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Testfahrten-Ergebnis Jerez - 11.01.2006
Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | sonnig, zwischendurch bewölkt, Luft: 8-19°C, Asphalt: 9-22°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-20B (V10 gedr.) Michelin |
1:16.509 +0,895 |
-.--- +0,859 |
-,--- |
86
380,808 125 % |
2.
1 |
M. Schumacher
Deutschland |
Ferrari
F2004M (V8) Bridgestone |
1:17.970 -0,050 +2,356 |
+1,461 +2,356 |
+1,461 |
53
234,684 77 % |
3.
2 |
R. Zonta
Brasilien |
Toyota
TF106 Bridgestone |
1:18.541 -0,807 +2,927 |
+2,032 +2,830 |
+0,571 |
71
314,388 103 % |
4.
4 |
F. Alonso
Spanien |
Renault
R25 (V10 gedr.) Michelin |
1:18.607 -1,322 +2,993 |
+2,098 +2,930 |
+0,066 |
104
460,512 151 % |
5.
|
N. Heidfeld
Deutschland |
BMW Sauber
C24B Michelin |
1:18.817 +3,203 |
+2,308 +2,105 |
+0,210 |
58
256,824 84 % |
6.
6 |
G. Fisichella
Italien |
Renault
R26 Michelin |
1:19.118 -1,437 +3,504 |
+2,609 +2,514 |
+0,301 |
65
287,820 94 % |
7.
3 |
R. Schumacher
Deutschland |
Toyota
TF106 Bridgestone |
1:19.189 -0,676 +3,575 |
+2,680 +3,079 |
+0,071 |
35
154,980 51 % |
8.
|
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW27C (V8) Bridgestone |
1:19.394 +3,780 |
+2,885 +0,500 |
+0,205 |
50
221,400 73 % |
9.
|
A. Davidson
Großbritannien |
Honda
007B Michelin |
1:19.427 +3,813 |
+2,918 +3,049 |
+0,033 |
112
495,936 163 % |
10.
5 |
L. Badoer
Italien |
Ferrari
F2005 (V10 gedr.) Bridgestone |
1:19.774 -0,317 +4,160 |
+3,265 +2,873 |
+0,347 |
94
416,232 136 % |
11.
|
J. Rossiter
Großbritannien |
Honda
007B Michelin |
1:19.891 +4,277 |
+3,382 +1,788 |
+0,117 |
104
460,512 151 % |
12.
|
J. Trulli
Italien |
Toyota
TF106 Bridgestone |
1:19.975 +4,361 |
+3,466 +3,325 |
+0,084 |
18
79,704 26 % |
13.
|
G. Paffett
Großbritannien |
McLaren
MP4-20B (V10 gedr.) Michelin |
1:20.136 +4,522 |
+3,627 -0,088 |
+0,161 |
81
358,668 118 % |
14.
|
V. Liuzzi
Italien |
Toro Rosso
RB1 (V10 gedr.) Michelin |
1:20.218 +4,604 |
+3,709 +3,199 |
+0,082 |
90
398,520 131 % |
15.
|
A. Wurz
Österreich |
Williams
FW27C (V8) Bridgestone |
1:20.749 +5,135 |
+4,240 +4,766 |
+0,531 |
31
137,268 45 % |
16.
7 |
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB2 Michelin |
1:21.198 -0,788 +5,584 |
+4,689 +4,401 |
+0,449 |
31
137,268 45 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
|
McLaren
MP4-20B (V10 gedr.) Michelin |
1:18.323 +2,709 |
-,--- +1,814 |
-,--- |
167
739,476 242 % |
2.
|
BMW Sauber
C24B Michelin |
1:18.817 +3,203 |
+0,494 +2,308 |
+0,494 |
58
256,824 84 % |
3.
3 |
Renault
R25 (V10 gedr.) Michelin |
1:18.862 -1,380 +3,248 |
+0,540 +2,353 |
+0,045 |
169
748,332 245 % |
4.
1 |
Ferrari
F2004M (V8) Bridgestone |
1:18.872 -0,183 +3,258 |
+0,549 +2,363 |
+0,010 |
147
650,916 213 % |
5.
2 |
Toyota
TF106 Bridgestone |
1:19.235 -0,371 +3,621 |
+0,912 +2,726 |
+0,363 |
124
549,072 180 % |
6.
|
Honda
007B Michelin |
1:19.659 +4,045 |
+1,336 +3,150 |
+0,424 |
216
956,448 314 % |
7.
|
Williams
FW27C (V8) Bridgestone |
1:20.071 +4,457 |
+1,749 +3,562 |
+0,412 |
81
358,668 118 % |
8.
|
Toro Rosso
RB1 (V10 gedr.) Michelin |
1:20.218 +4,604 |
+1,896 +3,709 |
+0,147 |
90
398,520 131 % |
9.
4 |
Red Bull Racing
RB2 Michelin |
1:21.198 -0,788 +5,584 |
+2,875 +4,689 |
+0,980 |
31
137,268 45 % |