Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!
Testfahrten-Ergebnis Jerez - 13.12.2006
Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | sonnig, Luft: 9-17°C, Asphalt: 9-22°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
H. Kovalainen
Finnland |
Renault
R26 Hybrid Bridgestone |
1:19.467 +3,853 |
-.--- +2,533 |
-,--- |
112
495,936 163 % |
2.
|
L. Badoer
Italien |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:19.901 +4,287 |
+0,434 +3,000 |
+0,434 |
78
345,384 113 % |
3.
|
C. Klien
Österreich |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:20.005 +4,391 |
+0,538 +3,214 |
+0,104 |
122
540,216 177 % |
4.
|
J. Rossiter
Großbritannien |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:20.016 +4,402 |
+0,549 +3,008 |
+0,011 |
97
429,516 141 % |
5.
|
G. Fisichella
Italien |
Renault
R26 Hybrid Bridgestone |
1:20.104 +4,490 |
+0,637 +3,500 |
+0,088 |
100
442,800 145 % |
6.
|
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-21 Bridgestone |
1:20.125 +4,511 |
+0,658 +4,475 |
+0,021 |
110
487,080 160 % |
7.
|
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:20.160 +4,546 |
+0,693 +3,348 |
+0,035 |
74
327,672 107 % |
8.
|
N. Heidfeld
Deutschland |
BMW Sauber
F1.06B Bridgestone |
1:20.209 +4,595 |
+0,742 +3,497 |
+0,049 |
83
367,524 120 % |
9.
|
J. Trulli
Italien |
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:20.244 +4,630 |
+0,777 +3,594 |
+0,035 |
93
411,804 135 % |
10.
1 |
F. Montagny
Frankreich |
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:20.493 +0,420 +4,879 |
+1,026 +4,266 |
+0,249 |
55
243,540 80 % |
11.
|
G. Paffett
Großbritannien |
McLaren
MP4-21 Bridgestone |
1:20.541 +4,927 |
+1,074 +2,213 |
+0,048 |
88
389,664 128 % |
12.
|
S. Vettel
Deutschland |
BMW Sauber
F1.06B Bridgestone |
1:20.575 +4,961 |
+1,108 +1,644 |
+0,034 |
94
416,232 136 % |
13.
|
K. Nakajima
Japan |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:20.859 +5,245 |
+1,392 -2,741 |
+0,284 |
95
420,660 138 % |
14.
|
T. Sato
Japan |
Super Aguri
Interim Car Bridgestone |
1:20.977 +5,363 |
+1,510 +4,218 |
+0,118 |
121
535,788 176 % |
15.
|
M. Ammermüller
Deutschland |
Red Bull Racing
RB2 Bridgestone |
1:21.371 +5,757 |
+1,904 +3,627 |
+0,394 |
91
402,948 132 % |
16.
|
V. Liuzzi
Italien |
Toro Rosso
STR-01 Bridgestone |
1:21.843 +6,229 |
+2,376 +4,824 |
+0,472 |
65
287,820 94 % |
17.
|
S. Bourdais
Frankreich |
Toro Rosso
STR-01 Bridgestone |
1:22.521 +6,907 |
+3,054 |
+0,678 |
80
354,240 116 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
|
Renault
R26 Hybrid Bridgestone |
1:19.785 +4,171 |
-,--- +0,318 |
-,--- |
212
938,736 308 % |
2.
|
Honda
RA106 Bridgestone |
1:20.010 +4,396 |
+0,225 +0,543 |
+0,225 |
219
969,732 318 % |
3.
|
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:20.031 +4,417 |
+0,245 +0,564 |
+0,020 |
152
673,056 221 % |
4.
|
McLaren
MP4-21 Bridgestone |
1:20.333 +4,719 |
+0,548 +0,866 |
+0,302 |
198
876,744 287 % |
5.
1 |
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:20.368 -0,275 +4,754 |
+0,583 +0,901 |
+0,035 |
148
655,344 215 % |
6.
|
BMW Sauber
F1.06B Bridgestone |
1:20.392 +4,778 |
+0,606 +0,925 |
+0,023 |
177
783,756 257 % |
7.
|
Williams
FW28B Bridgestone |
1:20.859 +5,245 |
+1,074 +1,392 |
+0,467 |
95
420,660 138 % |
8.
|
Super Aguri
Interim Car Bridgestone |
1:20.977 +5,363 |
+1,191 +1,510 |
+0,118 |
121
535,788 176 % |
9.
|
Red Bull Racing
RB2 Bridgestone |
1:21.371 +5,757 |
+1,586 +1,904 |
+0,394 |
91
402,948 132 % |
10.
|
Toro Rosso
STR-01 Bridgestone |
1:22.182 +6,568 |
+2,397 +2,715 |
+0,811 |
145
642,060 211 % |