Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 27.02.2010

Übersicht

Strecke: Circuit de Catalunya Länge: 4,655 km
Bedingungen: bewölkt und gelegentlich Schauer, Luft: 14°, Asphalt: 16°
Rekord: V. Bottas, Mercedes F1 W10 EQ Power+, 1:15.511 Min. (14.05.19)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos. Fahrer Team Reifen Zeit Abstand Rnd.
1. N. Rosberg Mercedes Bridgestone 1:20.686
-.---
128
2. S. Buemi Toro Rosso Bridgestone 1:21.413
+0,727
106
3. J. Button McLaren Bridgestone 1:21.450
+0,764
105
4. R. Barrichello Williams Bridgestone 1:21.975
+1,289
101
5. F. Massa Ferrari Bridgestone 1:22.344
+1,658
115
6. W. Petrow Renault Bridgestone 1:22.523
+1,837
68
7. A. Sutil Force India Bridgestone 1:22.606
+1,920
61
8. S. Vettel Red Bull Racing Bridgestone 1:23.123
+2,437
51
9. J. Trulli Lotus Bridgestone 1:25.059
+4,373
102
10. K. Kobayashi BMW Sauber Bridgestone 1:26.216
+5,530
105
11. T. Glock Marussia-Virgin Bridgestone 1:26.305
+5,619
31

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos. Team Reifen Zeit Abstand Rnd.
1. Mercedes Bridgestone 1:20.686
-,---
128
2. Toro Rosso Bridgestone 1:21.413
+0,727
106
3. McLaren Bridgestone 1:21.450
+0,764
105
4. Williams Bridgestone 1:21.975
+1,289
101
5. Ferrari Bridgestone 1:22.344
+1,658
115
6. Renault Bridgestone 1:22.523
+1,837
68
7. Force India Bridgestone 1:22.606
+1,920
61
8. Red Bull Racing Bridgestone 1:23.123
+2,437
51
9. Lotus Bridgestone 1:25.059
+4,373
102
10. BMW Sauber Bridgestone 1:26.216
+5,530
105
11. Marussia-Virgin Bridgestone 1:26.305
+5,619
31
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025
Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025
Foto zur News: Sauber-Sonderdesign in Las Vegas
Sauber-Sonderdesign in Las Vegas

Foto zur News: Williams-Sonderdesign in Las Vegas
Williams-Sonderdesign in Las Vegas

Foto zur News: Formel-1-Fahrer, die nur eine einzige Titelchance hatten
Formel-1-Fahrer, die nur eine einzige Titelchance hatten

Foto zur News: Audi-Designpräsentation in München
Audi-Designpräsentation in München
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Foto zur News: Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!
Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!

Foto zur News: Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?
Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?

Foto zur News: Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel1.de auf YouTube