Testfahrten-Ergebnis Jerez - 16.12.2005
Übersicht
| Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km | 
|---|---|---|---|
| Bedingungen: | freundlich, Luft: 7-19°C, Asphalt: 8-24°C | ||
| Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
| Rekord (Autos 2022): | - | ||
Ergebnis
| Pos. Ver. | Fahrer Nation | Team Auto Reifen | Zeit l. Testt. a. Rek. | Abstand p. Bestz. | Vorderm. | Rnd. Dist. GP-D. | 
|---|---|---|---|---|---|---|
| 1. 3 | F. Montagny Frankreich | Renault R25 (V10 gedr.) Michelin | 1:18.322 -0,750 +2,708 | -.--- +2,095 | -,--- | 114 504,792 166 % | 
| 2. 1 | M. Schumacher Deutschland | Ferrari F2004M (V8) Bridgestone | 1:18.582 -0,375 +2,968 | +0,260 +2,968 | +0,260 | 113 500,364 164 % | 
| 3. | F. Alonso Spanien | Renault R25 (V10 gedr.) Michelin | 1:18.739 +3,125 | +0,417 +3,062 | +0,157 | 97 429,516 141 % | 
| 4. 11 | N. Rosberg Deutschland | Williams FW27C (V8) Bridgestone | 1:18.894 -1,702 +3,280 | +0,572 -0,280 | +0,155 | 68 301,104 99 % | 
| 5. 5 | A. Davidson Großbritannien | BAR-Honda 007B (V8) Michelin | 1:18.953 -0,931 +3,339 | +0,631 +2,575 | +0,059 | 81 358,668 118 % | 
| 6. | J. Button Großbritannien | BAR-Honda 007B (V8) Michelin | 1:19.651 +4,037 | +1,329 +3,989 | +0,698 | 87 385,236 126 % | 
| 7. | N. Karthikeyan Indien | Williams FW27C (V8) Bridgestone | 1:20.871 +5,257 | +2,549 +1,700 | +1,220 | 34 150,552 49 % | 
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
| Pos. Ver. | Team Auto Reifen | Zeit l. Testt. a. Rek. | Abstand p. Bestz. | Vorderm. | Rnd. Dist. GP-D. | 
|---|---|---|---|---|---|
| 1. 2 | Renault R25 (V10 gedr.) Michelin | 1:18.530 -0,547 +2,916 | -,--- +0,208 | -,--- | 211 934,308 306 % | 
| 2. 1 | Ferrari F2004M (V8) Bridgestone | 1:18.582 -0,420 +2,968 | +0,052 +0,260 | +0,052 | 113 500,364 164 % | 
| 3. 3 | BAR-Honda 007B (V8) Michelin | 1:19.302 -0,728 +3,688 | +0,772 +0,980 | +0,720 | 168 743,904 244 % | 
| 4. 7 | Williams FW27C (V8) Bridgestone | 1:19.882 -1,143 +4,268 | +1,352 +1,560 | +0,580 | 102 451,656 148 % | 
 
  
    
    
    
    
  
    
    
   