Übersicht
Strecke: | Circuit de Catalunya | Länge: | 4,655 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | vormittags sonnig, später wolkig, Luft: 15-23°C, Asphalt: 15-25°C | ||
Rekord: | S. Vettel, Ferrari SF90, 1:15.511 Min. (14.05.19) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
12 |
J. Trulli
Italien |
Toyota
TF108 Bridgestone |
1:20.801 -2,222 +0,293 |
-.--- -1,426 |
-,--- |
83
386,365 127 % |
2.
|
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB4 Bridgestone |
1:21.258 +0,750 |
+0,457 +0,192 |
+0,457 |
76
353,780 116 % |
3.
4 |
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW30 Bridgestone |
1:21.293 -1,016 +0,785 |
+0,492 +0,062 |
+0,035 |
77
358,435 118 % |
4.
2 |
H. Kovalainen
Finnland |
McLaren
MP4-23 Bridgestone |
1:21.309 -0,125 +0,801 |
+0,508 +0,173 |
+0,016 |
87
404,985 133 % |
5.
17 |
M. Webber
Australien |
Red Bull Racing
RB4 Bridgestone |
1:21.368 -2,090 +0,860 |
+0,567 -0,436 |
+0,059 |
91
423,605 139 % |
6.
18 |
N. Piquet jr.
Brasilien |
Renault
R28 Bridgestone |
1:21.443 -2,024 +0,935 |
+0,642 -1,320 |
+0,075 |
114
530,670 174 % |
7.
13 |
F. Alonso
Spanien |
Renault
R28 Bridgestone |
1:21.454 -1,658 +0,946 |
+0,653 -0,447 |
+0,011 |
128
595,840 195 % |
8.
11 |
K. Nakajima
Japan |
Williams
FW30 Bridgestone |
1:21.796 -1,181 +1,288 |
+0,995 -0,357 |
+0,342 |
124
577,220 189 % |
9.
3 |
K. Räikkönen
Finnland |
Ferrari
F2008 Bridgestone |
1:21.933 +0,211 +1,425 |
+1,132 +0,738 |
+0,137 |
80
372,400 122 % |
10.
1 |
L. Hamilton
Großbritannien |
McLaren
MP4-23 Bridgestone |
1:22.011 +0,777 +1,503 |
+1,210 +0,777 |
+0,078 |
103
479,465 157 % |
11.
19 |
T. Glock
Deutschland |
Toyota
TF108 Bridgestone |
1:22.155 -1,406 +1,647 |
+1,354 -0,746 |
+0,144 |
66
307,230 101 % |
12.
6 |
G. Fisichella
Italien |
Force India
VJM01 Bridgestone |
1:22.233 -0,283 +1,725 |
+1,432 +0,357 |
+0,078 |
102
474,810 156 % |
13.
5 |
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
F2008 Bridgestone |
1:22.286 -0,227 +1,778 |
+1,485 +1,778 |
+0,053 |
49
228,095 75 % |
14.
8 |
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.08 Bridgestone |
1:22.299 -0,326 +1,791 |
+1,498 +0,201 |
+0,013 |
93
432,915 142 % |
15.
16 |
S. Bourdais
Frankreich |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:22.457 -0,866 +1,949 |
+1,656 +0,675 |
+0,158 |
99
460,845 151 % |
16.
|
A. Sutil
Deutschland |
Force India
VJM01 Bridgestone |
1:22.521 +2,013 |
+1,720 -0,234 |
+0,064 |
107
498,085 163 % |
17.
15 |
N. Heidfeld
Deutschland |
BMW Sauber
F1.08 Bridgestone |
1:22.624 -0,660 +2,116 |
+1,823 +0,666 |
+0,103 |
61
283,955 93 % |
18.
9 |
J. Button
Großbritannien |
Honda
RA108 Bridgestone |
1:23.754 +1,095 +3,246 |
+2,953 +2,154 |
+1,130 |
89
414,295 136 % |
19.
|
A. Wurz
Österreich |
Honda
RA108 Bridgestone |
1:24.154 +3,646 |
+3,353 +2,826 |
+0,400 |
109
507,395 166 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
7 |
Red Bull Racing
RB4 Bridgestone |
1:21.313 -1,695 +0,805 |
-,--- +0,512 |
-,--- |
167
777,385 255 % |
2.
8 |
Renault
R28 Bridgestone |
1:21.449 -1,841 +0,941 |
+0,136 +0,648 |
+0,136 |
242
1126,510 369 % |
3.
9 |
Toyota
TF108 Bridgestone |
1:21.478 -1,814 +0,970 |
+0,165 +0,677 |
+0,029 |
149
693,595 227 % |
4.
3 |
Williams
FW30 Bridgestone |
1:21.544 -1,098 +1,036 |
+0,231 +0,743 |
+0,066 |
201
935,655 307 % |
5.
1 |
McLaren
MP4-23 Bridgestone |
1:21.660 +0,326 +1,152 |
+0,347 +0,859 |
+0,116 |
190
884,450 290 % |
6.
2 |
Ferrari
F2008 Bridgestone |
1:22.110 -0,008 +1,602 |
+0,797 +1,309 |
+0,450 |
129
600,495 197 % |
7.
4 |
Force India
VJM01 Bridgestone |
1:22.377 -0,352 +1,869 |
+1,064 +1,576 |
+0,268 |
209
972,895 319 % |
8.
10 |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:22.457 -0,866 +1,949 |
+1,144 +1,656 |
+0,080 |
99
460,845 151 % |
9.
6 |
BMW Sauber
F1.08 Bridgestone |
1:22.462 -0,493 +1,954 |
+1,149 +1,661 |
+0,005 |
154
716,870 235 % |
10.
5 |
Honda
RA108 Bridgestone |
1:23.954 +1,040 +3,446 |
+2,641 +3,153 |
+1,492 |
198
921,690 302 % |