Testfahrten-Ergebnis Le Castellet - 18.05.2007

Übersicht

Strecke: Paul Ricard - E1b-SCV2 Länge: 5,255 km
Bedingungen: sonnig, leicht bewölkt, Luft: 20-24°C, Asphalt: 22-42°C
Rekord: K. Räikkönen, Ferrari F2007, 1:28.624 Min. (18.05.07)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
K. Räikkönen
Finnland
Ferrari
F2007
Bridgestone
1:28.624
-0,209
-0,209
-.---
-0,209
-,--- 101
530,755
174 %
2.
G. Fisichella
Italien
Renault
R27
Bridgestone
1:28.641

-0,192
+0,017
+0,017 111
583,305
191 %
3.
8
P. de la Rosa
Spanien
McLaren
MP4-22
Bridgestone
1:29.249
-0,279
+0,416
+0,625
-0,279
+0,608 78
409,890
134 %
4.
6
F. Montagny
Frankreich
Toyota
TF107
Bridgestone
1:29.312
+0,107
+0,479
+0,688
+0,107
+0,063 79
415,145
136 %
5.
K. Nakajima
Japan
Williams
FW29
Bridgestone
1:29.631

+0,798
+1,007
+0,319 100
525,500
172 %
6.
D. Coulthard
Großbritannien
Red Bull Racing
RB3
Bridgestone
1:29.834

+1,001
+1,210
+0,203 77
404,635
133 %
7.
11
J. Rossiter
Großbritannien
Super Aguri
SA07
Bridgestone
1:29.869
-0,417
+1,036
+1,245
-0,417
+0,035 131
688,405
226 %
8.
A. Sutil
Deutschland
Spyker F1
F8-VII
Bridgestone
1:29.869

+1,036
+1,245
-0,000 83
436,165
143 %
9.
N. Heidfeld
Deutschland
BMW Sauber
F1.07
Bridgestone
1:29.978

+1,145
+1,354
+0,109 118
620,090
203 %
10.
J. Button
Großbritannien
Honda
RA107
Bridgestone
1:29.989

+1,156
+1,365
+0,011 100
525,500
172 %
11.
V. Liuzzi
Italien
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:29.993

+1,160
+1,369
+0,004 56
294,280
96 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
Ferrari
F2007
Bridgestone
1:28.624
-0,209
-0,209
-,---
+0,000
-,--- 101
530,755
174 %
2.
3
Renault
R27
Bridgestone
1:28.641
-0,429
-0,192
+0,017
+0,017
+0,017 111
583,305
191 %
3.
8
McLaren
MP4-22
Bridgestone
1:29.249
-0,279
+0,416
+0,625
+0,625
+0,608 78
409,890
134 %
4.
6
Toyota
TF107
Bridgestone
1:29.312
+0,107
+0,479
+0,688
+0,688
+0,063 79
415,145
136 %
5.
7
Williams
FW29
Bridgestone
1:29.631
+0,272
+0,798
+1,007
+1,007
+0,319 100
525,500
172 %
6.
5
Red Bull Racing
RB3
Bridgestone
1:29.834
+0,637
+1,001
+1,210
+1,210
+0,203 77
404,635
133 %
7.
10
Super Aguri
SA07
Bridgestone
1:29.869
-0,417
+1,036
+1,245
+1,245
+0,035 131
688,405
226 %
8.
11
Spyker F1
F8-VII
Bridgestone
1:29.869
-2,631
+1,036
+1,245
+1,245
-0,000 83
436,165
143 %
9.
4
BMW Sauber
F1.07
Bridgestone
1:29.978
+0,821
+1,145
+1,354
+1,354
+0,109 118
620,090
203 %
10.
9
Honda
RA107
Bridgestone
1:29.989
-0,183
+1,156
+1,365
+1,365
+0,011 100
525,500
172 %
11.
2
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:29.993
+0,954
+1,160
+1,369
+1,369
+0,004 56
294,280
96 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Technik: Die wichtigsten Neuerungen am Aston Martin AMR21
Formel-1-Technik: Die wichtigsten Neuerungen am Aston Martin AMR21
Formel 1 2021: Das Autodesign von Mick Schumacher bei Haas
Formel 1 2021: Das Autodesign von Mick Schumacher bei Haas

Alle Formel-1-Autos von Haas seit 2016
Alle Formel-1-Autos von Haas seit 2016

Die Formel-1-Autos 2021 in Bildern
Die Formel-1-Autos 2021 in Bildern

Formel 1 2021: Designpräsentation Haas
Formel 1 2021: Designpräsentation Haas
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen
WEC - James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen

Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis
WRC - Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis

Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie
WSBK - Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie

VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig
VLN - VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig

Folge Formel1.de