Übersicht
Strecke: | Circuit de Catalunya | Länge: | 4,655 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | morgens sonnig, nachmittags bewölkt, Luft: 6-17°C, Asphalt: 7-22°C | ||
Rekord: | V. Bottas, Mercedes F1 W10 EQ Power+, 1:15.511 Min. (14.05.19) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
10 |
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
150° Italia Pirelli |
1:22.625 -3,883 +4,286 |
-.--- +4,286 |
-,--- |
121
563,255 185 % |
2.
5 |
M. Webber
Australien |
Red Bull Racing
RB7 Pirelli |
1:23.442 -1,553 +5,103 |
+0,817 +2,946 |
+0,817 |
69
321,195 105 % |
3.
9 |
S. Buemi
Schweiz |
Toro Rosso
STR6 Pirelli |
1:23.550 -2,605 +5,211 |
+0,925 +3,396 |
+0,108 |
90
418,950 137 % |
4.
|
N. Heidfeld
Deutschland |
Renault
R31 Pirelli |
1:23.657 +5,318 |
+1,032 +3,319 |
+0,107 |
95
442,225 145 % |
5.
3 |
L. Hamilton
Großbritannien |
McLaren
MP4-26 Pirelli |
1:24.003 +0,145 +5,664 |
+1,378 +3,551 |
+0,346 |
107
498,085 163 % |
6.
4 |
P. Maldonado
Venezuela |
Williams
FW33 Pirelli |
1:24.057 -0,758 +5,718 |
+1,432 -0,758 |
+0,054 |
121
563,255 185 % |
7.
8 |
A. Sutil
Deutschland |
Force India
VJM04 Pirelli |
1:24.177 -1,543 +5,838 |
+1,552 +4,753 |
+0,120 |
64
297,920 98 % |
8.
7 |
S. Perez
Mexiko |
BMW Sauber
C30 Pirelli |
1:24.515 -1,042 +6,176 |
+1,890 -1,042 |
+0,338 |
74
344,470 113 % |
9.
|
J. d'Ambrosio
Belgien |
Marussia-Virgin
MVR-02 Pirelli |
1:26.501 +8,162 |
+3,876 -4,449 |
+1,986 |
50
232,750 76 % |
10.
|
M. Schumacher
Deutschland |
Mercedes
MGP W02 Pirelli |
1:27.079 +8,740 |
+4,454 +7,756 |
+0,578 |
114
530,670 174 % |
11.
6 |
J. Trulli
Italien |
Lotus
T128 Pirelli |
1:29.992 +4,538 +11,653 |
+7,367 +9,191 |
+2,913 |
10
46,550 15 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
9 |
Ferrari
150° Italia Pirelli |
1:22.625 -3,883 +4,286 |
-,--- -0,000 |
-,--- |
121
563,255 185 % |
2.
5 |
Red Bull Racing
RB7 Pirelli |
1:23.442 -1,553 +5,103 |
+0,817 +0,817 |
+0,817 |
69
321,195 105 % |
3.
11 |
Toro Rosso
STR6 Pirelli |
1:23.550 -3,692 +5,211 |
+0,925 +0,925 |
+0,108 |
90
418,950 137 % |
4.
2 |
Renault
R31 Pirelli |
1:23.657 +0,194 +5,318 |
+1,032 +1,032 |
+0,107 |
95
442,225 145 % |
5.
3 |
McLaren
MP4-26 Pirelli |
1:24.003 +0,145 +5,664 |
+1,378 +1,378 |
+0,346 |
107
498,085 163 % |
6.
4 |
Williams
FW33 Pirelli |
1:24.057 -0,758 +5,718 |
+1,432 +1,432 |
+0,054 |
121
563,255 185 % |
7.
8 |
Force India
VJM04 Pirelli |
1:24.177 -1,543 +5,838 |
+1,552 +1,552 |
+0,120 |
64
297,920 98 % |
8.
7 |
BMW Sauber
C30 Pirelli |
1:24.515 -1,042 +6,176 |
+1,890 +1,890 |
+0,338 |
74
344,470 113 % |
9.
10 |
Marussia-Virgin
MVR-02 Pirelli |
1:26.501 -0,097 +8,162 |
+3,876 +3,876 |
+1,986 |
50
232,750 76 % |
10.
1 |
Mercedes
MGP W02 Pirelli |
1:27.079 +3,911 +8,740 |
+4,454 +4,454 |
+0,578 |
114
530,670 174 % |
11.
6 |
Lotus
T128 Pirelli |
1:29.992 +4,538 +11,653 |
+7,367 +7,367 |
+2,913 |
10
46,550 15 % |