Testfahrten-Ergebnis Jerez - 24.07.2007
Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | sonnig, Luft: 36°C, Asphalt: - | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:20.111 +4,497 |
-.--- +4,461 |
-,--- |
69
305,532 100 % |
2.
|
F. Montagny
Frankreich |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:21.136 +5,522 |
+1,025 +4,909 |
+1,025 |
73
323,244 106 % |
3.
|
K. Nakajima
Japan |
Williams
FW29 Bridgestone |
1:21.424 +5,810 |
+1,313 +1,031 |
+0,288 |
103
456,084 150 % |
4.
|
J. Rossiter
Großbritannien |
Super Aguri
SA07 Bridgestone |
1:21.683 +6,069 |
+1,572 +4,675 |
+0,259 |
92
407,376 134 % |
5.
|
C. Klien
Österreich |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:22.035 +6,421 |
+1,924 +5,244 |
+0,352 |
70
309,960 102 % |
6.
|
N. Piquet jr.
Brasilien |
Renault
R27 Bridgestone |
1:22.537 +6,923 |
+2,426 +2,467 |
+0,502 |
68
301,104 99 % |
7.
|
S. Buemi
Schweiz |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:22.565 +6,951 |
+2,454 |
+0,028 |
78
345,384 113 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
|
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:20.111 +4,497 |
-,--- +0,000 |
-,--- |
69
305,532 100 % |
2.
|
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:21.136 +5,522 |
+1,025 +1,025 |
+1,025 |
73
323,244 106 % |
3.
|
Williams
FW29 Bridgestone |
1:21.424 +5,810 |
+1,313 +1,313 |
+0,288 |
103
456,084 150 % |
4.
|
Super Aguri
SA07 Bridgestone |
1:21.683 +6,069 |
+1,572 +1,572 |
+0,259 |
92
407,376 134 % |
5.
|
Honda
RA107 Bridgestone |
1:22.035 +6,421 |
+1,924 +1,924 |
+0,352 |
70
309,960 102 % |
6.
|
Renault
R27 Bridgestone |
1:22.537 +6,923 |
+2,426 +2,426 |
+0,502 |
68
301,104 99 % |
7.
|
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:22.565 +6,951 |
+2,454 +2,454 |
+0,028 |
78
345,384 113 % |