Testfahrten-Ergebnis Jerez - 03.12.2004

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: Regen, Luft: 12-14°C, Asphalt: 12-14°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
J. Villeneuve
Kanada
Sauber
C23
Michelin
1:28.345
+6,271
+12,731
-.---
+10,627
-,--- 81
358,668
118 %
2.
12
L. Badoer
Italien
Ferrari
F2004
Bridgestone
1:29.191
+1,593
+13,577
+0,846
+11,121
+0,846 50
221,400
73 %
3.
14
M. Gené
Spanien
Ferrari
F2004
Bridgestone
1:29.483
+0,572
+13,869
+1,138
+13,238
+0,292 55
243,540
80 %
4.
11
R. Schumacher
Deutschland
Toyota
TF104B
Michelin
1:29.523
+3,302
+13,909
+1,178
+13,413
+0,040 83
367,524
120 %
5.
8
G. Fisichella
Italien
Renault
R24
Michelin
1:29.814
+5,298
+14,200
+1,469
+12,423
+0,291 29
128,412
42 %
6.
9
A. Wurz
Österreich
McLaren
MP4-19B
Michelin
1:30.151
+5,464
+14,537
+1,806
+13,707
+0,337 33
146,124
48 %
7.
4
C. Klien
Österreich
Red Bull Racing
RB5
Michelin
1:30.379
+7,526
+14,765
+2,034
+12,211
+0,228 85
376,380
123 %
8.
7
T. Sato
Japan
BAR-Honda
006B
Michelin
1:30.883
+6,801
+15,269
+2,538
+13,709
+0,504 66
292,248
96 %
9.
13
P. de la Rosa
Spanien
McLaren
MP4-19B
Michelin
1:31.084
+2,803
+15,470
+2,739
+14,874
+0,201 31
137,268
45 %
10.
16
J. Rossiter
Großbritannien
BAR-Honda
006
Michelin
1:31.191
-2,283
+15,577
+2,846
-2,283
+0,107 34
150,552
49 %
11.
3
V. Liuzzi
Italien
Red Bull Racing
RB5
Michelin
1:31.876
+9,268
+16,262
+3,531
+12,931
+0,685 26
115,128
38 %
12.
10
F. Montagny
Frankreich
Renault
R24
Michelin
1:31.935
+7,199
+16,321
+3,590
+15,658
+0,059 25
110,700
36 %
13.
17
E. Bernoldi
Brasilien
BAR-Honda
006
Michelin
1:32.414
-1,061
+16,800
+4,069
+15,238
+0,479 37
163,836
54 %
14.
A. Carroll
Großbritannien
BAR-Honda
006
Michelin
1:33.465

+17,851
+5,120
+4,634
+1,051 16
70,848
23 %
15.
R. Doornbos
Niederlande
Jordan
EJ14
Bridgestone
1:33.545
+1,300
+17,931
+5,200
+8,214
+0,080 35
154,980
51 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
Sauber
C23
Michelin
1:28.345
+6,271
+12,731
-,---
+0,000
-,--- 81
358,668
118 %
2.
7
Ferrari
F2004
Bridgestone
1:29.337
+1,083
+13,723
+0,992
+0,992
+0,992 105
464,940
152 %
3.
5
Toyota
TF104B
Michelin
1:29.523
+3,302
+13,909
+1,178
+1,178
+0,186 83
367,524
120 %
4.
6
McLaren
MP4-19B
Michelin
1:30.618
+4,134
+15,004
+2,272
+2,273
+1,094 64
283,392
93 %
5.
4
Renault
R24
Michelin
1:30.875
+6,249
+15,261
+2,529
+2,530
+0,257 54
239,112
78 %
6.
2
Red Bull Racing
RB5
Michelin
1:31.127
+8,397
+15,513
+2,782
+2,782
+0,253 111
491,508
161 %
7.
8
BAR-Honda
006B
Michelin
1:31.988
+3,513
+16,374
+3,643
+3,643
+0,861 153
677,484
222 %
8.
9
Jordan
EJ14
Bridgestone
1:33.545
+1,300
+17,931
+5,200
+5,200
+1,557 35
154,980
51 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen bis zum ersten WM-Titel
Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen bis zum ersten WM-Titel
Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams
Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams

"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm
"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm

Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV
Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV

FIA-Gala 2021 in Paris
FIA-Gala 2021 in Paris
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"
DTM - Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"

WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto
WEC - WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto

Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"
Dakar - Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"

"Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen
VLN - "Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen

Folge Formel1.de