Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 09.03.2017

Übersicht

Strecke: Circuit de Catalunya Länge: 4,655 km
Bedingungen: sonnig, Luft: 12-22°C, Asphalt: 14-30°C
Rekord: V. Bottas, Mercedes W09 EQ Power+, 1:16.904 Min. (16.05.18)
Rekord (Autos 2016): V. Bottas, Mercedes W09 EQ Power+, 1:16.904 Min. (16.05.18)

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
S. Vettel
Deutschland
Ferrari
SF70H
Pirelli
1:19.024

+0,685
-.---
-0,271
-,--- 155
721,525
237 %
2.
6
L. Hamilton
Großbritannien
Mercedes
W08
Pirelli
1:19.352
-1,350
+1,013
+0,328
-1,100
+0,328 52
242,060
79 %
3.
E. Ocon
Frankreich
Force India
VJM10
Pirelli
1:20.161

+1,822
+1,137
-1,186
+0,809 137
637,735
209 %
4.
D. Kwjat
Russland
Toro Rosso
STR12
Pirelli
1:20.416

+2,077
+1,392
-1,327
+0,255 94
437,570
143 %
5.
K. Magnussen
Dänemark
Haas F1
VF-17
Pirelli
1:20.504

+2,165
+1,480
-1,172
+0,088 119
553,945
182 %
6.
D. Ricciardo
Australien
Red Bull Racing
RB13
Pirelli
1:20.824

+2,485
+1,800
+0,924
+0,320 128
595,840
195 %
7.
S. Vandoorne
Belgien
McLaren
MCL32
Pirelli
1:21.348

+3,009
+2,324
-1,189
+0,524 48
223,440
73 %
8.
1
V. Bottas
Finnland
Mercedes
W08
Pirelli
1:21.819
+2,509
+3,480
+2,795
+2,509
+0,471 95
442,225
145 %
9.
11
P. Wehrlein
Deutschland
Sauber
C36
Pirelli
1:22.347
-0,653
+4,008
+3,323
-0,653
+0,528 44
204,820
67 %
10.
14
J. Palmer
Großbritannien
Renault
R.S.17
Pirelli
1:22.418
-2,356
+4,079
+3,394
+1,022
+0,071 53
246,715
81 %
11.
13
M. Ericsson
Schweden
Sauber
C36
Pirelli
1:23.330
-0,054
+4,991
+4,306
+1,506
+0,912 88
409,640
134 %
12.
2
F. Massa
Brasilien
Williams
FW40
Pirelli
1:24.443
+5,023
+6,104
+5,419
+6,104
+1,113 79
367,745
121 %
13.
5
L. Stroll
Kanada
Williams
FW40
Pirelli
1:24.863
+4,284
+6,524
+5,839
+4,284
+0,420 85
395,675
130 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
3
Ferrari
SF70H
Pirelli
1:19.024
-1,382
+0,685
-,---
+0,000
-,--- 155
721,525
237 %
2.
5
Force India
VJM10
Pirelli
1:20.161
-1,136
+1,822
+1,137
+1,137
+1,137 137
637,735
209 %
3.
6
Toro Rosso
STR12
Pirelli
1:20.416
-1,456
+2,077
+1,392
+1,392
+0,255 94
437,570
143 %
4.
7
Haas F1
VF-17
Pirelli
1:20.504
-1,383
+2,165
+1,480
+1,480
+0,088 119
553,945
182 %
5.
2
Mercedes
W08
Pirelli
1:20.585
+0,579
+2,246
+1,561
+1,561
+0,082 147
684,285
224 %
6.
4
Red Bull Racing
RB13
Pirelli
1:20.824
+0,392
+2,485
+1,800
+1,800
+0,238 128
595,840
195 %
7.
9
McLaren
MCL32
Pirelli
1:21.348
-1,693
+3,009
+2,324
+2,324
+0,524 48
223,440
73 %
8.
Renault
R.S.17
Pirelli
1:22.418
-0,576
+4,079
+3,394
+3,394
+1,070 53
246,715
81 %
9.
10
Sauber
C36
Pirelli
1:22.839
-0,354
+4,500
+3,814
+3,815
+0,421 132
614,460
201 %
10.
1
Williams
FW40
Pirelli
1:24.653
+4,653
+6,314
+5,629
+5,629
+1,814 164
763,420
250 %

Fotos & Fotostrecken

Charles Leclerc: Von Bianchis Kartbahn zu Ferrari
Charles Leclerc: Von Bianchis Kartbahn zu Ferrari
Die hübschesten Formel-1-Fahrerfrauen der letzten Jahre
Die hübschesten Formel-1-Fahrerfrauen der letzten Jahre

Ranking: Die Formel-1-Fahrer 2019 sortiert nach ihrer Körpergröße
Ranking: Die Formel-1-Fahrer 2019 sortiert nach ihrer Körpergröße

Lewis Hamilton und sein Motorrad von MV Agusta
Lewis Hamilton und sein Motorrad von MV Agusta

Fotostrecke: Alle Ferrari-Rennleiter in der Formel 1 seit 1950
Fotostrecke: Alle Ferrari-Rennleiter in der Formel 1 seit 1950

Motorsport-Manager-App

Motorsport Master: Die Motorsport-Manager-App
Werde jetzt Teamchef!

Gründe Dein eigenes Team und beweise Dich als kompetenter Teamchef - jetzt downloaden

Top-Motorsport-News

Panis: Rene Binder soll in der ELMS "um Siege kämpfen"
WEC - Panis: Rene Binder soll in der ELMS "um Siege kämpfen"

24h 1992: Als Joachim Winkelhock Zigaretten vom Streckenposten schnorrte
NR24 - 24h 1992: Als Joachim Winkelhock Zigaretten vom Streckenposten schnorrte

Rick Hendrick: Jeff Gordon übernimmt, wenn ich zurücktrete
NASCAR - Rick Hendrick: Jeff Gordon übernimmt, wenn ich zurücktrete

Porsche 911 (992) 2019:  Bilder & Infos zu Technik, Motoren, Preise
Auto - Porsche 911 (992) 2019: Bilder & Infos zu Technik, Motoren, Preise

Folge Formel1.de