Testfahrten-Ergebnis Jerez - 11.01.2005

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: sonnig, Luft: 17°C, Asphalt: -
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
2
M. Webber
Australien
Williams
FW26C
Michelin
1:16.490
-1,003
+0,876
-.---
-0,955
-,--- 115
509,220
167 %
2.
1
N. Heidfeld
Deutschland
Williams
FW26C
Michelin
1:16.745
-0,702
+1,131
+0,255
+0,005
+0,255 81
358,668
118 %
3.
F. Montagny
Frankreich
Renault
R24
Michelin
1:17.433

+1,819
+0,943
+1,156
+0,688 105
464,940
152 %
4.
3
A. Davidson
Großbritannien
BAR-Honda
006B
Michelin
1:18.471
+0,311
+2,857
+1,981
+1,940
+1,038 94
416,232
136 %
5.
R. Schumacher
Deutschland
Toyota
TF105
Michelin
1:18.911

+3,297
+2,421
+2,801
+0,440 41
181,548
60 %
6.
4
E. Bernoldi
Brasilien
BAR-Honda
006B
Michelin
1:20.150
+0,940
+4,536
+3,660
+2,974
+1,239 129
571,212
187 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
Williams
FW26C
Michelin
1:16.618
-0,852
+1,004
-,---
+0,128
-,--- 196
867,888
285 %
2.
Renault
R24
Michelin
1:17.433

+1,819
+0,815
+0,943
+0,815 105
464,940
152 %
3.
Toyota
TF105
Michelin
1:18.911

+3,297
+2,294
+2,421
+1,478 41
181,548
60 %
4.
2
BAR-Honda
006B
Michelin
1:19.311
+0,625
+3,697
+2,693
+2,821
+0,399 223
987,444
324 %
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Audi-Designpräsentation in München
Audi-Designpräsentation in München
Foto zur News: Der erste Formel-1-Test für Cadillac in Imola
Der erste Formel-1-Test für Cadillac in Imola

Foto zur News: Audi: Das Formel-1-Design ab 2026
Audi: Das Formel-1-Design ab 2026

Foto zur News: Die inoffizielle "Sprint-WM" der Formel 1 2025
Die inoffizielle "Sprint-WM" der Formel 1 2025

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Foto zur News: Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!
Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!

Foto zur News: Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?
Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?

Foto zur News: Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr