Testfahrten-Ergebnis Jerez - 12.01.2006

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: bewölkt, Luft: 8-18°C, Asphalt: 8-23°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
P. de la Rosa
Spanien
McLaren
MP4-20B (V10 gedr.)
Michelin
1:16.732
+0,223
+1,118
-.---
+1,082
-,--- 65
287,820
94 %
2.
R. Barrichello
Brasilien
Honda
007B
Michelin
1:16.732

+1,118
-0,000
+0,626
-0,000 47
208,116
68 %
3.
M. Gené
Spanien
Ferrari
F2004M (V8)
Bridgestone
1:18.566

+2,952
+1,834
+2,321
+1,834 95
420,660
138 %
4.
F. Alonso
Spanien
Renault
R26
Michelin
1:18.706
+0,099
+3,092
+1,974
+3,029
+0,140 72
318,816
105 %
5.
M. Webber
Australien
Williams
FW27C (V8)
Bridgestone
1:18.838

+3,224
+2,106
+2,401
+0,132 40
177,120
58 %
6.
3
R. Zonta
Brasilien
Toyota
TF106
Bridgestone
1:18.916
+0,375
+3,302
+2,184
+3,205
+0,078 89
394,092
129 %
7.
8
N. Rosberg
Deutschland
Williams
FW27C (V8)
Bridgestone
1:19.048
-0,346
+3,434
+2,316
+0,154
+0,132 49
216,972
71 %
8.
9
A. Davidson
Großbritannien
Honda
007B
Michelin
1:19.084
-0,343
+3,470
+2,352
+2,706
+0,036 106
469,368
154 %
9.
12
J. Trulli
Italien
Toyota
TF106
Bridgestone
1:19.164
-0,811
+3,550
+2,432
+2,514
+0,080 97
429,516
141 %
10.
6
G. Fisichella
Italien
Renault
R25 (V10 gedr.)
Michelin
1:19.462
+0,344
+3,848
+2,730
+2,858
+0,298 78
345,384
113 %
11.
13
G. Paffett
Großbritannien
McLaren
MP4-20B (V10 gedr.)
Michelin
1:19.606
-0,530
+3,992
+2,874
-0,530
+0,144 87
385,236
126 %
12.
5
N. Heidfeld
Deutschland
BMW Sauber
C24B
Michelin
1:20.148
+1,331
+4,534
+3,416
+3,436
+0,542 79
349,812
115 %
13.
S. Speed
USA
Toro Rosso
RB1 (V10 gedr.)
Michelin
1:21.035

+5,421
+4,303
+1,147
+0,887 64
283,392
93 %
14.
C. Klien
Österreich
Red Bull Racing
RB2
Michelin
1:21.469

+5,855
+4,737
+4,678
+0,434 44
194,832
64 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
6
Honda
007B
Michelin
1:17.908
-1,751
+2,294
-,---
+1,176
-,--- 153
677,484
222 %
2.
1
McLaren
MP4-20B (V10 gedr.)
Michelin
1:18.169
-0,153
+2,555
+0,261
+1,437
+0,261 152
673,056
221 %
3.
4
Ferrari
F2004M (V8)
Bridgestone
1:18.566
-0,306
+2,952
+0,658
+1,834
+0,397 95
420,660
138 %
4.
7
Williams
FW27C (V8)
Bridgestone
1:18.943
-1,129
+3,329
+1,035
+2,211
+0,377 89
394,092
129 %
5.
Toyota
TF106
Bridgestone
1:19.040
-0,195
+3,426
+1,132
+2,308
+0,097 186
823,608
270 %
6.
3
Renault
R26
Michelin
1:19.084
+0,222
+3,470
+1,176
+2,352
+0,044 150
664,200
218 %
7.
2
BMW Sauber
C24B
Michelin
1:20.148
+1,331
+4,534
+2,240
+3,416
+1,064 79
349,812
115 %
8.
Toro Rosso
RB1 (V10 gedr.)
Michelin
1:21.035
+0,817
+5,421
+3,127
+4,303
+0,887 64
283,392
93 %
9.
Red Bull Racing
RB2
Michelin
1:21.469
+0,271
+5,855
+3,561
+4,737
+0,434 44
194,832
64 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm
"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm
Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV
Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV

FIA-Gala 2021 in Paris
FIA-Gala 2021 in Paris

Zum Mitraten: Die ursprünglichen Helmdesigns der Formel-1-Piloten 2021
Zum Mitraten: Die ursprünglichen Helmdesigns der Formel-1-Piloten 2021

Reifen- und Young-Driver-Test in Abu Dhabi
Reifen- und Young-Driver-Test in Abu Dhabi
Dienstag
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"
DTM - Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"

WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto
WEC - WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto

Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"
Dakar - Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"

"Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen
VLN - "Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen

Folge Formel1.de