Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 18.02.2011

Übersicht

Strecke: Circuit de Catalunya Länge: 4,655 km
Bedingungen: sonnig, Luft: 5-19°C, Asphalt: 6-25°C
Rekord: V. Bottas, Mercedes F1 W10 EQ Power+, 1:15.511 Min. (14.05.19)
Rekord (Autos 2016): V. Bottas, Mercedes W09 EQ Power+, 1:16.904 Min. (16.05.18)

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
S. Vettel
Deutschland
Red Bull Racing
RB7
Pirelli
1:24.374

+6,035
-.---
+5,079
-,--- 37
172,235
56 %
2.
F. Alonso
Spanien
Ferrari
150° Italia
Pirelli
1:25.485

+7,146
+1,111
+7,002
+1,111 101
470,155
154 %
3.
J. Alguersuari
Spanien
Toro Rosso
STR6
Pirelli
1:25.638

+7,299
+1,264
+4,067
+0,153 57
265,335
87 %
4.
K. Kobayashi
Japan
BMW Sauber
C30
Pirelli
1:25.641

+7,302
+1,267
+4,730
+0,003 78
363,090
119 %
5.
J. Button
Großbritannien
McLaren
MP4-26
Pirelli
1:26.365

+8,026
+1,991
+7,238
+0,724 77
358,435
118 %
6.
P. di Resta
Großbritannien
Force India
VJM04
Pirelli
1:26.575

+8,236
+2,201
+0,210 26
121,030
40 %
7.
R. Barrichello
Brasilien
Williams
FW33
Pirelli
1:26.912

+8,573
+2,538
+7,986
+0,337 52
242,060
79 %
8.
M. Schumacher
Deutschland
Mercedes
MGP W02
Pirelli
1:27.512

+9,173
+3,138
+8,189
+0,600 90
418,950
137 %
9.
N. Karthikeyan
Indien
HRT
F110
Pirelli
1:28.393

+10,054
+4,019
+0,881 116
539,980
177 %
10.
H. Kovalainen
Finnland
Lotus
T128
Pirelli
1:30.065

+11,726
+5,691
+8,929
+1,672 54
251,370
82 %
11.
J. d'Ambrosio
Belgien
Marussia-Virgin
MVR-02
Pirelli
1:30.950

+12,611
+6,576
+0,885 116
539,980
177 %
12.
W. Petrow
Russland
Renault
R31
Pirelli
1:35.174

+16,835
+10,800
+12,651
+4,224 20
93,100
31 %
13.
N. Heidfeld
Deutschland
Renault
R31
Pirelli
1:44.324

+25,985
+19,950
+23,986
+9,150 27
125,685
41 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
Red Bull Racing
RB7
Pirelli
1:24.374

+6,035
-,---
+0,000
-,--- 37
172,235
56 %
2.
Ferrari
150° Italia
Pirelli
1:25.485

+7,146
+1,111
+1,111
+1,111 101
470,155
154 %
3.
Toro Rosso
STR6
Pirelli
1:25.638

+7,299
+1,264
+1,264
+0,153 57
265,335
87 %
4.
BMW Sauber
C30
Pirelli
1:25.641

+7,302
+1,267
+1,267
+0,003 78
363,090
119 %
5.
McLaren
MP4-26
Pirelli
1:26.365

+8,026
+1,991
+1,991
+0,724 77
358,435
118 %
6.
Force India
VJM04
Pirelli
1:26.575

+8,236
+2,201
+2,201
+0,210 26
121,030
40 %
7.
Williams
FW33
Pirelli
1:26.912

+8,573
+2,538
+2,538
+0,337 52
242,060
79 %
8.
Mercedes
MGP W02
Pirelli
1:27.512

+9,173
+3,138
+3,138
+0,600 90
418,950
137 %
9.
HRT
F110
Pirelli
1:28.393

+10,054
+4,019
+4,019
+0,881 116
539,980
177 %
10.
Lotus
T128
Pirelli
1:30.065

+11,726
+5,691
+5,691
+1,672 54
251,370
82 %
11.
Marussia-Virgin
MVR-02
Pirelli
1:30.950

+12,611
+6,576
+6,576
+0,885 116
539,980
177 %
12.
Renault
R31
Pirelli
1:39.749

+21,410
+15,375
+15,375
+8,799 47
218,785
72 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Imola: Fahrernoten der Redaktion
Imola: Fahrernoten der Redaktion

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Sonntag

Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola
Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Samstag
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

"Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM
DTM - "Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM

Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start
WEC - Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start

Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt
Dakar - Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt

Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert
MotoGP - Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert

Folge Formel1.de