Testfahrten-Ergebnis Jerez - 10.02.2012

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: sonnig, Luft: -2-17°C, Asphalt: 0-26°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
8
F. Alonso
Spanien
Ferrari
F2012
Pirelli
1:18.877
-1,535
+3,263
-.---
+3,200
-,--- 39
172,692
57 %
2.
6
J.-E. Vergne
Frankreich
Toro Rosso
STR7
Pirelli
1:19.597
-0,137
+3,983
+0,720
-0,137
+0,720 80
354,240
116 %
3.
4
S. Vettel
Deutschland
Red Bull Racing
RB8
Pirelli
1:19.606
+0,309
+3,992
+0,729
+2,989
+0,009 49
216,972
71 %
4.
5
L. Hamilton
Großbritannien
McLaren
MP4-27
Pirelli
1:19.640
+0,176
+4,026
+0,763
+2,829
+0,034 86
380,808
125 %
5.
3
R. Grosjean
Frankreich
Lotus
E20
Pirelli
1:19.729
+1,310
+4,115
+0,852
+1,310
+0,089 95
420,660
138 %
6.
K. Kobayashi
Japan
Sauber
C31
Pirelli
1:19.834

+4,220
+0,957
+0,646
+0,105 76
336,528
110 %
7.
N. Hülkenberg
Deutschland
Force India
VJM05
Pirelli
1:19.977

+4,363
+1,100
+0,793
+0,143 90
398,520
131 %
8.
9
B. Senna
Brasilien
Williams
FW34
Pirelli
1:20.132
-1,161
+4,518
+1,255
-1,161
+0,155 124
549,072
180 %
9.
J. Trulli
Italien
Caterham
CT01
Pirelli
1:22.198

+6,584
+3,321
+5,548
+2,066 117
518,076
170 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
7
Ferrari
F2012
Pirelli
1:18.877
-1,535
+3,263
-,---
-0,000
-,--- 39
172,692
57 %
2.
5
Toro Rosso
STR7
Pirelli
1:19.597
-0,137
+3,983
+0,720
+0,720
+0,720 80
354,240
116 %
3.
Red Bull Racing
RB8
Pirelli
1:19.606
+0,309
+3,992
+0,729
+0,729
+0,009 49
216,972
71 %
4.
McLaren
MP4-27
Pirelli
1:19.640
+0,176
+4,026
+0,763
+0,763
+0,034 86
380,808
125 %
5.
2
Lotus
E20
Pirelli
1:19.729
+1,310
+4,115
+0,852
+0,852
+0,089 95
420,660
138 %
6.
Sauber
C31
Pirelli
1:19.834
+0,064
+4,220
+0,957
+0,957
+0,105 76
336,528
110 %
7.
Force India
VJM05
Pirelli
1:19.977

+4,363
+1,100
+1,100
+0,143 90
398,520
131 %
8.
Williams
FW34
Pirelli
1:20.132
-1,161
+4,518
+1,255
+1,255
+0,155 124
549,072
180 %
9.
Caterham
CT01
Pirelli
1:22.198
-1,126
+6,584
+3,321
+3,321
+2,066 117
518,076
170 %
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: F1: Grand Prix von Las Vegas (USA) 2025
F1: Grand Prix von Las Vegas (USA) 2025
Freitag
Foto zur News: F1: Grand Prix von Las Vegas (USA) 2025
F1: Grand Prix von Las Vegas (USA) 2025
Donnerstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Las Vegas (USA) 2025
F1: Grand Prix von Las Vegas (USA) 2025
Pre-Events

Foto zur News: Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025
Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025

Foto zur News: Racing-Bulls-Sonderdesign in Las Vegas
Racing-Bulls-Sonderdesign in Las Vegas
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Foto zur News: Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!
Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!

Foto zur News: Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?
Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?

Foto zur News: Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Formel-1-Quiz

Auf welcher Strecke erzielte Sebastian Vettel am 14.09.2008 seinen erste Pole-Position?

Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
Formel1.de auf YouTube