Übersicht
| Strecke: | Circuit de Catalunya | Länge: | 4,655 km | 
|---|---|---|---|
| Bedingungen: | leicht bewölkt, Luft: 13-17°C, Asphalt: 18-25°C | ||
| Rekord: | S. Vettel, Ferrari SF90, 1:15.511 Min. (14.05.19) | ||
| Rekord (Autos 2022): | - | ||
Ergebnis
| Pos. Ver. | Fahrer Nation | Team Auto Reifen | Zeit l. Testt. a. Rek. | Abstand p. Bestz. | Vorderm. | Rnd. Dist. GP-D. | 
|---|---|---|---|---|---|---|
| 1. | J. Button Großbritannien | Brawn BGP 001 Bridgestone | 1:19.127 +0,788 | -.--- -2,013 | -,--- | 130 605,150 198 % | 
| 2. | F. Massa Brasilien | Ferrari F60 Bridgestone | 1:20.168 +1,829 | +1,041 +1,829 | +1,041 | 109 507,395 166 % | 
| 3. | R. Kubica Polen | BMW Sauber F1.09 Bridgestone | 1:20.217 +1,878 | +1,090 +0,432 | +0,049 | 114 530,670 174 % | 
| 4. | T. Glock Deutschland | Toyota TF109 Bridgestone | 1:20.410 +2,071 | +1,283 -0,460 | +0,193 | 132 614,460 201 % | 
| 5. 9 | F. Alonso Spanien | Renault R29 Bridgestone | 1:20.863 -1,074 +2,524 | +1,736 +2,380 | +0,453 | 107 498,085 163 % | 
| 6. | S. Vettel Deutschland | Red Bull Racing RB5 Bridgestone | 1:21.165 +2,826 | +2,038 +1,870 | +0,302 | 102 474,810 156 % | 
| 7. | N. Rosberg Deutschland | Williams FW31 Bridgestone | 1:21.324 +2,985 | +2,197 +1,483 | +0,159 | 89 414,295 136 % | 
| 8. | G. Fisichella Italien | Force India VJM02 Bridgestone | 1:21.545 +3,206 | +2,418 +1,824 | +0,221 | 97 451,535 148 % | 
| 9. 1 | S. Buemi Schweiz | Toro Rosso STR-04 Bridgestone | 1:21.569 +3,230 | +2,442 +1,415 | +0,024 | 145 674,975 221 % | 
| 10. | L. Hamilton Großbritannien | McLaren MP4-24 Bridgestone | 1:21.657 +3,318 | +2,530 +1,205 | +0,088 | 86 400,330 131 % | 
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
| Pos. Ver. | Team Auto Reifen | Zeit l. Testt. a. Rek. | Abstand p. Bestz. | Vorderm. | Rnd. Dist. GP-D. | 
|---|---|---|---|---|---|
| 1. 3 | Brawn BGP 001 Bridgestone | 1:19.127 -1,839 +0,788 | -,--- -0,000 | -,--- | 130 605,150 198 % | 
| 2. 1 | Ferrari F60 Bridgestone | 1:20.168 -0,146 +1,829 | +1,041 +1,041 | +1,041 | 109 507,395 166 % | 
| 3. 6 | BMW Sauber F1.09 Bridgestone | 1:20.217 -1,398 +1,878 | +1,090 +1,090 | +0,049 | 114 530,670 174 % | 
| 4. 4 | Toyota TF109 Bridgestone | 1:20.410 -0,772 +2,071 | +1,283 +1,283 | +0,193 | 132 614,460 201 % | 
| 5. 8 | Renault R29 Bridgestone | 1:20.863 -1,074 +2,524 | +1,736 +1,736 | +0,453 | 107 498,085 163 % | 
| 6. 5 | Red Bull Racing RB5 Bridgestone | 1:21.165 -0,182 +2,826 | +2,038 +2,038 | +0,302 | 102 474,810 156 % | 
| 7. 2 | Williams FW31 Bridgestone | 1:21.324 +0,417 +2,985 | +2,197 +2,197 | +0,159 | 89 414,295 136 % | 
| 8. 7 | Force India VJM02 Bridgestone | 1:21.545 -0,289 +3,206 | +2,418 +2,418 | +0,221 | 97 451,535 148 % | 
| 9. 10 | Toro Rosso STR-04 Bridgestone | 1:21.569 -1,470 +3,230 | +2,442 +2,442 | +0,024 | 145 674,975 221 % | 
| 10. 9 | McLaren MP4-24 Bridgestone | 1:21.657 -0,334 +3,318 | +2,530 +2,530 | +0,088 | 86 400,330 131 % | 
 
  
    
    
    
    
  
    
    
    
 