Testfahrten-Ergebnis Jerez - 05.03.2009

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: bewölkt, vormittags feucht, Luft: 17°C, Asphalt: 24-32°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
3
N. Heidfeld
Deutschland
BMW Sauber
F1.09
Bridgestone
1:20.052
-0,468
+4,438
-.---
+3,340
-,--- 123
544,644
179 %
2.
K. Räikkönen
Finnland
Ferrari
F60
Bridgestone
1:20.414
+0,164
+4,800
+0,362
+4,340
+0,362 112
495,936
163 %
3.
7
L. Hamilton
Großbritannien
McLaren
MP4-24
Bridgestone
1:21.272
-0,030
+5,658
+1,220
+4,461
+0,858 58
256,824
84 %
4.
5
M. Webber
Australien
Red Bull Racing
RB5
Bridgestone
1:22.219
+1,325
+6,605
+2,167
+5,782
+0,947 47
208,116
68 %
5.
6
K. Nakajima
Japan
Williams
FW31
Bridgestone
1:22.226
+1,278
+6,612
+2,174
+3,109
+0,007 54
239,112
78 %
6.
4
J. Trulli
Italien
Toyota
TF109
Bridgestone
1:23.119
+2,579
+7,505
+3,067
+6,469
+0,893 38
168,264
55 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
3
BMW Sauber
F1.09
Bridgestone
1:20.052
-0,468
+4,438
-,---
+0,000
-,--- 123
544,644
179 %
2.
Ferrari
F60
Bridgestone
1:20.414
+0,164
+4,800
+0,362
+0,362
+0,362 112
495,936
163 %
3.
7
McLaren
MP4-24
Bridgestone
1:21.272
-0,030
+5,658
+1,220
+1,220
+0,858 58
256,824
84 %
4.
5
Red Bull Racing
RB5
Bridgestone
1:22.219
+1,325
+6,605
+2,167
+2,167
+0,947 47
208,116
68 %
5.
6
Williams
FW31
Bridgestone
1:22.226
+1,278
+6,612
+2,174
+2,174
+0,007 54
239,112
78 %
6.
4
Toyota
TF109
Bridgestone
1:23.119
+2,579
+7,505
+3,067
+3,067
+0,893 38
168,264
55 %
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer, die nur eine einzige Titelchance hatten
Formel-1-Fahrer, die nur eine einzige Titelchance hatten
Foto zur News: Audi-Designpräsentation in München
Audi-Designpräsentation in München

Foto zur News: Der erste Formel-1-Test für Cadillac in Imola
Der erste Formel-1-Test für Cadillac in Imola

Foto zur News: Audi: Das Formel-1-Design ab 2026
Audi: Das Formel-1-Design ab 2026

Foto zur News: Die inoffizielle "Sprint-WM" der Formel 1 2025
Die inoffizielle "Sprint-WM" der Formel 1 2025
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Foto zur News: Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!
Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!

Foto zur News: Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?
Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?

Foto zur News: Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
Anzeige InsideEVs