Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!
Testfahrten-Ergebnis Jerez - 03.03.2009
Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | bewölkt, vormittags feucht, Luft: 12-21°C, Asphalt: 12-23°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
2 |
T. Glock
Deutschland |
Toyota
TF109 Bridgestone |
1:19.814 -11,165 +4,200 |
-.--- +0,127 |
-,--- |
142
628,776 206 % |
2.
1 |
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
F60 Bridgestone |
1:20.238 +4,624 |
+0,424 +3,426 |
+0,424 |
135
597,780 196 % |
3.
|
F. Alonso
Spanien |
Renault
R29 Bridgestone |
1:20.296 +4,682 |
+0,482 +4,619 |
+0,058 |
152
673,056 221 % |
4.
7 |
H. Kovalainen
Finnland |
McLaren
MP4-24 Bridgestone |
1:20.535 -12,836 +4,921 |
+0,721 +3,601 |
+0,239 |
85
376,380 123 % |
5.
|
A. Sutil
Deutschland |
Force India
VJM02 Bridgestone |
1:20.621 +5,007 |
+0,807 +0,656 |
+0,086 |
63
278,964 91 % |
6.
|
M. Webber
Australien |
Red Bull Racing
RB5 Bridgestone |
1:21.021 +5,407 |
+1,207 +4,584 |
+0,400 |
98
433,944 142 % |
7.
3 |
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.09 Bridgestone |
1:21.069 -10,258 +5,455 |
+1,255 +4,572 |
+0,048 |
98
433,944 142 % |
8.
4 |
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW31 Bridgestone |
1:21.412 -10,039 +5,798 |
+1,598 +3,892 |
+0,343 |
125
553,500 181 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
1 |
Toyota
TF109 Bridgestone |
1:19.814 -11,165 +4,200 |
-,--- +0,000 |
-,--- |
142
628,776 206 % |
2.
|
Ferrari
F60 Bridgestone |
1:20.238 +4,624 |
+0,424 +0,424 |
+0,424 |
135
597,780 196 % |
3.
7 |
Renault
R29 Bridgestone |
1:20.296 -13,180 +4,682 |
+0,482 +0,482 |
+0,058 |
152
673,056 221 % |
4.
6 |
McLaren
MP4-24 Bridgestone |
1:20.535 -12,836 +4,921 |
+0,721 +0,721 |
+0,239 |
85
376,380 123 % |
5.
4 |
Force India
VJM02 Bridgestone |
1:20.621 -10,926 +5,007 |
+0,807 +0,807 |
+0,086 |
63
278,964 91 % |
6.
5 |
Red Bull Racing
RB5 Bridgestone |
1:21.021 -11,199 +5,407 |
+1,207 +1,207 |
+0,400 |
98
433,944 142 % |
7.
2 |
BMW Sauber
F1.09 Bridgestone |
1:21.069 -10,258 +5,455 |
+1,255 +1,255 |
+0,048 |
98
433,944 142 % |
8.
3 |
Williams
FW31 Bridgestone |
1:21.412 -10,039 +5,798 |
+1,598 +1,598 |
+0,343 |
125
553,500 181 % |