Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 01.05.2007

Übersicht

Strecke: Circuit de Catalunya Länge: 4,655 km
Bedingungen: regnerisch, Luft: 8-15°C, Asphalt: 11-21°C
Rekord: V. Bottas, Mercedes F1 W10 EQ Power+, 1:15.511 Min. (14.05.19)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos. Fahrer Team Reifen Zeit Abstand Rnd.
1. K. Räikkönen Ferrari Bridgestone 1:30.280
-.---
54
2. M. Webber Red Bull Racing Bridgestone 1:31.752
+1,472
39
3. H. Kovalainen Renault Bridgestone 1:32.149
+1,869
53
4. N. Heidfeld BMW Sauber Bridgestone 1:32.175
+1,895
17
5. N. Rosberg Williams Bridgestone 1:32.580
+2,300
45
6. R. Barrichello Honda Bridgestone 1:32.911
+2,631
44
7. J. Trulli Toyota Bridgestone 1:32.943
+2,663
21
8. T. Sato Super Aguri Bridgestone 1:33.238
+2,958
40
9. V. Liuzzi Toro Rosso Bridgestone 1:33.323
+3,043
38
10. A. Sutil Spyker F1 Bridgestone 1:35.488
+5,208
11
11. S. Speed Toro Rosso Bridgestone 1:39.560
+9,280
7
12. F. Alonso McLaren Bridgestone -:--.---
-.---
1

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos. Team Reifen Zeit Abstand Rnd.
1. Ferrari Bridgestone 1:30.280
-,---
54
2. Red Bull Racing Bridgestone 1:31.752
+1,472
39
3. Renault Bridgestone 1:32.149
+1,869
53
4. BMW Sauber Bridgestone 1:32.175
+1,895
17
5. Williams Bridgestone 1:32.580
+2,300
45
6. Honda Bridgestone 1:32.911
+2,631
44
7. Toyota Bridgestone 1:32.943
+2,663
21
8. Super Aguri Bridgestone 1:33.238
+2,958
40
9. Spyker F1 Bridgestone 1:35.488
+5,208
11
10. Toro Rosso Bridgestone 1:36.441
+6,161
45
11. McLaren Bridgestone -:--.---
-,---
1
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025
Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025
Foto zur News: Sauber-Sonderdesign in Las Vegas
Sauber-Sonderdesign in Las Vegas

Foto zur News: Williams-Sonderdesign in Las Vegas
Williams-Sonderdesign in Las Vegas

Foto zur News: Formel-1-Fahrer, die nur eine einzige Titelchance hatten
Formel-1-Fahrer, die nur eine einzige Titelchance hatten

Foto zur News: Audi-Designpräsentation in München
Audi-Designpräsentation in München
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Foto zur News: Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!
Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!

Foto zur News: Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?
Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?

Foto zur News: Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige motor1.com