Testfahrten-Ergebnis Jerez - 01.-03.12.2009

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
D. Ricciardo
Australien
Red Bull Racing
RB5
Bridgestone
1:17.418
+1,804
-.---
-1,825
-.--- 282
1248.696
409 %
2.
G. Paffett
Großbritannien
McLaren
MP4-24
Bridgestone
1:18.718
+3,104
+1,300
-0,000
+1,300 193
854.604
280 %
3.
P. di Resta
Großbritannien
Force India
VJM02
Bridgestone
1:18.736
+3,122
+1,318
-0,000
+0,018 157
695.196
228 %
4.
M. Conway
Großbritannien
Brawn
BGP 001
Bridgestone
1:19.096
+3,482
+1,678
-0,000
+0,360 218
965.304
316 %
5.
A. Soucek
Spanien
Williams
FW31
Bridgestone
1:19.158
+3,544
+1,740
-0,000
+0,062 87
385.236
126 %
6.
N. Hülkenberg
Deutschland
Williams
FW31
Bridgestone
1:19.184
+3,570
+1,766
-0,000
+0,026 200
885.600
290 %
7.
B. Baguette
Belgien
BMW Sauber
F1.09
Bridgestone
1:19.356
+3,742
+1,938
-0,000
+0,172 175
774.900
254 %
8.
O. Turvey
Großbritannien
McLaren
MP4-24
Bridgestone
1:19.358
+3,744
+1,940
-0,000
+0,002 59
261.252
86 %
9.
M. Ericsson
Schweden
Brawn
BGP 001
Bridgestone
1:19.382
+3,768
+1,964
-0,000
+0,024 136
602.208
197 %
10.
L. di Grassi
Brasilien
Renault
R29
Bridgestone
1:19.602
+3,988
+2,184
-0,000
+0,220 177
783.756
257 %
11.
J. Bianchi
Frankreich
Ferrari
F60
Bridgestone
1:19.626
+4,012
+2,208
-0,000
+0,024 204
903.312
296 %
12.
J. Hildebrand
USA
Force India
VJM02
Bridgestone
1:19.873
+4,259
+2,455
-0,000
+0,247 139
615.492
202 %
13.
E. Gutiérrez
Mexiko
BMW Sauber
F1.09
Bridgestone
1:20.190
+4,576
+2,772
-0,000
+0,317 68
301.104
99 %
14.
A. Rossi
USA
BMW Sauber
F1.09
Bridgestone
1:20.227
+4,613
+2,809
-0,000
+0,037 82
363.096
119 %
15.
P. Sánchez López
Mexiko
Ferrari
F60
Bridgestone
1:21.068
+5,454
+3,650
-0,000
+0,841 39
172.692
57 %
16.
D. Zampieri
Italien
Ferrari
F60
Bridgestone
1:21.279
+5,665
+3,861
-0,000
+0,211 42
185.976
61 %
17.
B. Hartley
Neuseeland
Toro Rosso
STR-04
Bridgestone
1:21.325
+5,711
+3,907
-0,000
+0,046 119
526.932
173 %
18.
H. Tung
China
Renault
R29
Bridgestone
1:21.492
+5,878
+4,074
-0,000
+0,167 71
314.388
103 %
19.
M. Zipoli
Italien
Ferrari
F60
Bridgestone
1:21.725
+6,111
+4,307
-0,000
+0,233 41
181.548
60 %
20.
M. Bortolotti
Italien
Toro Rosso
STR-04
Bridgestone
1:21.761
+6,147
+4,343
-0,000
+0,036 113
500.364
164 %

Ergebnis (kumuliert nach Autos)

Pos. Auto Bestzeit
a. Rek.
Abstand Vorderm. Rnd.
Dist.
1. Red Bull-Cosworth RB5 1:17.418
+1,804
-.---
-.--- 77
340.956
2. McLaren-Mercedes MP4-24 1:18.718
+3,104
+1,300
+1,300 252
1115.856
3. Force India-Mercedes VJM02 1:18.736
+3,122
+1,318
+0,018 296
1310.688
4. Brawn-Mercedes BGP 001 1:19.096
+3,482
+1,678
+0,360 354
1567.512
5. Williams-Toyota FW31 1:19.158
+3,544
+1,740
+0,062 287
1270.836
6. Red Bull-Renault RB5 1:19.243
+3,629
+1,825
+0,085 205
907.740
7. BMW Sauber F1.09 1:19.356
+3,742
+1,938
+0,113 220
974.160
8. Renault R29 1:19.602
+3,988
+2,184
+0,246 353
1563.084
9. Ferrari F60 1:19.626
+4,012
+2,208
+0,024 326
1443.528
10. Toro Rosso-Ferrari STR-04 1:21.325
+5,711
+3,907
+1,699 232
1027.296
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Champions, die ein Comeback wagten
Formel-1-Champions, die ein Comeback wagten
Sport und Talk am Red-Bull-Ring
Sport und Talk am Red-Bull-Ring

Grand Prix von Österreich
Grand Prix von Österreich
Sonntag

Grand Prix von Österreich
Grand Prix von Österreich
Samstag

Grand Prix von Österreich
Grand Prix von Österreich
Freitag
ANZEIGE
Formel1.de auf YouTube
ANZEIGE

Top-Motorsport-News

"Über Optik kann man streiten": Was die DTM-Piloten von HYLO halten
DTM - "Über Optik kann man streiten": Was die DTM-Piloten von HYLO halten

IMSA Daytona: Mazda-Doppelerfolg bei Wiederaufnahme der Saison 2020
WEC - IMSA Daytona: Mazda-Doppelerfolg bei Wiederaufnahme der Saison 2020

Marathonsport: Neustart im September mit drei Rallyes
Sonst - Marathonsport: Neustart im September mit drei Rallyes

Honda Fireblade: Warum Alvaro Bautista in Barcelona keine Updates testet
WSBK - Honda Fireblade: Warum Alvaro Bautista in Barcelona keine Updates testet

Folge Formel1.de