Testfahrten-Ergebnis Jerez - 10.02.2010

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: regnerisch, Luft: 10-13°C, Asphalt: 11-14°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
N. Rosberg
Deutschland
Mercedes
MGP W01
Bridgestone
1:20.927

+5,313
-.---
+3,407
-,--- 57
252,396
83 %
2.
S. Buemi
Schweiz
Toro Rosso
STR5
Bridgestone
1:21.031

+5,417
+0,104
+4,033
+0,104 84
371,952
122 %
3.
N. Hülkenberg
Deutschland
Williams
FW32
Bridgestone
1:22.243

+6,629
+1,316
+3,059
+1,212 118
522,504
171 %
4.
F. Alonso
Spanien
Ferrari
F10
Bridgestone
1:22.895

+7,281
+1,968
+7,218
+0,652 88
389,664
128 %
5.
K. Kobayashi
Japan
BMW Sauber
C29
Bridgestone
1:23.287

+7,673
+2,360
+3,424
+0,392 55
243,540
80 %
6.
J. Button
Großbritannien
McLaren
MP4-25
Bridgestone
1:24.947

+9,333
+4,020
+9,285
+1,660 68
301,104
99 %
7.
V. Liuzzi
Italien
Force India
VJM03
Bridgestone
1:24.968

+9,354
+4,041
+7,949
+0,021 71
314,388
103 %
8.
W. Petrow
Russland
Renault
R30
Bridgestone
1:25.440

+9,826
+4,513
+0,472 27
119,556
39 %
9.
M. Webber
Australien
Red Bull Racing
RB6
Bridgestone
1:26.502

+10,888
+5,575
+10,065
+1,062 50
221,400
73 %
10.
T. Glock
Deutschland
Marussia-Virgin
VR-01
Bridgestone
1:38.734

+23,120
+17,807
+19,047
+12,232 5
22,140
7 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
Mercedes
MGP W01
Bridgestone
1:20.927

+5,313
-,---
+0,000
-,--- 57
252,396
83 %
2.
Toro Rosso
STR5
Bridgestone
1:21.031

+5,417
+0,104
+0,104
+0,104 84
371,952
122 %
3.
Williams
FW32
Bridgestone
1:22.243

+6,629
+1,316
+1,316
+1,212 118
522,504
171 %
4.
Ferrari
F10
Bridgestone
1:22.895

+7,281
+1,968
+1,968
+0,652 88
389,664
128 %
5.
BMW Sauber
C29
Bridgestone
1:23.287

+7,673
+2,360
+2,360
+0,392 55
243,540
80 %
6.
McLaren
MP4-25
Bridgestone
1:24.947

+9,333
+4,020
+4,020
+1,660 68
301,104
99 %
7.
Force India
VJM03
Bridgestone
1:24.968

+9,354
+4,041
+4,041
+0,021 71
314,388
103 %
8.
Renault
R30
Bridgestone
1:25.440

+9,826
+4,513
+4,513
+0,472 27
119,556
39 %
9.
Red Bull Racing
RB6
Bridgestone
1:26.502

+10,888
+5,575
+5,575
+1,062 50
221,400
73 %
10.
Marussia-Virgin
VR-01
Bridgestone
1:38.734

+23,120
+17,807
+17,807
+12,232 5
22,140
7 %
Formel 1 App
Tickets

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Imola: Fahrernoten der Redaktion
Imola: Fahrernoten der Redaktion

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Sonntag

Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola
Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Samstag
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

"Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM
DTM - "Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM

Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start
WEC - Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start

Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt
Dakar - Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt

Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert
MotoGP - Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert

Folge Formel1.de