Testfahrten-Ergebnis Jerez - 15.07.2004

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: sonnig, Luft: 24-38°C, Asphalt: 26-53°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
5
A. Pizzonia
Brasilien
Williams
FW26
Michelin
1:17.388
-0,864
+1,314
-.---
-0,864
-,--- 84
371,952
122 %
2.
J. Button
Großbritannien
BAR-Honda
006
Michelin
1:17.417
-0,478
+1,343
+0,029
+0,440
+0,029 27
119,556
39 %
3.
M. Schumacher
Deutschland
Ferrari
F2004
Bridgestone
1:17.867

+1,793
+0,479
+0,450 68
301,104
99 %
4.
7
R. Zonta
Brasilien
Toyota
TF104
Michelin
1:18.168
-0,538
+2,094
+0,780
+0,223
+0,301 78
345,384
113 %
5.
F. Alonso
Spanien
Renault
R24
Michelin
1:18.209

+2,135
+0,821
+1,504
+0,041 120
531,360
174 %
6.
4
F. Montagny
Frankreich
Renault
R24
Michelin
1:18.369
+0,256
+2,295
+0,981
+1,318
+0,160 102
451,656
148 %
7.
T. Sato
Japan
BAR-Honda
006
Michelin
1:18.373

+2,299
+0,985
+1,199
+0,004 65
287,820
94 %
8.
10
M. Gené
Spanien
Williams
FW26
Michelin
1:18.454
-0,697
+2,380
+1,066
+2,209
+0,081 88
389,664
128 %
9.
6
P. de la Rosa
Spanien
McLaren
MP4-19
Michelin
1:18.500
+0,135
+2,426
+1,112
+2,290
+0,046 106
469,368
154 %
10.
O. Panis
Frankreich
Toyota
TF104B
Michelin
1:18.629

+2,555
+1,241
+0,136
+0,129 81
358,668
118 %
11.
9
C. Klien
Österreich
Jaguar
R5
Michelin
1:18.653
-0,395
+2,579
+1,265
+0,485
+0,024 84
371,952
122 %
12.
M. Webber
Australien
Jaguar
R5
Michelin
1:18.691

+2,617
+1,303
+0,974
+0,038 92
407,376
134 %
13.
8
A. Wurz
Österreich
McLaren
MP4-19
Michelin
1:18.928
+0,195
+2,854
+1,540
+1,263
+0,237 87
385,236
126 %
14.
3
A. Davidson
Großbritannien
BAR-Honda
006
Michelin
-:--.---

-.---
-,--- 3
13,284
4 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
2
BAR-Honda
006
Michelin
0:51.930
-26,023
-24,144
-,---
-25,458
-,--- 95
420,660
138 %
2.
1
Ferrari
F2004
Bridgestone
1:17.867
+0,292
+1,793
+25,937
+0,479
+25,937 68
301,104
99 %
3.
4
Williams
FW26
Michelin
1:17.921
-0,780
+1,847
+25,991
+0,533
+0,054 172
761,616
250 %
4.
6
Renault
R24
Michelin
1:18.289
-0,983
+2,215
+26,359
+0,901
+0,368 222
983,016
322 %
5.
Toyota
TF104
Michelin
1:18.398
-0,585
+2,324
+26,468
+1,010
+0,109 159
704,052
231 %
6.
7
Jaguar
R5
Michelin
1:18.672
-0,803
+2,598
+26,742
+1,284
+0,274 176
779,328
256 %
7.
3
McLaren
MP4-19
Michelin
1:18.714
+0,165
+2,640
+26,784
+1,326
+0,042 193
854,604
280 %
Formel 1 App
Tickets

Fotos & Fotostrecken

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Die Williams-Story
Die Williams-Story

"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein
"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein

Katar: Die Fahrernoten der Redaktion
Katar: Die Fahrernoten der Redaktion

F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de