Testfahrten-Ergebnis Jerez - 07.12.2007

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: bewölkt, morgens regnerisch, Luft: 11-19°C, Asphalt: 12-22°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
12
S. Vettel
Deutschland
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:18.213
-2,153
+2,599
-.---
-0,718
-,--- 100
442,800
145 %
2.
1
R. Kubica
Polen
BMW Sauber
F1.07
Bridgestone
1:18.410
-0,747
+2,796
+0,197
+1,913
+0,197 119
526,932
173 %
3.
11
N. Rosberg
Deutschland
Williams
FW29B
Bridgestone
1:18.796
-1,505
+3,182
+0,583
+1,276
+0,386 97
429,516
141 %
4.
8
M. Schumacher
Deutschland
Ferrari
F2007
Bridgestone
1:19.136
-0,749
+3,522
+0,923
+3,522
+0,340 58
256,824
84 %
5.
13
K. Nakajima
Japan
Williams
FW29B
Bridgestone
1:19.611
-1,235
+3,997
+1,398
-0,782
+0,475 76
336,528
110 %
6.
5
T. Glock
Deutschland
Toyota
TF107
Bridgestone
1:19.961
+0,274
+4,347
+1,748
+0,274
+0,350 59
261,252
86 %
7.
3
F. Massa
Brasilien
Ferrari
F2007
Bridgestone
1:20.000
+0,667
+4,386
+1,787
+3,188
+0,039 45
199,260
65 %
8.
16
S. Bourdais
Frankreich
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:20.033
-1,321
+4,419
+1,820
-0,500
+0,033 87
385,236
126 %
9.
15
J. Trulli
Italien
Toyota
TF107
Bridgestone
1:20.229
-0,916
+4,615
+2,016
+3,579
+0,196 68
301,104
99 %
10.
14
D. Coulthard
Großbritannien
Red Bull Racing
RB3
Bridgestone
1:20.657
-0,398
+5,043
+2,444
+3,860
+0,428 72
318,816
105 %
11.
A. Davidson
Großbritannien
Honda
RA107B
Bridgestone
1:20.821

+5,207
+2,608
+4,443
+0,164 102
451,656
148 %
12.
17
T. Sato
Japan
Super Aguri
SA07-05B
Bridgestone
1:21.092
-0,777
+5,478
+2,879
+4,333
+0,271 84
371,952
122 %
13.
M. Asmer
Estland
BMW Sauber
F1.07
Bridgestone
1:21.333

+5,719
+3,120
-0,629
+0,241 80
354,240
116 %
14.
G. van der Garde
Niederlande
Force India
F8-VII-B
Bridgestone
1:22.321

+6,707
+4,108
+0,988 81
358,668
118 %
15.
R. Rodriguez
Spanien
Force India
F8-VII-B
Bridgestone
1:22.508

+6,894
+4,295
+0,187 82
363,096
119 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
9
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:19.123
-1,737
+3,509
-,---
+0,910
-,--- 187
828,036
271 %
2.
8
Williams
FW29B
Bridgestone
1:19.203
-1,370
+3,589
+0,081
+0,990
+0,081 173
766,044
251 %
3.
2
Ferrari
F2007
Bridgestone
1:19.568
-0,041
+3,954
+0,445
+1,355
+0,365 103
456,084
150 %
4.
3
BMW Sauber
F1.07
Bridgestone
1:19.872
+0,231
+4,258
+0,749
+1,659
+0,304 199
881,172
289 %
5.
7
Toyota
TF107
Bridgestone
1:20.095
-0,321
+4,481
+0,972
+1,882
+0,223 127
562,356
184 %
6.
Red Bull Racing
RB3
Bridgestone
1:20.657
+0,327
+5,043
+1,534
+2,444
+0,562 72
318,816
105 %
7.
5
Honda
RA107B
Bridgestone
1:20.821
+0,916
+5,207
+1,698
+2,608
+0,164 102
451,656
148 %
8.
10
Super Aguri
SA07-05B
Bridgestone
1:21.092
-0,789
+5,478
+1,969
+2,879
+0,271 84
371,952
122 %
9.
11
Force India
F8-VII-B
Bridgestone
1:22.415
-0,682
+6,801
+3,292
+4,202
+1,322 163
721,764
237 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Technik: Die wichtigsten Neuerungen am Aston Martin AMR21
Formel-1-Technik: Die wichtigsten Neuerungen am Aston Martin AMR21
Formel 1 2021: Das Autodesign von Mick Schumacher bei Haas
Formel 1 2021: Das Autodesign von Mick Schumacher bei Haas

Alle Formel-1-Autos von Haas seit 2016
Alle Formel-1-Autos von Haas seit 2016

Die Formel-1-Autos 2021 in Bildern
Die Formel-1-Autos 2021 in Bildern

Formel 1 2021: Designpräsentation Haas
Formel 1 2021: Designpräsentation Haas
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen
WEC - James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen

Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis
WRC - Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis

Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie
WSBK - Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie

VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig
VLN - VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig

Folge Formel1.de