Testfahrten-Ergebnis Jerez - 11.10.2006
Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | sonnig, Luft: 18-28°C, Asphalt: 19-38°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
M. Schumacher
Deutschland |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:16.238 +0,624 |
-.--- +0,624 |
-,--- |
117
518,076 170 % |
2.
2 |
L. Badoer
Italien |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:17.311 -1,478 +1,697 |
+1,073 +0,410 |
+1,073 |
92
407,376 134 % |
3.
|
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.06 Michelin |
1:17.575 +1,961 |
+1,337 +1,078 |
+0,264 |
120
531,360 174 % |
4.
|
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-21 Michelin |
1:17.788 +2,174 |
+1,550 +2,138 |
+0,213 |
80
354,240 116 % |
5.
5 |
L. Hamilton
Großbritannien |
McLaren
MP4-21 Michelin |
1:17.818 -5,732 +2,204 |
+1,580 -5,732 |
+0,030 |
62
274,536 90 % |
6.
|
R. Zonta
Brasilien |
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:17.988 +2,374 |
+1,750 +2,277 |
+0,170 |
111
491,508 161 % |
7.
3 |
A. Wurz
Österreich |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:19.072 -0,477 +3,458 |
+2,834 +3,089 |
+1,084 |
90
398,520 131 % |
8.
|
O. Panis
Frankreich |
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:19.342 +3,728 |
+3,104 +2,027 |
+0,270 |
95
420,660 138 % |
9.
4 |
N. Karthikeyan
Indien |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:20.474 -1,722 +4,860 |
+4,236 +1,303 |
+1,132 |
87
385,236 126 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
1 |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:16.774 -1,523 +1,160 |
-,--- +0,536 |
-,--- |
209
925,452 303 % |
2.
|
BMW Sauber
F1.06 Michelin |
1:17.575 +1,961 |
+0,800 +1,337 |
+0,800 |
120
531,360 174 % |
3.
3 |
McLaren
MP4-21 Michelin |
1:17.803 -5,747 +2,189 |
+1,029 +1,565 |
+0,228 |
142
628,776 206 % |
4.
|
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:18.665 +3,051 |
+1,891 +2,427 |
+0,862 |
206
912,168 299 % |
5.
2 |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:19.773 -1,100 +4,159 |
+2,999 +3,535 |
+1,108 |
177
783,756 257 % |