Testfahrten-Ergebnis Le Castellet - 15.05.2007
Übersicht
Strecke: | Paul Ricard - 2D-SC | Länge: | 3,593 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | sonnig und windig, Luft: 12-19°, Asphalt: 15-32° | ||
Rekord: | K. Räikkönen, McLaren-Mercedes MP4-20, 1:04.100 Min. (11.05.05) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
L. Hamilton
Großbritannien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:05.699 +1,599 |
-.--- |
-,--- |
98
352,114 115 % |
2.
|
R. Schumacher
Deutschland |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:06.920 +2,820 |
+1,221 +0,587 |
+1,221 |
96
344,928 113 % |
3.
|
N. Piquet jr.
Brasilien |
Renault
R27 Bridgestone |
1:07.056 +2,956 |
+1,357 |
+0,136 |
125
449,125 147 % |
4.
|
M. Webber
Australien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:07.161 +3,061 |
+1,462 |
+0,105 |
120
431,160 141 % |
5.
|
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW29 Bridgestone |
1:07.189 +3,089 |
+1,490 |
+0,028 |
126
452,718 148 % |
6.
|
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:07.271 +3,171 |
+1,572 +1,857 |
+0,082 |
93
334,149 110 % |
7.
|
C. Klien
Österreich |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:07.357 +3,257 |
+1,658 +1,780 |
+0,086 |
114
409,602 134 % |
8.
|
T. Glock
Deutschland |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:07.712 +3,612 |
+2,013 |
+0,355 |
114
409,602 134 % |
9.
|
J. Rossiter
Großbritannien |
Super Aguri
SA07 Bridgestone |
1:08.026 +3,926 |
+2,327 |
+0,314 |
129
463,497 152 % |
10.
|
S. Speed
USA |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:08.143 +4,043 |
+2,444 +1,418 |
+0,117 |
53
190,429 62 % |
11.
|
F. Fauzy
|
Spyker F1
F8-VII Bridgestone |
1:09.443 +5,343 |
+3,744 |
+1,300 |
73
262,289 86 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
|
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:05.699 +1,599 |
-,--- -0,000 |
-,--- |
98
352,114 115 % |
2.
|
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:06.920 +2,820 |
+1,221 +1,221 |
+1,221 |
96
344,928 113 % |
3.
|
Renault
R27 Bridgestone |
1:07.056 +2,956 |
+1,357 +1,357 |
+0,136 |
125
449,125 147 % |
4.
|
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:07.161 +3,061 |
+1,462 +1,462 |
+0,105 |
120
431,160 141 % |
5.
|
Williams
FW29 Bridgestone |
1:07.189 +3,089 |
+1,490 +1,490 |
+0,028 |
126
452,718 148 % |
6.
|
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:07.271 +3,171 |
+1,572 +1,572 |
+0,082 |
93
334,149 110 % |
7.
|
Honda
RA107 Bridgestone |
1:07.357 +3,257 |
+1,658 +1,658 |
+0,086 |
114
409,602 134 % |
8.
|
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:07.712 +3,612 |
+2,013 +2,013 |
+0,355 |
114
409,602 134 % |
9.
|
Super Aguri
SA07 Bridgestone |
1:08.026 +3,926 |
+2,327 +2,327 |
+0,314 |
129
463,497 152 % |
10.
|
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:08.143 +4,043 |
+2,444 +2,444 |
+0,117 |
53
190,429 62 % |
11.
|
Spyker F1
F8-VII Bridgestone |
1:09.443 +5,343 |
+3,744 +3,744 |
+1,300 |
73
262,289 86 % |