Testfahrten-Ergebnis Jerez - 09.12.2003
Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | Regen, Luft: 11°C, Asphalt: 10°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
4 |
A. Davidson
Großbritannien |
BAR-Honda
005 Michelin |
1:26.256 -0,467 +8,803 |
-.--- -0,467 |
-,--- |
47
208,116 68 % |
2.
3 |
F. Massa
Brasilien |
Sauber
C22 Bridgestone |
1:26.892 +0,612 +9,439 |
+0,636 +7,424 |
+0,636 |
22
97,416 32 % |
3.
|
R. Barrichello
Brasilien |
Ferrari
F2003-GA Bridgestone |
1:27.003 +9,550 |
+0,747 |
+0,111 |
11
48,708 16 % |
4.
1 |
T. Sato
Japan |
BAR-Honda
005B Michelin |
1:27.199 +1,261 +9,746 |
+0,943 +8,507 |
+0,196 |
15
66,420 22 % |
5.
|
J.-P. Montoya
Kolumbien |
Williams
FW25 Michelin |
1:27.452 +9,999 |
+1,196 |
+0,253 |
50
221,400 73 % |
6.
|
F. Montagny
Frankreich |
Renault
R23 Michelin |
1:27.775 +10,322 |
+1,519 |
+0,323 |
25
110,700 36 % |
7.
|
M. Webber
Australien |
Jaguar
R4 Michelin |
1:27.855 +10,402 |
+1,599 |
+0,080 |
43
190,404 62 % |
8.
|
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-17D Michelin |
1:28.483 +11,030 |
+2,227 |
+0,628 |
26
115,128 38 % |
9.
|
M. Gené
Spanien |
Williams
FW25 Michelin |
1:28.663 +11,210 |
+2,407 +10,337 |
+0,180 |
28
123,984 41 % |
10.
|
F. Alonso
Spanien |
Renault
R23 Michelin |
1:28.705 +11,252 |
+2,449 |
+0,042 |
7
30,996 10 % |
11.
|
O. Panis
Frankreich |
Toyota
TF103 Michelin |
1:29.627 +12,174 |
+3,371 |
+0,922 |
35
154,980 51 % |
12.
|
C. Klien
Österreich |
Jaguar
R4 Michelin |
1:30.564 +13,111 |
+4,308 |
+0,937 |
41
181,548 60 % |
13.
|
C. da Matta
Brasilien |
Toyota
TF103B Michelin |
1:31.398 +13,945 |
+5,142 |
+0,834 |
31
137,268 45 % |
14.
|
A. Wurz
Österreich |
McLaren
MP4-19 Michelin |
1:32.385 +14,932 |
+6,129 |
+0,987 |
9
39,852 13 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
3 |
BAR-Honda
005 Michelin |
1:26.727 +0,397 +9,274 |
-,--- +0,471 |
-,--- |
62
274,536 90 % |
2.
2 |
Sauber
C22 Bridgestone |
1:26.892 +0,612 +9,439 |
+0,165 +0,636 |
+0,165 |
22
97,416 32 % |
3.
1 |
Ferrari
F2003-GA Bridgestone |
1:27.003 +0,728 +9,550 |
+0,276 +0,747 |
+0,111 |
11
48,708 16 % |
4.
|
Williams
FW25 Michelin |
1:28.058 +10,605 |
+1,330 +1,802 |
+1,055 |
78
345,384 113 % |
5.
|
Renault
R23 Michelin |
1:28.240 +10,787 |
+1,513 +1,984 |
+0,182 |
32
141,696 46 % |
6.
|
Jaguar
R4 Michelin |
1:29.210 +11,757 |
+2,482 +2,954 |
+0,970 |
84
371,952 122 % |
7.
|
McLaren
MP4-17D Michelin |
1:30.434 +12,981 |
+3,707 +4,178 |
+1,224 |
35
154,980 51 % |
8.
|
Toyota
TF103 Michelin |
1:30.513 +13,060 |
+3,785 +4,257 |
+0,078 |
66
292,248 96 % |