Williams
FW30
Bridgestone
1:22.879
-0,582
+3,065
+0,258
+0,258
+0,258 100
579,300
190 %
3.
2
McLaren
MP4-23
Bridgestone
1:23.341
-0,098
+3,527
+0,720
+0,720
+0,462 92
532,956
175 %
4.
1
Ferrari
F2008
Bridgestone
1:23.445
+0,017
+3,631
+0,824
+0,824
+0,104 86
498,198
163 %
5.
10
Renault
R28
Bridgestone
1:23.696
-0,844
+3,882
+1,075
+1,075
+0,251 95
550,335
180 %
6.
8
Force India
VJM01
Bridgestone
1:23.823
-0,416
+4,009
+1,202
+1,202
+0,127 92
532,956
175 %
7.
4
Toro Rosso
STR-03
Bridgestone
1:23.872
+0,181
+4,058
+1,251
+1,251
+0,049 81
469,233
154 %
8.
6
Red Bull Racing
RB4
Bridgestone
1:23.936
-0,069
+4,122
+1,315
+1,315
+0,063 101
585,093
192 %
9.
Toyota
TF108
Bridgestone
1:24.158
-0,352
+4,344
+1,537
+1,537
+0,222 77
446,061
146 %
10.
5
Honda
RA108
Bridgestone
1:24.872
+1,045
+5,058
+2,251
+2,251
+0,714 93
538,749
177 %
Formel 1 App
Tickets

Fotos & Fotostrecken

F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
Technik
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Saudi-Arabien-Grand-Prix 2021
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Saudi-Arabien-Grand-Prix 2021

F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
Pre-Events

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974

Die Williams-Story
Die Williams-Story
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de