Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 23.-25.02.2022

Übersicht

Strecke: Circuit de Catalunya-Barcelona Länge: 4,675 km
Rekord: L. Hamilton, Mercedes F1 W13 E Performance, 1:19.138 Min. (25.02.22)
Rekord (Autos 2022): L. Hamilton, Mercedes F1 W13 E Performance, 1:19.138 Min. (25.02.22)

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
L. Hamilton
Großbritannien
Mercedes
W13
Pirelli
1:19.138
-0,430
-.---
-0,000
-.--- 184
860.200
282 %
2.
G. Russell
Großbritannien
Mercedes
W13
Pirelli
1:19.233
-0,335
+0,095
-0,000
+0,095 209
977.075
320 %
3.
S. Perez
Mexiko
Red Bull Racing
RB18
Pirelli
1:19.556
-0,012
+0,418
-0,000
+0,323 152
710.600
233 %
4.
L. Norris
Großbritannien
McLaren
MCL36
Pirelli
1:19.568
-0,000
+0,430
-0,000
+0,012 155
724.625
238 %
5.
C. Leclerc
Monaco
Ferrari
F1-75
Pirelli
1:19.689
+0,121
+0,551
-0,000
+0,121 203
949.025
311 %
6.
M. Verstappen
Niederlande
Red Bull Racing
RB18
Pirelli
1:19.756
+0,188
+0,618
-0,000
+0,067 206
963.050
316 %
7.
S. Vettel
Deutschland
Aston Martin
AMR22
Pirelli
1:19.824
+0,256
+0,686
-0,000
+0,068 174
813.450
267 %
8.
P. Gasly
Frankreich
AlphaTauri
AT03
Pirelli
1:19.918
+0,350
+0,780
-0,000
+0,094 187
874.225
287 %
9.
C. Sainz Jr.
Spanien
Ferrari
F1-75
Pirelli
1:20.072
+0,504
+0,934
-0,000
+0,154 236
1103.300
362 %
10.
D. Ricciardo
Australien
McLaren
MCL36
Pirelli
1:20.288
+0,720
+1,150
-0,000
+0,216 212
991.100
325 %
11.
A. Albon
Thailand
Williams
FW44
Pirelli
1:20.318
+0,750
+1,180
-0,000
+0,030 207
967.725
317 %
12.
N. Latifi
Kanada
Williams
FW44
Pirelli
1:20.699
+1,131
+1,561
-0,000
+0,381 140
654.500
215 %
13.
F. Alonso
Spanien
Alpine
A522
Pirelli
1:21.242
+1,674
+2,104
-0,000
+0,543 139
649.825
213 %
14.
N. Masepin
Russland
Haas F1
VF-22
Pirelli
1:21.512
+1,944
+2,374
-0,000
+0,270 71
331.925
109 %
15.
Y. Tsunoda
Japan
AlphaTauri
AT03
Pirelli
1:21.638
+2,070
+2,500
-0,000
+0,126 121
565.675
185 %
16.
G. Zhou
China
Alfa Romeo
C42
Pirelli
1:21.885
+2,317
+2,747
-0,000
+0,247 112
523.600
172 %
17.
L. Stroll
Kanada
Aston Martin
AMR22
Pirelli
1:21.920
+2,352
+2,782
-0,000
+0,035 122
570.350
187 %
18.
M. Schumacher
Deutschland
Haas F1
VF-22
Pirelli
1:21.949
+2,381
+2,811
-0,000
+0,029 89
416.075
136 %
19.
E. Ocon
Frankreich
Alpine
A522
Pirelli
1:22.164
+2,596
+3,026
-0,000
+0,215 125
584.375
192 %
20.
V. Bottas
Finnland
Alfa Romeo
C42
Pirelli
1:22.288
+2,720
+3,150
-0,000
+0,124 54
252.450
83 %
21.
R. Kubica
Polen
Alfa Romeo
C42
Pirelli
1:25.909
+6,341
+6,771
-0,000
+3,621 9
42.075
14 %

Ergebnis (kumuliert nach Autos)

Pos. Auto Bestzeit
a. Rek.
Abstand Vorderm. Rnd.
Dist.
1. Mercedes F1 W13 E Performance 1:19.138
-0,430
-.---
-.--- 393
1837.275
2. Red Bull RB18 1:19.556
-0,012
+0,418
+0,418 358
1673.650
3. McLaren-Mercedes MCL36 1:19.568
-0,000
+0,430
+0,012 367
1715.725
4. Ferrari F1-75 1:19.689
+0,121
+0,551
+0,121 439
2052.325
5. Aston-Martin-Mercedes AMR22 1:19.824
+0,256
+0,686
+0,135 296
1383.800
6. AlphaTauri-Red-Bull AT03 1:19.918
+0,350
+0,780
+0,094 308
1439.900
7. Williams-Mercedes FW44 1:20.318
+0,750
+1,180
+0,400 347
1622.225
8. Alpine-Renault A522 1:21.242
+1,674
+2,104
+0,924 264
1234.200
9. Haas-Ferrari VF-22 1:21.512
+1,944
+2,374
+0,270 160
748.000
10. Alfa-Romeo-Ferrari C42 1:21.885
+2,317
+2,747
+0,373 175
818.125
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Doohan, Lawson & Co.: So haben die F1-Junioren 2022 abgeschnitten
Doohan, Lawson & Co.: So haben die F1-Junioren 2022 abgeschnitten
Zahlenspiel: Die Startnummern der Formel-1-Piloten 2023
Zahlenspiel: Die Startnummern der Formel-1-Piloten 2023

Fotostrecke: Alle Ferrari-Rennleiter in der Formel 1 seit 1950
Fotostrecke: Alle Ferrari-Rennleiter in der Formel 1 seit 1950

Geschasste Formel-1-Teamchefs
Geschasste Formel-1-Teamchefs

Flop 25: Die größten Ferrari-Strategiedesaster seit 2015
Flop 25: Die größten Ferrari-Strategiedesaster seit 2015
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Berger löst DTM-Organisation ITR auf: Übernimmt der ADAC jetzt die DTM?
DTM - Berger löst DTM-Organisation ITR auf: Übernimmt der ADAC jetzt die DTM?

LMDh-Tests für IMSA 2023: Fahrer sehen "Katz- und Maus-Spiel"
WEC - LMDh-Tests für IMSA 2023: Fahrer sehen "Katz- und Maus-Spiel"

WRC-Kalender 2023: Rallye-WM kehrt nach Deutschland zurück!
WRC - WRC-Kalender 2023: Rallye-WM kehrt nach Deutschland zurück!

Darryn Binder laut RNF-Teamchef "ein Opfer" der Trennung von Yamaha
MotoGP - Darryn Binder laut RNF-Teamchef "ein Opfer" der Trennung von Yamaha

Folge Formel1.de