Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 15.11.2007

Übersicht

Strecke: Circuit de Catalunya Länge: 4,655 km
Bedingungen: sonnig, Luft: 6-17°C, Asphalt: 7-21°C
Rekord: S. Vettel, Ferrari SF90, 1:15.511 Min. (14.05.19)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos. Fahrer Team Reifen Zeit Abstand Rnd.
1. F. Massa Ferrari Bridgestone 1:21.044
-.---
92
2. H. Kovalainen Renault Bridgestone 1:21.136
+0,092
81
3. F. Montagny Toyota Bridgestone 1:21.363
+0,319
85
4. S. Vettel Toro Rosso Bridgestone 1:21.486
+0,442
67
5. D. Coulthard Red Bull Racing Bridgestone 1:21.555
+0,511
82
6. L. Badoer Ferrari Bridgestone 1:21.741
+0,697
74
7. P. de la Rosa McLaren Bridgestone 1:21.805
+0,761
33
8. N. Rosberg Williams Bridgestone 1:21.820
+0,776
69
9. S. Bourdais Toro Rosso Bridgestone 1:21.939
+0,895
84
10. G. Paffett McLaren Bridgestone 1:22.070
+1,026
31
11. N. Heidfeld BMW Sauber Bridgestone 1:22.460
+1,416
53
12. R. Kubica BMW Sauber Bridgestone 1:22.706
+1,662
52
13. K. Nakajima Williams Bridgestone 1:23.039
+1,995
126
14. J. Trulli Toyota Bridgestone 1:23.064
+2,020
52
15. C. Klien Force India Bridgestone 1:23.084
+2,040
83
16. J. Button Honda Bridgestone 1:23.118
+2,074
96
17. V. Liuzzi Force India Bridgestone 1:23.206
+2,162
92
18. M. Conway Honda Bridgestone 1:23.729
+2,685
72
19. J. Rossiter Super Aguri Bridgestone 1:23.931
+2,887
61
20. R. Doornbos Red Bull Racing Bridgestone 1:24.102
+3,058
61

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos. Team Reifen Zeit Abstand Rnd.
1. Renault Bridgestone 1:21.136
-,---
81
2. Ferrari Bridgestone 1:21.392
+0,256
166
3. Toro Rosso Bridgestone 1:21.713
+0,576
151
4. McLaren Bridgestone 1:21.938
+0,801
64
5. Toyota Bridgestone 1:22.214
+1,077
137
6. Williams Bridgestone 1:22.430
+1,293
195
7. BMW Sauber Bridgestone 1:22.583
+1,447
105
8. Red Bull Racing Bridgestone 1:22.828
+1,692
143
9. Force India Bridgestone 1:23.145
+2,009
175
10. Honda Bridgestone 1:23.423
+2,287
168
11. Super Aguri Bridgestone 1:23.931
+2,795
61
Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Warum Kimi Antonelli für Toto Wolff zum Problem werden könnte I F1 2025
Warum Kimi Antonelli für Toto Wolff zum Problem werden könnte I F1 2025

Toto Wolff war bislang bekannt als der mit dem goldenen Händchen, wenn es um...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Max Verstappen bei seinem NLS-Gastspiel
Max Verstappen bei seinem NLS-Gastspiel
Foto zur News: Barrichello, Montoya und Co.: Diese Fahrersöhne wollen in die Formel 1
Barrichello, Montoya und Co.: Diese Fahrersöhne wollen in die Formel 1

Foto zur News: Honda-Meilensteine in der Formel 1
Honda-Meilensteine in der Formel 1

Foto zur News: Formel-1-Testfahrten von Pirelli in Monza 2025
Formel-1-Testfahrten von Pirelli in Monza 2025

Foto zur News: Monza: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Monza: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Warum Kimi Antonelli für Toto Wolff zum Problem werden könnte I F1 2025
Warum Kimi Antonelli für Toto Wolff zum Problem werden könnte I F1 2025
Foto zur News: Nordschleifen-Debüt: Hat Max Verstappen seinen "Führerschein" bekommen?
Nordschleifen-Debüt: Hat Max Verstappen seinen "Führerschein" bekommen?

Foto zur News: Max in der "Grünen Hölle": Kann der F1-Champion auch dort gewinnen?
Max in der "Grünen Hölle": Kann der F1-Champion auch dort gewinnen?

Foto zur News: Schumis Tränen in Monza 2000: Was Bruder Ralf heute darüber denkt
Schumis Tränen in Monza 2000: Was Bruder Ralf heute darüber denkt
Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
Formel1.de auf YouTube