Testfahrten-Ergebnis Jerez - 07.02.2007
Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | morgens sonnig, abends regnerisch, Luft: 8-17°C, Asphalt: 8-22°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:19.746 +4,132 |
-.--- +2,934 |
-,--- |
46
203,688 67 % |
2.
4 |
L. Hamilton
Großbritannien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:19.821 -0,412 +4,207 |
+0,075 +3,010 |
+0,075 |
109
482,652 158 % |
3.
3 |
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:19.839 -0,320 +4,225 |
+0,093 +3,342 |
+0,018 |
96
425,088 139 % |
4.
|
F. Alonso
Spanien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:20.046 +4,432 |
+0,300 +4,369 |
+0,207 |
101
447,228 147 % |
5.
5 |
K. Räikkönen
Finnland |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:20.068 -0,177 +4,454 |
+0,322 +3,994 |
+0,022 |
46
203,688 67 % |
6.
13 |
N. Piquet jr.
Brasilien |
Renault
R27 Bridgestone |
1:20.070 -1,194 +4,456 |
+0,324 -0,383 |
+0,002 |
76
336,528 110 % |
7.
2 |
A. Wurz
Österreich |
Williams
FW29 Bridgestone |
1:20.132 +0,096 +4,518 |
+0,386 +4,149 |
+0,062 |
78
345,384 113 % |
8.
9 |
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW29 Bridgestone |
1:20.143 -0,382 +4,529 |
+0,397 +2,623 |
+0,011 |
66
292,248 96 % |
9.
6 |
R. Schumacher
Deutschland |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:20.604 +0,350 +4,990 |
+0,858 +4,494 |
+0,461 |
59
261,252 86 % |
10.
15 |
M. Webber
Australien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:20.629 -1,229 +5,015 |
+0,883 +4,192 |
+0,025 |
36
159,408 52 % |
11.
12 |
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:20.702 -0,319 +5,088 |
+0,956 +3,905 |
+0,073 |
70
309,960 102 % |
12.
|
N. Heidfeld
Deutschland |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:20.710 +5,096 |
+0,964 +3,998 |
+0,008 |
80
354,240 116 % |
13.
7 |
J. Button
Großbritannien |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:20.751 +0,380 +5,137 |
+1,005 +5,089 |
+0,041 |
100
442,800 145 % |
14.
14 |
R. Zonta
Brasilien |
Renault
R27 Bridgestone |
1:20.767 -0,625 +5,153 |
+1,021 +5,056 |
+0,016 |
86
380,808 125 % |
15.
|
M. Andretti
USA |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:22.151 +6,537 |
+2,405 +0,263 |
+1,384 |
74
327,672 107 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
5 |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:19.907 -0,549 +4,293 |
-,--- +0,161 |
-,--- |
92
407,376 134 % |
2.
1 |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:19.933 -0,184 +4,319 |
+0,026 +0,187 |
+0,026 |
210
929,880 305 % |
3.
2 |
Williams
FW29 Bridgestone |
1:20.138 -0,143 +4,524 |
+0,230 +0,392 |
+0,204 |
144
637,632 209 % |
4.
4 |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:20.274 -0,162 +4,660 |
+0,367 +0,528 |
+0,137 |
176
779,328 256 % |
5.
7 |
Renault
R27 Bridgestone |
1:20.418 -0,910 +4,804 |
+0,511 +0,672 |
+0,144 |
162
717,336 235 % |
6.
3 |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:20.604 +0,272 +4,990 |
+0,697 +0,858 |
+0,185 |
59
261,252 86 % |
7.
8 |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:20.666 -0,774 +5,052 |
+0,758 +0,920 |
+0,062 |
106
469,368 154 % |
8.
6 |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:21.451 +0,224 +5,837 |
+1,544 +1,705 |
+0,785 |
174
770,472 253 % |