Testfahrten-Ergebnis Jerez - 11.02.2011

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: sonnig, Luft: 18-19°C, Asphalt: 11-30°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
M. Schumacher
Deutschland
Mercedes
MGP W02
Pirelli
1:20.352

+4,738
-.---
+4,738
-,--- 112
495,936
163 %
2.
1
F. Massa
Brasilien
Ferrari
150° Italia
Pirelli
1:20.413
-0,296
+4,799
+0,061
+3,601
+0,061 116
513,648
168 %
3.
J. Button
Großbritannien
McLaren
MP4-26
Pirelli
1:21.009

+5,395
+0,657
+5,347
+0,596 69
305,532
100 %
4.
6
J. Alguersuari
Spanien
Toro Rosso
STR6
Pirelli
1:21.214
-1,475
+5,600
+0,862
+1,295
+0,205 72
318,816
105 %
5.
3
M. Webber
Australien
Red Bull Racing
RB7
Pirelli
1:21.613
+0,091
+5,999
+1,261
+5,176
+0,399 113
500,364
164 %
6.
7
A. Sutil
Deutschland
Force India
VJM04
Pirelli
1:21.780
-1,692
+6,166
+1,428
+1,815
+0,167 73
323,244
106 %
7.
2
S. Perez
Mexiko
BMW Sauber
C30
Pirelli
1:21.857
+0,374
+6,243
+1,505
+0,374
+0,077 56
247,968
81 %
8.
11
T. Glock
Deutschland
Marussia-Virgin
MVR-02
Pirelli
1:22.208
-2,878
+6,594
+1,856
+2,521
+0,351 57
252,396
83 %
9.
8
W. Petrow
Russland
Renault
R31
Pirelli
1:22.493
-1,011
+6,879
+2,141
+0,493
+0,285 65
287,820
94 %
10.
12
P. Maldonado
Venezuela
Williams
FW33
Pirelli
1:22.591
-12,377
+6,977
+2,239
-12,377
+0,098 37
163,836
54 %
11.
10
J. Trulli
Italien
Lotus
T128
Pirelli
1:23.216
-1,242
+7,602
+2,864
+6,566
+0,625 40
177,120
58 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
8
Mercedes
MGP W02
Pirelli
1:20.352
-3,611
+4,738
-,---
-0,000
-,--- 112
495,936
163 %
2.
1
Ferrari
150° Italia
Pirelli
1:20.413
-0,296
+4,799
+0,061
+0,061
+0,061 116
513,648
168 %
3.
4
McLaren
MP4-26
Pirelli
1:21.009
-0,905
+5,395
+0,657
+0,657
+0,596 69
305,532
100 %
4.
5
Toro Rosso
STR6
Pirelli
1:21.214
-1,008
+5,600
+0,862
+0,862
+0,205 72
318,816
105 %
5.
3
Red Bull Racing
RB7
Pirelli
1:21.613
+0,091
+5,999
+1,261
+1,261
+0,399 113
500,364
164 %
6.
Force India
VJM04
Pirelli
1:21.780
-1,692
+6,166
+1,428
+1,428
+0,167 73
323,244
106 %
7.
2
BMW Sauber
C30
Pirelli
1:21.857
+0,374
+6,243
+1,505
+1,505
+0,077 56
247,968
81 %
8.
10
Marussia-Virgin
MVR-02
Pirelli
1:22.208
-2,878
+6,594
+1,856
+1,856
+0,351 57
252,396
83 %
9.
7
Renault
R31
Pirelli
1:22.493
-1,011
+6,879
+2,141
+2,141
+0,285 65
287,820
94 %
10.
11
Williams
FW33
Pirelli
1:22.591
-12,377
+6,977
+2,239
+2,239
+0,098 37
163,836
54 %
11.
9
Lotus
T128
Pirelli
1:23.216
-1,242
+7,602
+2,864
+2,864
+0,625 40
177,120
58 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Champions, die ein Comeback wagten
Formel-1-Champions, die ein Comeback wagten
Sport und Talk am Red-Bull-Ring
Sport und Talk am Red-Bull-Ring

Grand Prix von Österreich
Grand Prix von Österreich
Sonntag

Grand Prix von Österreich
Grand Prix von Österreich
Samstag

Grand Prix von Österreich
Grand Prix von Österreich
Freitag
ANZEIGE
Formel1.de auf YouTube
ANZEIGE

Top-Motorsport-News

"Über Optik kann man streiten": Was die DTM-Piloten von HYLO halten
DTM - "Über Optik kann man streiten": Was die DTM-Piloten von HYLO halten

IMSA Daytona: Mazda-Doppelerfolg bei Wiederaufnahme der Saison 2020
WEC - IMSA Daytona: Mazda-Doppelerfolg bei Wiederaufnahme der Saison 2020

Marathonsport: Neustart im September mit drei Rallyes
Sonst - Marathonsport: Neustart im September mit drei Rallyes

Honda Fireblade: Warum Alvaro Bautista in Barcelona keine Updates testet
WSBK - Honda Fireblade: Warum Alvaro Bautista in Barcelona keine Updates testet

Folge Formel1.de