Testfahrten-Ergebnis Monza - 01.06.2004

Übersicht

Strecke: Autodromo di Monza Länge: 5,793 km
Bedingungen: bewölkt, Luft: 22°C, Asphalt: 31°C
Rekord: J.-P. Montoya, McLaren-Mercedes MP4-20, 1:19.814 Min. (25.08.05)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
L. Badoer
Italien
Ferrari
F2004
Bridgestone
1:21.587

+0,857
-.---
-,--- 86
498,198
163 %
2.
R. Schumacher
Deutschland
Williams
FW26
Michelin
1:21.657

+0,927
+0,070
+0,070 57
330,201
108 %
3.
A. Davidson
Großbritannien
BAR-Honda
006
Michelin
1:21.722

+0,992
+0,135
+0,065 49
283,857
93 %
4.
O. Panis
Frankreich
Toyota
TF104
Michelin
1:23.038

+2,308
+1,451
+1,316 40
231,720
76 %
5.
F. Massa
Brasilien
Sauber
C23
Bridgestone
1:23.041

+2,311
+1,454
+0,003 61
353,373
116 %
6.
R. Zonta
Brasilien
Toyota
TF104
Michelin
1:23.649

+2,919
+2,062
+0,608 31
179,583
59 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
Ferrari
F2004
Bridgestone
1:21.587

+0,857
-,---
-0,000
-,--- 86
498,198
163 %
2.
Williams
FW26
Michelin
1:21.657

+0,927
+0,070
+0,070
+0,070 57
330,201
108 %
3.
BAR-Honda
006
Michelin
1:21.722

+0,992
+0,135
+0,135
+0,065 49
283,857
93 %
4.
Sauber
C23
Bridgestone
1:23.041

+2,311
+1,454
+1,454
+1,319 61
353,373
116 %
5.
Toyota
TF104
Michelin
1:23.344

+2,614
+1,757
+1,757
+0,303 71
411,303
135 %
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer, die nur eine einzige Titelchance hatten
Formel-1-Fahrer, die nur eine einzige Titelchance hatten
Foto zur News: Audi-Designpräsentation in München
Audi-Designpräsentation in München

Foto zur News: Der erste Formel-1-Test für Cadillac in Imola
Der erste Formel-1-Test für Cadillac in Imola

Foto zur News: Audi: Das Formel-1-Design ab 2026
Audi: Das Formel-1-Design ab 2026

Foto zur News: Die inoffizielle "Sprint-WM" der Formel 1 2025
Die inoffizielle "Sprint-WM" der Formel 1 2025
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Foto zur News: Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!
Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!

Foto zur News: Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?
Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?

Foto zur News: Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr