Testfahrten-Ergebnis Le Castellet - 15.05.2007

Übersicht

Strecke: Paul Ricard - 2D-SC Länge: 3,593 km
Bedingungen: sonnig und windig, Luft: 12-19°, Asphalt: 15-32°
Rekord: K. Räikkönen, McLaren-Mercedes MP4-20, 1:04.100 Min. (11.05.05)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
L. Hamilton
Großbritannien
McLaren
MP4-22
Bridgestone
1:05.699

+1,599
-.---
-,--- 98
352,114
115 %
2.
R. Schumacher
Deutschland
Toyota
TF107
Bridgestone
1:06.920

+2,820
+1,221
+0,587
+1,221 96
344,928
113 %
3.
N. Piquet jr.
Brasilien
Renault
R27
Bridgestone
1:07.056

+2,956
+1,357
+0,136 125
449,125
147 %
4.
M. Webber
Australien
Red Bull Racing
RB3
Bridgestone
1:07.161

+3,061
+1,462
+0,105 120
431,160
141 %
5.
N. Rosberg
Deutschland
Williams
FW29
Bridgestone
1:07.189

+3,089
+1,490
+0,028 126
452,718
148 %
6.
F. Massa
Brasilien
Ferrari
F2007
Bridgestone
1:07.271

+3,171
+1,572
+1,857
+0,082 93
334,149
110 %
7.
C. Klien
Österreich
Honda
RA107
Bridgestone
1:07.357

+3,257
+1,658
+1,780
+0,086 114
409,602
134 %
8.
T. Glock
Deutschland
BMW Sauber
F1.07
Bridgestone
1:07.712

+3,612
+2,013
+0,355 114
409,602
134 %
9.
J. Rossiter
Großbritannien
Super Aguri
SA07
Bridgestone
1:08.026

+3,926
+2,327
+0,314 129
463,497
152 %
10.
S. Speed
USA
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:08.143

+4,043
+2,444
+1,418
+0,117 53
190,429
62 %
11.
F. Fauzy
Spyker F1
F8-VII
Bridgestone
1:09.443

+5,343
+3,744
+1,300 73
262,289
86 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
McLaren
MP4-22
Bridgestone
1:05.699

+1,599
-,---
-0,000
-,--- 98
352,114
115 %
2.
Toyota
TF107
Bridgestone
1:06.920

+2,820
+1,221
+1,221
+1,221 96
344,928
113 %
3.
Renault
R27
Bridgestone
1:07.056

+2,956
+1,357
+1,357
+0,136 125
449,125
147 %
4.
Red Bull Racing
RB3
Bridgestone
1:07.161

+3,061
+1,462
+1,462
+0,105 120
431,160
141 %
5.
Williams
FW29
Bridgestone
1:07.189

+3,089
+1,490
+1,490
+0,028 126
452,718
148 %
6.
Ferrari
F2007
Bridgestone
1:07.271

+3,171
+1,572
+1,572
+0,082 93
334,149
110 %
7.
Honda
RA107
Bridgestone
1:07.357

+3,257
+1,658
+1,658
+0,086 114
409,602
134 %
8.
BMW Sauber
F1.07
Bridgestone
1:07.712

+3,612
+2,013
+2,013
+0,355 114
409,602
134 %
9.
Super Aguri
SA07
Bridgestone
1:08.026

+3,926
+2,327
+2,327
+0,314 129
463,497
152 %
10.
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:08.143

+4,043
+2,444
+2,444
+0,117 53
190,429
62 %
11.
Spyker F1
F8-VII
Bridgestone
1:09.443

+5,343
+3,744
+3,744
+1,300 73
262,289
86 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
Technik
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Saudi-Arabien-Grand-Prix 2021
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Saudi-Arabien-Grand-Prix 2021

F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
Pre-Events

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974

Die Williams-Story
Die Williams-Story
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de