Testfahrten-Ergebnis Jerez - 11.12.2005

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: sonnig, Strecke künstlich bewässert, Luft: 10-18°C, Asphalt: 11-22°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
6
M. Gené
Spanien
Ferrari
F2004M
Bridgestone
1:30.078
+9,846
+14,464
-.---
+13,833
-,--- 66
292,248
96 %
2.
3
R. Zonta
Brasilien
Toyota
TF106
Bridgestone
1:30.212
+10,407
+14,598
+0,134
+14,501
+0,134 104
460,512
151 %
3.
N. Rosberg
Deutschland
Williams
FW27C (V8)
Bridgestone
1:30.439

+14,825
+0,361
+11,265
+0,227 106
469,368
154 %
4.
T. Monteiro
Portugal
MF1 Racing
EJ15B (V8)
Bridgestone
1:32.373

+16,759
+2,295
+12,421
+1,934 52
230,256
75 %
5.
9
C. Albers
Niederlande
MF1 Racing
EJ15B
Bridgestone
1:33.317
+10,634
+17,703
+3,239
+10,916
+0,944 47
208,116
68 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
4
Ferrari
F2004M
Bridgestone
1:30.078
+9,846
+14,464
-,---
+0,000
-,--- 66
292,248
96 %
2.
Toyota
TF106
Bridgestone
1:30.212
+10,374
+14,598
+0,134
+0,134
+0,134 104
460,512
151 %
3.
Williams
FW27C (V8)
Bridgestone
1:30.439

+14,825
+0,361
+0,361
+0,227 106
469,368
154 %
4.
5
MF1 Racing
EJ15B (V8)
Bridgestone
1:32.845
+10,375
+17,231
+2,767
+2,767
+2,406 99
438,372
144 %
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: F1: Grand Prix von Las Vegas (USA) 2025
F1: Grand Prix von Las Vegas (USA) 2025
Pre-Events
Foto zur News: Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025
Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025

Foto zur News: Racing-Bulls-Sonderdesign in Las Vegas
Racing-Bulls-Sonderdesign in Las Vegas

Foto zur News: Sauber-Sonderdesign in Las Vegas
Sauber-Sonderdesign in Las Vegas

Foto zur News: Williams-Sonderdesign in Las Vegas
Williams-Sonderdesign in Las Vegas
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Foto zur News: Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!
Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!

Foto zur News: Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?
Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?

Foto zur News: Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige InsideEVs