Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 13.11.2007
Übersicht
Strecke: | Circuit de Catalunya | Länge: | 4,655 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | sonnig, Luft: 13-19°C, Asphalt: 13-22°C | ||
Rekord: | V. Bottas, Mercedes F1 W10 EQ Power+, 1:15.511 Min. (14.05.19) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
M. Schumacher
Deutschland |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:21.922 +0,856 |
-.--- |
-,--- |
64
297,920 98 % |
2.
|
L. Badoer
Italien |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:22.129 +1,063 |
+0,207 |
+0,207 |
71
330,505 108 % |
3.
|
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:22.687 +1,621 |
+0,765 +1,420 |
+0,558 |
63
293,265 96 % |
4.
|
H. Kovalainen
Finnland |
Renault
R27 Bridgestone |
1:22.802 +1,736 |
+0,880 +0,983 |
+0,115 |
68
316,540 104 % |
5.
|
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:22.883 +1,817 |
+0,961 +0,785 |
+0,081 |
55
256,025 84 % |
6.
|
G. Paffett
Großbritannien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:23.008 +1,942 |
+1,086 |
+0,125 |
46
214,130 70 % |
7.
|
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:23.159 +2,093 |
+1,237 +2,093 |
+0,151 |
55
256,025 84 % |
8.
|
K. Nakajima
Japan |
Williams
FW29B Bridgestone |
1:23.187 +2,121 |
+1,265 +0,678 |
+0,028 |
49
228,095 75 % |
9.
|
J. Trulli
Italien |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:23.624 +2,558 |
+1,702 +1,397 |
+0,437 |
46
214,130 70 % |
10.
|
N. Heidfeld
Deutschland |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:23.671 +2,605 |
+1,749 +1,713 |
+0,047 |
75
349,125 114 % |
11.
|
F. Montagny
Frankreich |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:23.861 +2,795 |
+1,939 +1,415 |
+0,190 |
61
283,955 93 % |
12.
|
A. Zuber
Österreich |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:24.065 +2,999 |
+2,143 |
+0,204 |
77
358,435 118 % |
13.
|
S. Vettel
Deutschland |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:24.428 +3,362 |
+2,506 +0,859 |
+0,363 |
43
200,165 66 % |
14.
|
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW29B Bridgestone |
1:24.458 +3,392 |
+2,536 +3,227 |
+0,030 |
43
200,165 66 % |
15.
|
J. Rossiter
Großbritannien |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:24.580 +3,514 |
+2,658 |
+0,122 |
44
204,820 67 % |
16.
|
K. Chandhok
Indien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:24.896 +3,830 |
+2,974 |
+0,316 |
39
181,545 60 % |
17.
|
S. Bourdais
Frankreich |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:25.109 +4,043 |
+3,187 |
+0,213 |
23
107,065 35 % |
18.
|
G. van der Garde
Niederlande |
Force India
F8-VII-B Bridgestone |
1:25.317 +4,251 |
+3,395 +1,851 |
+0,208 |
84
391,020 128 % |
19.
|
A. Davidson
Großbritannien |
Super Aguri
SA07-05B Bridgestone |
1:25.395 +4,329 |
+3,473 +2,368 |
+0,078 |
26
121,030 40 % |
20.
|
R. Rodriguez
Spanien |
Force India
F8-VII-B Bridgestone |
1:26.297 +5,231 |
+4,375 |
+0,902 |
69
321,195 105 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
|
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:22.025 +0,959 |
-,--- +0,103 |
-,--- |
135
628,425 206 % |
2.
|
Renault
R27 Bridgestone |
1:22.802 +1,736 |
+0,777 +0,880 |
+0,777 |
68
316,540 104 % |
3.
|
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:22.847 +1,781 |
+0,822 +0,925 |
+0,045 |
109
507,395 166 % |
4.
|
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:23.277 +2,211 |
+1,252 +1,355 |
+0,430 |
130
605,150 198 % |
5.
|
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:23.743 +2,677 |
+1,717 +1,821 |
+0,465 |
107
498,085 163 % |
6.
|
Williams
FW29B Bridgestone |
1:23.822 +2,756 |
+1,797 +1,900 |
+0,080 |
92
428,260 140 % |
7.
|
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:24.028 +2,962 |
+2,002 +2,106 |
+0,205 |
94
437,570 143 % |
8.
|
Honda
RA107 Bridgestone |
1:24.323 +3,257 |
+2,297 +2,401 |
+0,295 |
121
563,255 185 % |
9.
|
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:24.769 +3,703 |
+2,743 +2,847 |
+0,446 |
66
307,230 101 % |
10.
|
Super Aguri
SA07-05B Bridgestone |
1:25.395 +4,329 |
+3,369 +3,473 |
+0,626 |
26
121,030 40 % |
11.
|
Force India
F8-VII-B Bridgestone |
1:25.807 +4,741 |
+3,782 +3,885 |
+0,412 |
153
712,215 234 % |