Testfahrten-Ergebnis Le Castellet - 24.03.2006

Übersicht

Strecke: Paul Ricard - 3E-SC Länge: 3,818 km
Bedingungen: feuchte Strecke am Morgen, Luft: , Asphalt:
Rekord: T. Sato, BAR-Honda 007, 1:02.839 Min. (14.04.05)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
H. Kovalainen
Finnland
Renault
R26
Michelin
1:05.287
+0,887
+2,448
-.---
+1,227
-,--- 92
351,256
115 %
2.
3
P. de la Rosa
Spanien
McLaren
MP4-21
Michelin
1:05.465
+0,371
+2,626
+0,178
+2,004
+0,178 87
332,166
109 %
3.
4
G. Paffett
Großbritannien
McLaren
MP4-21
Michelin
1:05.709
+0,191
+2,870
+0,422
+0,191
+0,244 61
232,898
76 %
4.
2
N. Heidfeld
Deutschland
BMW Sauber
F1.06
Michelin
1:05.817
+0,914
+2,978
+0,530
+0,914
+0,108 179
683,422
224 %
5.
6
R. Zonta
Brasilien
Toyota
TF106
Bridgestone
1:06.949
+1,211
+4,110
+1,662
+3,382
+1,132 137
523,066
171 %
6.
O. Panis
Frankreich
Toyota
TF106
Bridgestone
1:07.851

+5,012
+2,564
+4,539
+0,902 106
404,708
133 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
Renault
R26
Michelin
1:05.287
+0,887
+2,448
-,---
+0,000
-,--- 92
351,256
115 %
2.
3
McLaren
MP4-21
Michelin
1:05.587
+0,281
+2,748
+0,300
+0,300
+0,300 148
565,064
185 %
3.
2
BMW Sauber
F1.06
Michelin
1:05.817
+0,914
+2,978
+0,530
+0,530
+0,230 179
683,422
224 %
4.
Toyota
TF106
Bridgestone
1:07.400
+1,680
+4,561
+2,113
+2,113
+1,583 243
927,774
304 %
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025
Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025
Foto zur News: Sauber-Sonderdesign in Las Vegas
Sauber-Sonderdesign in Las Vegas

Foto zur News: Williams-Sonderdesign in Las Vegas
Williams-Sonderdesign in Las Vegas

Foto zur News: Formel-1-Fahrer, die nur eine einzige Titelchance hatten
Formel-1-Fahrer, die nur eine einzige Titelchance hatten

Foto zur News: Audi-Designpräsentation in München
Audi-Designpräsentation in München
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Foto zur News: Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!
Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!

Foto zur News: Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?
Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?

Foto zur News: Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
Anzeige InsideEVs