Testfahrten-Ergebnis Jerez - 24.07.2008

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: sonnig, Luft: 32° C, Asphalt: 44° C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
5
M. Webber
Australien
Red Bull Racing
RB4
Bridgestone
1:19.176
-0,845
+3,562
-.---
+2,739
-,--- 85
376,380
123 %
2.
9
N. Piquet jr.
Brasilien
Renault
R28
Bridgestone
1:19.334
-1,493
+3,720
+0,158
-0,326
+0,158 95
420,660
138 %
3.
K. Räikkönen
Finnland
Ferrari
F2008
Bridgestone
1:19.434
-0,012
+3,820
+0,258
+3,360
+0,100 84
371,952
122 %
4.
8
V. Liuzzi
Italien
Force India
VJM01
Bridgestone
1:19.544
-1,033
+3,930
+0,368
+2,525
+0,110 86
380,808
125 %
5.
2
P. de la Rosa
Spanien
McLaren
MP4-23
Bridgestone
1:19.850
+0,789
+4,236
+0,674
+4,200
+0,306 39
172,692
57 %
6.
S. Bourdais
Frankreich
Toro Rosso
STR-03
Bridgestone
1:20.029

+4,415
+0,853
+0,181
+0,179 77
340,956
112 %
7.
K. Nakajima
Japan
Williams
FW30
Bridgestone
1:20.097

+4,483
+0,921
+0,980
+0,068 88
389,664
128 %
8.
T. Glock
Deutschland
Toyota
TF108
Bridgestone
1:20.421

+4,807
+1,245
+0,734
+0,324 78
345,384
113 %
9.
R. Barrichello
Brasilien
Honda
RA108
Bridgestone
1:20.614

+5,000
+1,438
+4,508
+0,193 68
301,104
99 %
10.
N. Heidfeld
Deutschland
BMW Sauber
F1.08
Bridgestone
1:20.896

+5,282
+1,720
+4,184
+0,282 97
429,516
141 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
5
Red Bull Racing
RB4
Bridgestone
1:19.176
-0,845
+3,562
-,---
+0,000
-,--- 85
376,380
123 %
2.
9
Renault
R28
Bridgestone
1:19.334
-1,493
+3,720
+0,158
+0,158
+0,158 95
420,660
138 %
3.
Ferrari
F2008
Bridgestone
1:19.434
-0,012
+3,820
+0,258
+0,258
+0,100 84
371,952
122 %
4.
8
Force India
VJM01
Bridgestone
1:19.544
-1,033
+3,930
+0,368
+0,368
+0,110 86
380,808
125 %
5.
2
McLaren
MP4-23
Bridgestone
1:19.850
+0,789
+4,236
+0,674
+0,674
+0,306 39
172,692
57 %
6.
1
Toro Rosso
STR-03
Bridgestone
1:20.029
+1,186
+4,415
+0,853
+0,853
+0,179 77
340,956
112 %
7.
4
Williams
FW30
Bridgestone
1:20.097
+0,236
+4,483
+0,921
+0,921
+0,068 88
389,664
128 %
8.
7
Toyota
TF108
Bridgestone
1:20.421
-0,113
+4,807
+1,245
+1,245
+0,324 78
345,384
113 %
9.
6
Honda
RA108
Bridgestone
1:20.614
+0,198
+5,000
+1,438
+1,438
+0,193 68
301,104
99 %
10.
BMW Sauber
F1.08
Bridgestone
1:20.896
+0,046
+5,282
+1,720
+1,720
+0,282 97
429,516
141 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Neue Formel-1-Teams seit der Saison 1990
Neue Formel-1-Teams seit der Saison 1990
Alle Formel-1-Autos von Haas seit 2016
Alle Formel-1-Autos von Haas seit 2016

Formel-1-Autos 2023: Haas VF-23
Formel-1-Autos 2023: Haas VF-23

Formel 1 2023: Das Design des Haas VF-23 von Nico Hülkenberg
Formel 1 2023: Das Design des Haas VF-23 von Nico Hülkenberg

Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Endlich BMW-Einsätze für Spengler: Ex-DTM-Champion bestreitet Super-GT-Serie
DTM - Endlich BMW-Einsätze für Spengler: Ex-DTM-Champion bestreitet Super-GT-Serie

Virtuelle 24h Le Mans werden digital in die ganze Welt übertragen
WEC - Virtuelle 24h Le Mans werden digital in die ganze Welt übertragen

Herzschlagfinale: Was den Unterschied zwischen Benavides und Price machte
Dakar - Herzschlagfinale: Was den Unterschied zwischen Benavides und Price machte

Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Folge Formel1.de