Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 13.06.2008
Übersicht
Strecke: | Circuit de Catalunya | Länge: | 4,655 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | bewölkt, Luft: 20-23°C, Asphalt: 22-34°C | ||
Rekord: | V. Bottas, Mercedes F1 W10 EQ Power+, 1:15.511 Min. (14.05.19) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
1 |
L. Badoer
Italien |
Ferrari
F2008 Bridgestone |
1:21.013 -1,399 +2,674 |
-.--- -0,728 |
-,--- |
95
442,225 145 % |
2.
|
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-23 Bridgestone |
1:21.374 +3,035 |
+0,361 +0,107 |
+0,361 |
111
516,705 169 % |
3.
|
T. Glock
Deutschland |
Toyota
TF108 Bridgestone |
1:21.573 +3,234 |
+0,560 +0,703 |
+0,199 |
86
400,330 131 % |
4.
|
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW30 Bridgestone |
1:21.614 +3,275 |
+0,601 +1,773 |
+0,041 |
86
400,330 131 % |
5.
3 |
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB4 Bridgestone |
1:21.688 -1,036 +3,349 |
+0,675 +1,296 |
+0,074 |
86
400,330 131 % |
6.
2 |
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.08 Bridgestone |
1:21.761 -0,921 +3,422 |
+0,748 +1,976 |
+0,073 |
114
530,670 174 % |
7.
|
R. Barrichello
Brasilien |
Honda
RA108 Bridgestone |
1:21.950 +3,611 |
+0,937 +3,022 |
+0,189 |
121
563,255 185 % |
8.
|
N. Piquet jr.
Brasilien |
Renault
R28 Bridgestone |
1:22.037 +3,698 |
+1,024 +0,594 |
+0,087 |
127
591,185 194 % |
9.
|
S. Bourdais
Frankreich |
Toro Rosso
STR-03 Bridgestone |
1:22.395 +4,056 |
+1,382 +1,680 |
+0,358 |
99
460,845 151 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
1 |
Ferrari
F2008 Bridgestone |
1:21.013 -1,399 +2,674 |
-,--- +0,000 |
-,--- |
95
442,225 145 % |
2.
4 |
McLaren
MP4-23 Bridgestone |
1:21.374 -1,564 +3,035 |
+0,361 +0,361 |
+0,361 |
111
516,705 169 % |
3.
8 |
Toyota
TF108 Bridgestone |
1:21.573 -2,869 +3,234 |
+0,560 +0,560 |
+0,199 |
86
400,330 131 % |
4.
6 |
Williams
FW30 Bridgestone |
1:21.614 -2,005 +3,275 |
+0,601 +0,601 |
+0,041 |
86
400,330 131 % |
5.
3 |
Red Bull Racing
RB4 Bridgestone |
1:21.688 -1,056 +3,349 |
+0,675 +0,675 |
+0,074 |
86
400,330 131 % |
6.
2 |
BMW Sauber
F1.08 Bridgestone |
1:21.761 -0,921 +3,422 |
+0,748 +0,748 |
+0,073 |
114
530,670 174 % |
7.
5 |
Honda
RA108 Bridgestone |
1:21.950 -1,258 +3,611 |
+0,937 +0,937 |
+0,189 |
121
563,255 185 % |
8.
7 |
Renault
R28 Bridgestone |
1:22.037 -1,862 +3,698 |
+1,024 +1,024 |
+0,087 |
127
591,185 194 % |
9.
|
Toro Rosso
STR-03 Bridgestone |
1:22.395 +4,056 |
+1,382 +1,382 |
+0,358 |
99
460,845 151 % |