Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 12.02.2007
Übersicht
Strecke: | Circuit de Catalunya | Länge: | 4,655 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | wechselhaft, Luft: 16-21°C, Asphalt: 18-23°C | ||
Rekord: | V. Bottas, Mercedes F1 W10 EQ Power+, 1:15.511 Min. (14.05.19) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:22.634 +1,034 |
-.--- |
-,--- |
76
353,780 116 % |
2.
|
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:22.635 +1,035 |
+0,001 |
+0,001 |
60
279,300 92 % |
3.
|
F. Alonso
Spanien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:22.726 +1,126 |
+0,092 |
+0,091 |
56
260,680 85 % |
4.
|
A. Wurz
Österreich |
Williams
FW29 Bridgestone |
1:23.037 +1,437 |
+0,403 |
+0,311 |
44
204,820 67 % |
5.
|
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:23.077 +1,477 |
+0,443 |
+0,040 |
29
134,995 44 % |
6.
|
K. Räikkönen
Finnland |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:23.215 +1,615 |
+0,581 |
+0,138 |
25
116,375 38 % |
7.
|
J. Trulli
Italien |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:23.239 +1,639 |
+0,605 |
+0,024 |
74
344,470 113 % |
8.
|
H. Kovalainen
Finnland |
Renault
R27 Bridgestone |
1:23.491 +1,891 |
+0,857 |
+0,252 |
55
256,025 84 % |
9.
|
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW29 Bridgestone |
1:23.602 +2,002 |
+0,968 |
+0,111 |
78
363,090 119 % |
10.
|
T. Glock
Deutschland |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:23.653 +2,053 |
+1,019 |
+0,051 |
61
283,955 93 % |
11.
|
G. Fisichella
Italien |
Renault
R27 Bridgestone |
1:23.896 +2,296 |
+1,262 |
+0,243 |
79
367,745 121 % |
12.
|
F. Montagny
Frankreich |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:24.015 +2,415 |
+1,381 |
+0,119 |
64
297,920 98 % |
13.
|
C. Klien
Österreich |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:24.227 +2,627 |
+1,593 +1,917 |
+0,212 |
51
237,405 78 % |
14.
|
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:24.291 +2,691 |
+1,657 |
+0,064 |
80
372,400 122 % |
15.
|
M. Webber
Australien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:24.531 +2,931 |
+1,897 |
+0,240 |
83
386,365 127 % |
16.
|
A. Davidson
Großbritannien |
Super Aguri
Interim Car Bridgestone |
1:24.574 +2,974 |
+1,940 |
+0,043 |
66
307,230 101 % |
17.
|
R. Barrichello
Brasilien |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:24.934 +3,334 |
+2,300 +1,904 |
+0,360 |
24
111,720 37 % |
18.
|
A. Sutil
Deutschland |
Spyker F1
F8-VII Bridgestone |
1:25.581 +3,981 |
+2,947 |
+0,647 |
83
386,365 127 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
|
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:22.680 +1,080 |
-,--- +0,046 |
-,--- |
132
614,460 201 % |
2.
|
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:23.144 +1,544 |
+0,464 +0,510 |
+0,464 |
121
563,255 185 % |
3.
|
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:23.146 +1,546 |
+0,466 +0,512 |
+0,002 |
54
251,370 82 % |
4.
|
Williams
FW29 Bridgestone |
1:23.320 +1,720 |
+0,639 +0,686 |
+0,174 |
122
567,910 186 % |
5.
|
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:23.627 +2,027 |
+0,947 +0,993 |
+0,307 |
138
642,390 211 % |
6.
|
Renault
R27 Bridgestone |
1:23.694 +2,094 |
+1,014 +1,060 |
+0,067 |
134
623,770 205 % |
7.
|
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:24.411 +2,811 |
+1,731 +1,777 |
+0,717 |
163
758,765 249 % |
8.
|
Super Aguri
Interim Car Bridgestone |
1:24.574 +2,974 |
+1,894 +1,940 |
+0,163 |
66
307,230 101 % |
9.
|
Honda
RA107 Bridgestone |
1:24.580 +2,980 |
+1,900 +1,946 |
+0,007 |
75
349,125 114 % |
10.
|
Spyker F1
F8-VII Bridgestone |
1:25.581 +3,981 |
+2,901 +2,947 |
+1,001 |
83
386,365 127 % |