Testfahrten-Ergebnis Jerez - 05.12.2007
Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | sonnig, Luft: 8-20°C, Asphalt: 8-25°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
L. Hamilton
Großbritannien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:19.371 +3,757 |
-.--- +2,560 |
-,--- |
73
323,244 106 % |
2.
|
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:19.421 +3,807 |
+0,050 +2,624 |
+0,050 |
80
354,240 116 % |
3.
|
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:19.761 +4,147 |
+0,390 +2,949 |
+0,340 |
97
429,516 141 % |
4.
4 |
K. Räikkönen
Finnland |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:19.779 -0,304 +4,165 |
+0,408 +3,705 |
+0,018 |
87
385,236 126 % |
5.
3 |
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:19.887 +0,175 +4,273 |
+0,516 +4,237 |
+0,108 |
62
274,536 90 % |
6.
5 |
N. Piquet jr.
Brasilien |
Renault
R27 Bridgestone |
1:19.982 -0,384 +4,368 |
+0,611 -0,088 |
+0,095 |
71
314,388 103 % |
7.
|
C. Klien
Österreich |
Force India
F8-VII-B Bridgestone |
1:20.187 +4,573 |
+0,816 +3,396 |
+0,205 |
86
380,808 125 % |
8.
11 |
S. Vettel
Deutschland |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:20.398 -0,688 +4,784 |
+1,027 +1,467 |
+0,211 |
57
252,396 83 % |
9.
14 |
G. Fisichella
Italien |
Force India
F8-VII-B Bridgestone |
1:20.470 -0,954 +4,856 |
+1,099 +3,866 |
+0,072 |
102
451,656 148 % |
10.
|
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:20.487 +4,873 |
+1,116 +3,990 |
+0,017 |
118
522,504 171 % |
11.
13 |
T. Glock
Deutschland |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:20.523 -0,813 +4,909 |
+1,152 -0,083 |
+0,036 |
54
239,112 78 % |
12.
6 |
S. Bourdais
Frankreich |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:20.533 -0,082 +4,919 |
+1,162 -0,082 |
+0,010 |
75
332,100 109 % |
13.
|
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW29B Bridgestone |
1:20.671 +5,057 |
+1,300 +3,151 |
+0,138 |
66
292,248 96 % |
14.
|
A. Zuber
Österreich |
Super Aguri
SA07-05B Bridgestone |
1:20.897 +5,283 |
+1,526 |
+0,226 |
109
482,652 158 % |
15.
8 |
M. Webber
Australien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:20.944 +0,262 +5,330 |
+1,573 +4,507 |
+0,047 |
41
181,548 60 % |
16.
15 |
N. Hülkenberg
Deutschland |
Williams
FW29B Bridgestone |
1:21.068 -0,488 +5,454 |
+1,697 -0,488 |
+0,124 |
67
296,676 97 % |
17.
|
A. Davidson
Großbritannien |
Super Aguri
SA07-05B Bridgestone |
1:21.076 +5,462 |
+1,705 +4,698 |
+0,008 |
74
327,672 107 % |
18.
|
R. Barrichello
Brasilien |
Honda
RA107B Bridgestone |
1:21.184 +5,570 |
+1,813 +5,078 |
+0,108 |
103
456,084 150 % |
19.
19 |
K. Kobayashi
Japan |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:21.699 -0,487 +6,085 |
+2,328 +0,721 |
+0,515 |
118
522,504 171 % |
20.
1 |
N. Heidfeld
Deutschland |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:22.875 +3,833 +7,261 |
+3,504 +6,163 |
+1,176 |
93
411,804 135 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
2 |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:19.629 -0,546 +4,015 |
-,--- +0,258 |
-,--- |
135
597,780 196 % |
2.
4 |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:19.770 -0,688 +4,156 |
+0,141 +0,399 |
+0,141 |
184
814,752 267 % |
3.
3 |
Renault
R27 Bridgestone |
1:19.982 -0,384 +4,368 |
+0,353 +0,611 |
+0,212 |
71
314,388 103 % |
4.
5 |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:20.182 -0,500 +4,568 |
+0,553 +0,811 |
+0,200 |
121
535,788 176 % |
5.
9 |
Force India
F8-VII-B Bridgestone |
1:20.328 -1,163 +4,714 |
+0,699 +0,957 |
+0,146 |
188
832,464 273 % |
6.
6 |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:20.465 -0,385 +4,851 |
+0,836 +1,094 |
+0,137 |
132
584,496 192 % |
7.
10 |
Williams
FW29B Bridgestone |
1:20.869 -0,701 +5,255 |
+1,240 +1,498 |
+0,404 |
133
588,924 193 % |
8.
7 |
Super Aguri
SA07-05B Bridgestone |
1:20.986 -0,100 +5,372 |
+1,357 +1,615 |
+0,117 |
183
810,324 266 % |
9.
11 |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:21.111 -0,650 +5,497 |
+1,482 +1,740 |
+0,125 |
172
761,616 250 % |
10.
1 |
Honda
RA107B Bridgestone |
1:21.184 +2,029 +5,570 |
+1,555 +1,813 |
+0,073 |
103
456,084 150 % |
11.
8 |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:21.681 +0,512 +6,067 |
+2,052 +2,310 |
+0,497 |
211
934,308 306 % |