Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!
Testfahrten-Ergebnis Jerez - 07.12.2007
Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | bewölkt, morgens regnerisch, Luft: 11-19°C, Asphalt: 12-22°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
12 |
S. Vettel
Deutschland |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:18.213 -2,153 +2,599 |
-.--- -0,718 |
-,--- |
100
442,800 145 % |
2.
1 |
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:18.410 -0,747 +2,796 |
+0,197 +1,913 |
+0,197 |
119
526,932 173 % |
3.
11 |
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW29B Bridgestone |
1:18.796 -1,505 +3,182 |
+0,583 +1,276 |
+0,386 |
97
429,516 141 % |
4.
8 |
M. Schumacher
Deutschland |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:19.136 -0,749 +3,522 |
+0,923 +3,522 |
+0,340 |
58
256,824 84 % |
5.
13 |
K. Nakajima
Japan |
Williams
FW29B Bridgestone |
1:19.611 -1,235 +3,997 |
+1,398 -0,782 |
+0,475 |
76
336,528 110 % |
6.
5 |
T. Glock
Deutschland |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:19.961 +0,274 +4,347 |
+1,748 +0,274 |
+0,350 |
59
261,252 86 % |
7.
3 |
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:20.000 +0,667 +4,386 |
+1,787 +3,188 |
+0,039 |
45
199,260 65 % |
8.
16 |
S. Bourdais
Frankreich |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:20.033 -1,321 +4,419 |
+1,820 -0,500 |
+0,033 |
87
385,236 126 % |
9.
15 |
J. Trulli
Italien |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:20.229 -0,916 +4,615 |
+2,016 +3,579 |
+0,196 |
68
301,104 99 % |
10.
14 |
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:20.657 -0,398 +5,043 |
+2,444 +3,860 |
+0,428 |
72
318,816 105 % |
11.
|
A. Davidson
Großbritannien |
Honda
RA107B Bridgestone |
1:20.821 +5,207 |
+2,608 +4,443 |
+0,164 |
102
451,656 148 % |
12.
17 |
T. Sato
Japan |
Super Aguri
SA07-05B Bridgestone |
1:21.092 -0,777 +5,478 |
+2,879 +4,333 |
+0,271 |
84
371,952 122 % |
13.
|
M. Asmer
Estland |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:21.333 +5,719 |
+3,120 -0,629 |
+0,241 |
80
354,240 116 % |
14.
|
G. van der Garde
Niederlande |
Force India
F8-VII-B Bridgestone |
1:22.321 +6,707 |
+4,108 |
+0,988 |
81
358,668 118 % |
15.
|
R. Rodriguez
Spanien |
Force India
F8-VII-B Bridgestone |
1:22.508 +6,894 |
+4,295 |
+0,187 |
82
363,096 119 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
9 |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:19.123 -1,737 +3,509 |
-,--- +0,910 |
-,--- |
187
828,036 271 % |
2.
8 |
Williams
FW29B Bridgestone |
1:19.203 -1,370 +3,589 |
+0,081 +0,990 |
+0,081 |
173
766,044 251 % |
3.
2 |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:19.568 -0,041 +3,954 |
+0,445 +1,355 |
+0,365 |
103
456,084 150 % |
4.
3 |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:19.872 +0,231 +4,258 |
+0,749 +1,659 |
+0,304 |
199
881,172 289 % |
5.
7 |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:20.095 -0,321 +4,481 |
+0,972 +1,882 |
+0,223 |
127
562,356 184 % |
6.
6 |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:20.657 +0,327 +5,043 |
+1,534 +2,444 |
+0,562 |
72
318,816 105 % |
7.
5 |
Honda
RA107B Bridgestone |
1:20.821 +0,916 +5,207 |
+1,698 +2,608 |
+0,164 |
102
451,656 148 % |
8.
10 |
Super Aguri
SA07-05B Bridgestone |
1:21.092 -0,789 +5,478 |
+1,969 +2,879 |
+0,271 |
84
371,952 122 % |
9.
11 |
Force India
F8-VII-B Bridgestone |
1:22.415 -0,682 +6,801 |
+3,292 +4,202 |
+1,322 |
163
721,764 237 % |