Testfahrten-Ergebnis Jerez - 01.03.2009
Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | bewölkt, kleine Schauer, Luft: 16°C, Asphalt: 22°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
S. Vettel
Deutschland |
Red Bull Racing
RB5 Bridgestone |
1:19.055 +3,441 |
-.--- +2,438 |
-,--- |
87
385,236 126 % |
2.
|
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
F60 Bridgestone |
1:20.330 +4,716 |
+1,275 +3,518 |
+1,275 |
63
278,964 91 % |
3.
|
K. Kobayashi
Japan |
Toyota
TF109 Bridgestone |
1:20.699 +5,085 |
+1,644 +0,836 |
+0,369 |
79
349,812 115 % |
4.
|
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW31 Bridgestone |
1:21.171 +5,557 |
+2,116 +3,651 |
+0,472 |
71
314,388 103 % |
5.
|
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.09 Bridgestone |
1:21.292 +5,678 |
+2,237 +4,795 |
+0,121 |
47
208,116 68 % |
6.
|
G. Fisichella
Italien |
Force India
VJM02 Bridgestone |
1:21.584 +5,970 |
+2,529 +4,980 |
+0,292 |
31
137,268 45 % |
7.
|
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-24 Bridgestone |
1:21.831 +6,217 |
+2,776 +6,181 |
+0,247 |
94
416,232 136 % |
8.
|
N. Piquet jr.
Brasilien |
Renault
R29 Bridgestone |
1:22.011 +6,397 |
+2,956 +2,677 |
+0,180 |
52
230,256 75 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
|
Red Bull Racing
RB5 Bridgestone |
1:19.055 +3,441 |
-,--- +0,000 |
-,--- |
87
385,236 126 % |
2.
|
Ferrari
F60 Bridgestone |
1:20.330 +4,716 |
+1,275 +1,275 |
+1,275 |
63
278,964 91 % |
3.
|
Toyota
TF109 Bridgestone |
1:20.699 +5,085 |
+1,644 +1,644 |
+0,369 |
79
349,812 115 % |
4.
|
Williams
FW31 Bridgestone |
1:21.171 +5,557 |
+2,116 +2,116 |
+0,472 |
71
314,388 103 % |
5.
|
BMW Sauber
F1.09 Bridgestone |
1:21.292 +5,678 |
+2,237 +2,237 |
+0,121 |
47
208,116 68 % |
6.
|
Force India
VJM02 Bridgestone |
1:21.584 +5,970 |
+2,529 +2,529 |
+0,292 |
31
137,268 45 % |
7.
|
McLaren
MP4-24 Bridgestone |
1:21.831 +6,217 |
+2,776 +2,776 |
+0,247 |
94
416,232 136 % |
8.
|
Renault
R29 Bridgestone |
1:22.011 +6,397 |
+2,956 +2,956 |
+0,180 |
52
230,256 75 % |